Spanien - verkannte Gefahr, Elektrosmog

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

ok, nicht nur ein Spanisches Problem. Aber hier wollen Spanische Kommunen den Mobilfunkbetreibern den Strom abstellen

http://www.wissenschaft-unzensiert.de/ele2_1.htm

Wobei ich mich frage, wie konnte die Menschheit die letzten Jahrtausende nur ohne Handy überleben
    Nun gut, das lebende Beispiel bin ich selbst. KEIN Handy und trotzdem gesund und am leben. Auch das Blutbild ist prima. Schon erstaunlich
    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

• Schriftgröße
    Die Publikation ist, nicht nur vom Datum - schon etwas angestaubt. ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
      Artikel stammt vom Jahre 2002
      und ich lebe trotz Handy immer noch
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        2002 ? Iss ja irre lange Seitdem haben sich die Handytürme leider vervielfacht.
        Letztes Jahr entschied ich mich gegen den Kauf einer Immobilie, deren Terasse, fast in Augenhöhe, im Schußfeld eines Turms lag. Ich fühlte mich einfach unwohl bei dem Gedanken Tag und Nacht mit Mikrowellen bestrahlt zu werden.
        Aber wer's braucht - nur zu. Männer am besten in der Hosentasche tragen zwecks Eierstimulation. Oder in der linken Brusttasche, da wird es einem so schön warm ums Herz
        Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
          ...alles blosse

Panikmache! Jeder Mikrowellenherd hat eine groessere
          Strahlung als ein Handy (...und wen interessiert das?)
          Niemanden...
          saludos max

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
            2002 ? Iss ja irre lange Seitdem haben sich die Handytürme leider vervielfacht.
            Letztes Jahr entschied ich mich gegen den Kauf einer Immobilie, deren Terasse, fast in Augenhöhe, im Schußfeld eines Turms lag. Ich fühlte mich einfach unwohl bei dem Gedanken Tag und Nacht mit Mikrowellen bestrahlt zu werden.
            Aber wer's braucht - nur zu. Männer am besten in der Hosentasche tragen zwecks Eierstimulation. Oder in der linken Brusttasche, da wird es einem so schön warm ums Herz
            Haettest das alls Argument genommen, vielleicht haettest Du die Immobilie billig bekommen
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              @ Santana
              stimmt ! Im Nachhinein fällt mir ein, dass die Immobilie sehr lange am Markt war und schon tüchtig im Preis gesenkt war - wer weiß !?

@ maxsommer
              na mich - interessiert das (!!!). Denn grundsätzlich esse ich nichts was in der Mikrowelle erwärmt wurde. Die Tortillas schmecken auch kalt ganz gut

Kommentar

Lädt...
              X