Probleme mit Wlan-Router (Netgear) und Telefonica

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand aus dem Forum helfen.

Mein Problem, ich habe Internet von Telefonica und einen Netgear WGR614v2 Wlan Router. Kann mir jemand die Einstellungen schreiben, die ich auf meinen Roter vornehmen muss um ihn wieder in Betrieb zu bekommen.

Danke und schönen Tag
    Erich
    Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

• Schriftgröße
    Einstellungen für die ADSL-Verbindung:

Benutzernahme: adslppp@telefonicanetpa
    Paswort: adslppp
    pppoe Lcc
    VPI: 8 VCI: 32

Probiere es erstmal nur mit Benutzername und Kennwort. Das sollte schon reichen.

Wenn die Verbindung hergestellt ist, solltest du mit deinem Rechner erstmal ins Internet kommen.

Wichtig:
    Überprüfe ob WLAN angeschaltet ist und ob die Verschlüsselung an ist. Sonst kann jeder bei dir mitsurfen.
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
      Konfusion,
      die Frage betraf den Netgear-Router, nicht dem Modem. WGR614 ist ein Router ohne Modem. Die Antwort gilt für die Modem-Einstellungen für Telefonica. Vielleicht sollte Erich die Frage etwas konkretisieren.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Erich,
        wir haben auch einen Router von der Telefónica, steht aber nur "Router Inalámbrico" drauf. (WLAN_00)
        Auf der Rückseite ist eine kleine Öffnung (neben dem Anschluss "LINEA"), in die man mit einem spitzen Gegenstand drücken muss, wenn das Wireless Lan nicht geht.
        Ob dir DAS aber weiter hilft ?
        Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

Lädt...
        X