Wer sagt eigentlich, nur auf den Kanaren es schöne Calderas?
Am Sonntag waren wir mir Freunden in Maria Laach, in der Eifel, am Laacher See.
Wunderschönes Wetter, tolle Tour.
Hier ein paar Eindrücke:
Laacher See 3.jpg
Laacher See 4.jpg
Laacher See 5.jpg
Das ist meine Lieblingsstelle, dort blubbert die Kohlensäure aus der Magma. Im Sommer ist das noch doller, ein richtiger Bio-Whirlpool.
blubber.jpg
blubber 2.jpg
blubber 3.jpg
Wir sind den kleinen Weg gegangen, er hat 8 km, ebenerdig, es gibt noch den Großen von 14,6, aber da streiken meine Beine entgültig.
Das nächste Mal gehen wir ab dem Campingplatz bis zum Kloster und wieder zurück. Auf den Klosterrummel stehen Stefan und ich nicht, und geht es ein Stück an der Straße entlang, und das letzte Stück ist seeehr belaufen, eng, und ich höre statt Wasservögel Autos.
Muß nicht sein.
Kühe.jpg
Laacher See.jpg
Meine beiden Söhne waren auch mit und hatten viel Spaß am wilden Uferrand:
Attila.jpg
Jutta Sven.jpg
Schön sind auch die verschiedenen Gesteinsschichten:
wand 3.jpg
Also mir gefiel es ziemlich gut.
Jutta Titus.jpg
Sogar das Wetter war schön, und wenn ich schon nicht Teneriffa bekomme, ist wenigstens ein Vulkan zur Hand.
und dann noch einer der blubbert
Ich danke meinem lieben Mann Stefan für die tollen Fotos!
Am Sonntag waren wir mir Freunden in Maria Laach, in der Eifel, am Laacher See.
Wunderschönes Wetter, tolle Tour.
Hier ein paar Eindrücke:
Laacher See 3.jpg
Laacher See 4.jpg
Laacher See 5.jpg
Das ist meine Lieblingsstelle, dort blubbert die Kohlensäure aus der Magma. Im Sommer ist das noch doller, ein richtiger Bio-Whirlpool.
blubber.jpg
blubber 2.jpg
blubber 3.jpg
Wir sind den kleinen Weg gegangen, er hat 8 km, ebenerdig, es gibt noch den Großen von 14,6, aber da streiken meine Beine entgültig.
Das nächste Mal gehen wir ab dem Campingplatz bis zum Kloster und wieder zurück. Auf den Klosterrummel stehen Stefan und ich nicht, und geht es ein Stück an der Straße entlang, und das letzte Stück ist seeehr belaufen, eng, und ich höre statt Wasservögel Autos.
Muß nicht sein.
Kühe.jpg
Laacher See.jpg
Meine beiden Söhne waren auch mit und hatten viel Spaß am wilden Uferrand:
Attila.jpg
Jutta Sven.jpg
Schön sind auch die verschiedenen Gesteinsschichten:
wand 3.jpg
Also mir gefiel es ziemlich gut.
Jutta Titus.jpg
Sogar das Wetter war schön, und wenn ich schon nicht Teneriffa bekomme, ist wenigstens ein Vulkan zur Hand.
und dann noch einer der blubbert
Ich danke meinem lieben Mann Stefan für die tollen Fotos!
Kommentar