Training dem Bauchspeck

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Training dem Bauchspeck

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Training dem Bauchspeck

Ich muss da wohl was übertrieben haben so dachte ich als am Samstag mich ein leichtes Gefühl beschlich irgendwas stimmt nicht.
    Naja ich legte den Badeanzug schell ab und erklärte meinem Mann es wäre kalt an der linken Hälfte meiner Rippen. Am Abend konte ich nur noch robben. Nun kamen wir wirklich auf Ideen irgendwas wäre da mit den Nieren verkühlt. Kann bei uns hier aber eigentlich nicht angehen.
    Am Sonntag Abend im Chat konnte ich einiges eingrenzen (konnten die Nieren nicht sein u.s.w.) den Beteiligten sei Dank.
    Am nächsten Morgen ich total fix und alle mit meinem Mann zum Centro de Salud hier auf unserer Insel........ich konnte kaum noch laufen.........Nachbarn waren da und baten um schnelle Behandlung ich wäre denen auch sonst vor die Füsse gerutscht! So es kommt eine Ärztin fragt wie lange schon...........hmmmmmmmmm 2 Tage.....hmmmmmm regt sich auf wieso nicht direkt tja man hofft das es besser wird man hat ja nichts ausser so unerklärliche Schmerzen mir war nicht übel und nicht schlecht.........!!!!!!!!! Dann kam abtasten der Leber und des Magens . Ich bekam Medikamente verschrieben und wurde mit der Aufforderung entlassen falls es bis um 4 de la tarde nicht besser wurde mich in das Hospital zu begeben zum Check. ALS ich eingewendet habe es könnte ja auch ganz harmlos sein weil ich in den Tagen davor sehr unvernünftig trainiert habe sagte sie das glaube sie nicht.
    Ich kann die Frau verstehen aber begreifen werden ich das nicht.

Heute Morgen..... von den Nacht schweige ich lieber.........die Schmerzen waren unerträglich ...... ich dachte sterben wäre besser und ich fress einfach den Rest der Tabletten..........dachte aber dann an meine Hundies.........und auch an meinen Mann.......... ich konsultierte einen Arzt der mir dann auch anschauend erklärte was ich gemacht hatte. Er drückte die Nerven (waren 2) in ihre ursprüngliche Position zurück........ gut die Spritze muss ich auch noch abarbeiten........körperlich meine ich bis ich wieder rein bin von Medikamenten.

Also bei Bedarf wird einem auch hier geholfen und der Blödmann war ich.
    Zuletzt geändert von Liza; 24.09.2008, 00:45.

• Schriftgröße
    Liza Unkraut vergeht nicht,
    bist wie ich ,erst wenn ich krieche geh ich zum Arzt,um dann festzustellen das was er mir sagt weiss ich doch schon laengst.
    GUTE BESSERUNG
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Liza, da bin ich aber richtig froh, dass es Dir wieder besser geht;
      und dass des "NUR" 2 Nerven waren und nicht die Niere.

Kommentar

• Schriftgröße
        Training

schnief..............Danke Euch beiden

Kommentar

• Schriftgröße
          da musst Du ja höllisch trainiert haben, mein lieber Schwan..
          hast vielleicht noch diesen Bauchtrainer, das ist so ein Teil das man gegen den Bauch drückt ??! der ist nämlich voll für die Fisch'

Kommentar

• Schriftgröße
            Hoffe Du bist wieder ok Liza
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Training

Hab nicht viel Zeit um zu Antworten denn ich habe mich gerade ausgeruht liebe Madee ich habe nichts benutzt einfach nur die Liegestützen andersrum,,das ist ja auch nicht korrekt ich habe einfach flach gelegen und bin dann in Richtung Füsse gegangen mit dem Oberkörper aber das war dann wohl zuviel weil 2 x 20 mal da haben meine Bauchnerven wohl gesagt die Alte hat einen Knall und nun soll sie mal sehen wie wir darauf reagieren..........nun habe ich den Salat....macht auch nichts ............damit werde ich wohl fertig.........ich gehe mich jetzt wieder ausruhen....hihihihi.....Gottseidank war ich heute mit den Kötern vor der Tür und bin auch mit denen geschwommen.
              Aber sitzen ist irgendwie nicht.

Danke Santana für die Nachfrage....sterben will jetzt wohl nicht mehr aber ich rufe dazu auf die Recourcen die ein alternder Mensch besitzt nicht so leichtsinnig aufs Spiel zu setzen.

Du liebe Güte was war das ein Drama bis ich heute die richtige Stellung gefunden hatte um das Abendbierchen und anschliessendes TV geniessen konnte.

Und jetzt zwickt es wieder und ich gehe mich einfach ausruhen. Danke Ihr Lieben.

Bussi

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Liza,
                meinst nicht, dass da auch noch ein ausgewachsener Muskelkater *miau* mit im Spiel ist?
                Wenn es das ist ^^Mein innigstes Mitgefühl, ich kenn das.
                Da tut man lange Zeit nichts und dann geht man her und 'rupft fast einen halben Baum aus'.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Training

Madee das hab ich ja am Anfang auch gedacht. Mein Mann übrigens auch und der äusserte dann auch noch die Vermutung das da Nervenstränge rausgegangen wären.

Ich kann manchmal ganz brutal seinwenn es gegen mich geht.

FAZIT

War heute wieder beim Medico und bekam nochmal eine Spritze und wurde ganz fürchterlich zusammengesch...........als er von meinen Aktivitäten in den letzten 48 Stunden erfuhr. So werde ich nicht gesund also Neuralgie egal wo sie auftritt ist eine Krankheit. Hatte ich am Dienstag so nicht gescheckt weil mir solche Sachen immer SUSPEKT waren.........HIlfe muss ich jetzt umdenken ???????????????

DER BAUCH ist übrigens weg

War ja auch nur der Rest im Programm vonwegen 60 werden und das Gewicht von 50 halten.

Und die Neuralgie geht auch weg Himmel warum bin ich nur immer noch so ungelduldig........??????????

Ganz liebe Grüsse aus Tazacorte

Kommentar

• Schriftgröße
                    Na aber ich seh schon...du bist auf dem Weg der Besserung!
                    Freu!!...und beim nächsten Mal tanzt gefälligst etwas sanfter mit deinem Mann, wenn der Zucchero rockt, gell!

Kommentar

• Schriftgröße
                      ..... wenigstens ist der Bauch weg

nimmst jetzt wahrscheinlich Nervenblocker und Mittel gegen die höllischen Schmerzen
                      kann mir vorstellen, dass die Wärme ☼ eher guttut als Kälte ( Eiswürfel)

Liebe Liza,
                      klar geht die Neuralgie wieder weg und hoffentlich auch bald !!!!!!!!
                      Dann kannst Du wieder am Strand herumtoben

Kommentar

• Schriftgröße
                        Training

Danke b b und Madee..........aber IHR werdet auch ÄLTERobwohl das alles Quatsch ist..........ich war Unvernünftig und Medikamente habe ich schnell wieder weggepackt als ich erst mal unter Nebenwirkungen nachgeschaut habe........! Bin ich blöd und ziehe mir noch ein Krankheit ans Ufer ????????????

Einfach auf den Körper hören....mein Mann liess sich davon auch überzeugen am heutigen Tage und wir haben mit den Hundis einen wunderschönen Nachmittag an der Playa de las Cabras im Süden unserer Insel verbracht. Laufen kann ich ja und das Wasser war sehr warm heute.

Kommentar

Lädt...
                        X