ich habe seit einiger zeit einen kefir pilz für milch, und alle 14 tage kann ich eine kultur abgeben.mit pm nachfragen
kefir
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von xado Beitrag anzeigenhast du auch kombucha??
mal doof fragen. was isn das ??************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von xado
hast du auch kombucha??Nos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
Kommentar
Kombucha ( Kombutscha ) ist ein erfrischendes Getränk aus gegorenem Tee, wird auch mit Milch versetzt, wobei sich ein Kefirähnliches Getränk ergibt, erfrischend und gleichzeitig gut für den Organismus.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenKombucha ( Kombutscha ) ist ein erfrischendes Getränk aus gegorenem Tee, wird auch mit Milch versetzt, wobei sich ein Kefirähnliches Getränk ergibt, erfrischend und gleichzeitig gut für den Organismus.
Kommentar
schon gegoogelt. nix für mich************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von olbi Beitrag anzeigenhebt die manneskraft
schon gesagt wers braucht, ich net und Juan auch net
Kommentar
mit kombucha wirst 100 jahre at,und nie krank,entgiftet den körper,schwemmt schwermetalle und schadstoffe uber harn aus.wird mit grünem tee(keine milch) und zucker angesetzt.war bis jetzt 10 jahre nicht krank,wirkt auch vorbeugend gegen krebs,ronald regan bekam seinerzeit eine kombucha krebskur,hat es aber nice richtig zugegeben,aber auch nicht bestritten.
es gab mal in las calletas eine frau ,die hat kombuchapilze hergegeben.
hier ein link,vom experten nr.1 :
http://www.kombu.de/german.htm
gekaufter kombucha ist fast wertlos(hier in österreich ird sehr viel kombucha in 0,5 liter flaschen verkauft und getrunken http://www.carpediem.com/home.html ),da durch haltbarmachen die besten wirkstoffe verlorengehen,und außerdem echter ,reiner kombucha bei manchen menschen in den ersten tagen darmprobleme verursachen kann,da der körper wichtige bakterien nicht mehr besitzt.Zuletzt geändert von xado; 10.10.2008, 19:40.
Kommentar
hab mal einen bayer in österreich kennengelrnt 68 jahre alt,der mir über seine rheumabeschwerden erzählt hat,zufällig hatte ich noch einen halben liter kombucha im auto,hab ihm die flasche mitgegeben,und aufgeschrieben,wie er aus dem trunk einen pilz zieht und neuen kombucha ansetzt.nach einem jahr kam ein dankschreiben,das er seit monaten absolut beschwerdefrei sei,und keine rheumaschübe mehr hat.
Kommentar