Österreichischer Parteichef Dr. Jörg Haider tödlich verunglückt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kurznachricht für unsere österreichischen Forianer(innen):

Der Kärntner Landeshauptmann und BZÖ-Chef Jörg Haider (58) ist am Samstag kurz vor 1.30 Uhr in der Früh in Klagenfurt bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
    Dr. Haider war allein mit seinem Dienstwagen unterwegs gewesen, als er in der Ortschaft Lambichl im Süden der Landeshauptstadt von der Straße abkam.
    Er hinterlässt seine Gattin Claudia und seine zwei schon erwachsenen Töchter.
    Zuletzt geändert von Franky; 11.10.2008, 08:00.
    Liebe Grüsse
    Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

• Schriftgröße
    das ist traurig, aber ein verlust den östereich verkraften kann.

Kommentar

• Schriftgröße
      Auch nur ein "Mensch" wie wir alle, trotz seiner Position.

Beileid an seine Familie !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Der Mann hat sehr viel positives bewegt in Österreich, vor allem für das Arbeitervolk, sprich die " normal gebliebene Bevölkerung ", insofern ist es sehr wohl eine Verlust für Österreich, vielleicht weniger gross für jene, die nicht so " Bevölkerungsnah" regieren.
        Österreich und vor allem Kärnten trauert um eine Person , welche sich für die Interessen des Volkes einsetzte.
        Auch er ist nur eine Person ist richtig, aber er war auf jeden Fall jemand, der sehr viel bewegt hat und deswegen ist die Lücke grösser.
        Saludos Sahira

Kommentar

• Schriftgröße
          europa braucht keine braunen, auch östereich nicht. die familie hat mein beileid

Kommentar

• Schriftgröße
            @Olbi, war wir brauchen ist Ausgeglichenheit. Es ist wie bei einer Waage, wenn links zuviel ist, muss rechts nachgelegt werden. Rechts- und Linksaussen sollten etwa gleichgewichtig sein.

Kommentar

• Schriftgröße
              Nazis schaffen einen Ausgleich?
              Ich glaube, das muß ich nicht verstehen.
              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                sorry,aber warum schreiben deutsche über einen unserer besten politiker,wo sie doch nur die bild wahrheiten kennen,was haider in kärnten erreichte,hat keiner unserer anderen landeshauptmänner nur im entferntesten erreicht.bzö und fpö waren wieder in annäherung,und ich denke jetzt werden sie sich wieder vereinigen,da die bzö nur von haider getragen wurde.
                ganz kärnten trauert,

Kommentar

• Schriftgröße
                  soeben gibts eine sondersendung im orf,und die parteispitzen ebnen den weg zur wiedervereinigung
                  kann man jetzt den 0rf in teneriffa empfangen??

Kommentar

• Schriftgröße
                    Haider

Ich war immer froh, daß ich kein Ausländer in Österreich war, sondern hier auf der Insel lebe.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich hoffe, ich stehe nicht alleine da, aber in diesem Forum sollten solche Diskusionen nicht geführt werden.
                      Ausländer, sind wir denn nicht ALLE Ausländer ?!?!?!?

Kommentar

• Schriftgröße
                        oho, ich wollte hier eigentlich keine politische Diskussion vom Zaun brechen,
                        sondern lediglich unsere Landsmänner/frauen informieren

Es ist ein tragisches Ereignis, und richtig er war auch "nur" ein Mensch... wie jeder von uns.

Ich werde diesen Thread jetzt schliessen um da nicht noch mehr Öl in so manche Wunden zu giessen.

Auch mein Beileid an seine Frau, den beiden Kindern und seine 90jährige Mutter
                        die dieses Wochenende ihren Geburtstag wohl nicht mehr feiern wird
                        Liebe Grüsse
                        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

Lädt...
                        X