weiß jemand,ob hier gepokert wird??hab im wochenblatt eine anzeige für texas holdem sit and go gefunden.kennt jemand den veranstalter.
lg
aus dem kalten wien
heinz
Der ein oder andere wird sich schon noch melden.
Obwohl im Urlaubsparadis das dann wohl eher von den Touristen
nicht so oft gespielt wird.... glaube ich, kann mich aber auch täuschen
Bei uns im Süden in La Camella war ich schon öfters mal Donnerstag zum Pokern. Ist ne lustige internaionale Runde, bei der meistens zwischen 15-25 Spieler beteiligt sind. An den verschiedenen Tagen wird um verschiedene Einsätze gespielt. z.b. 10€ Einsatz und 2€ Gebühren. . Das Geld wird dann unter den ersten drei Gewinnern wieder ausgespielt.
Die Bar ist in La Camella an der Hauptstraße. Leider weiss ich nicht mehr, wie die hieß.
franky,wennst süchtig bist ,spielst überall,selbst auf einem kreuzfahrtsschiff in der karibik.aber wien wird mehr und mehr die pokerhauptstadt europas,massenhaft pilgern deutsche spieler übers wochenende nach wien,da deutschland dem pokern sehr negativ gegenüber steht
Die 2 Euro Gebühren sind für den Dealer. Da läuft meines erachtens alles ganz ordentlich ab, man kann sich dort auch für weitere nationale Turniere qualifizieren.
Den Link mussten wir leider löschen. Santana kann den nur sehen, da sie Moderator ist. Wir wissen leider nicht wie das nach spanischem Recht aussieht, aber der Link erhielt eine Aufforderung zum privaten Glücksspiel, was zumindest nach deutschem Recht illegal ist und daher vorsorglich gelöscht werden mußte. Windige Dinge unterstützt der deutsche Staat ja nur, wenn er dran verdient
weiß jemand,ob hier gepokert wird??hab im wochenblatt eine anzeige für texas holdem sit and go gefunden.kennt jemand den veranstalter.
lg
aus dem kalten wien
heinz
halloeoe
...also hatte diese nummer
649506609
mal irgendwann notiert..glaube aus zeitung..weiss nicht ob noch aktuell..vieleicht mal probieren..
Kommentar