inoffizielles Usertreffen bei Patrick in Cloppenburg

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Was Teneriffa kann,kann Cloppenburg schon lange!

Forentreffen in Deutschland/Cloppenburg

Und zwar sind wir auf die Idee gekommen ein Forentreffen in Niedersachsen zu starten unter dem Motto was Teneriffa kann,kann Cloppenburg schon lange.....!

Am letzten Wochenende im September wird das Cityfest in der Innenstadt gefeiert. Unter dem Motto ?Man trifft sich wieder...? hat es sich zu einem der beliebtesten Volksfeste der Region entwickelt. Neben Live-Musik, Straßentheater und Kinderprogramm erleben die Besucher echte Sportatmosphäre: Freitagabend das Internationale Radrennen und Samstag den Citylauf ? und das alles mitten in der City!

Es wäre die beste Möglichkeit gleichzeitig ein Forentreffen zu starten für alle die daheim gebliebenen und die noch auf die Insel fliegen.

Und zwar habe ich es mir so gedacht das man am Samstag früh bei mir anreist bei einem tollen Frühstück sich kennen lernt.

Da das Cityfest abends losgeht braucht jeder ja auch eine Übernachtung die würde ich hier http://www.hotel-diekgerdes.de/ bekommen. Das Hotel ist günstig und eine Straße weiter von mir und fünf min in die Stadt.

Einzelzimmer:

38,00 bis 48,00 Euro inkl. Frühstück

Doppelzimmer:
    65,00 bis 70,00 Euro für 2 Personen inkl. Frühstück

Dreibettzimmer:
    90,00 Euro für 3 Personen inkl. Frühstück

Bei mehreren Buchungen kann man mit ihnen Handeln und Frühstück fällt dann auch weg.

Als Kostenbeitrag habe ich errechnet 30 Euro darin sind alle Getränke,Grillabend(Spanisch)mit Fisch und Fleisch/Beilagen Grillkohle usw.Frühstück bei mir zu Hause enthalten.

Wer Lust hat und sich Cloppenburg ansehen möchte könnten wir ein Rundgang unternehmen angefangen hier http://www.museumsdorf.de/
    Das Museumsdorf Cloppenburg ist mehr als eine Sammlung historischer Gebäude.
    - Entdecken Sie das Dorf auf einem virtuellen Rundgang.
    - Erfahren Sie mehr über die Geschichte des Museums.
    - Kommen Sie mit auf einen Fotostreifzug.
    - Lernen Sie unsere Fachleute hinter den Kulissen kennen.
    - Staunen Sie, welche Schätze die Magazine des Dorfes bergen.

Und erfahren Sie mehr über Geschichten und Kuriositäten rund ums Museumsdorf.

Danach durch die schöne Stadt schlendern mit einkehr in den Geschäften/Schuhe für die Frauen und Kneipen für die Männer

Wer Lust hat am 27.09.2008 an dem Forentreffen teilzunehmen sende mir doch eine PM.

Eintreffen bei Patrick Mittags am 27.09.2008 Abreise nach Reste vernichten am 28.09.2008.........

Für Vorschläge bin ich sehr Dankbar.
    Saludos Patrick

http://maps.google.de/maps?f=d&saddr...,0.509491&z=11

Anmeldungen werden angenommen bis zum 10.09.2008.....................
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von PATI; 24.08.2008, 17:41.

• Schriftgröße
    Patrick, das hast du toll gemacht...........

Ich bin dabei, bringe meine Frau mit !!
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Wuensch Euch viel Spass
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola Padi, das ist eine gute Idee für die D-Forer.
        Wünsche Dir, dass Du ganz viele Leute begrüßen kannst.
        Wir werden es erfahren, gell.
        Siggi

Kommentar

• Schriftgröße
          Also ich bin dabei. Auch wenn mein Mann evtl. nicht mitkommen wird, ich bin grade am bearbeiten...so werde ich dann mit dem Zug anreisen ! So viel ist sicher.

Und Dir Patrick, ganz lieben Dank für die Organisation, hast Du suuuuuuuuuper gemacht

Kommentar

• Schriftgröße
            ich würde auch gerne kommen , aber wo ist cloppenburg??? weiter wie santa cruz ???? ich wünsche euch schöne tage

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von olbi Beitrag anzeigen
              ich würde auch gerne kommen , aber wo ist cloppenburg??? weiter wie santa cruz ???? ich wünsche euch schöne tage
              Olbi, dafür steht doch am Ende von Patricks Message der Link zu Google Maps. Da zeigt er uns doch wo Cloppenburg liegt...... etwas nördlicher als Santa Cruz

hier nochmal der Link:
              http://maps.google.de/maps?f=d&saddr...,0.509491&z=11

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                Gibts da nen Strand??

Routenplanung bei Google:
                Die Routenplanung für Fußgänger ist noch im Beta-Stadium.
                Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege.
                Fußweg nach/zu Playa de las Américas, Arona, Spanien
                4.545 km – ca. 16 Tage, 9 Stunden

;-)
                Zuletzt geändert von jeremybender; 24.08.2008, 22:34.
                http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Patrick.G Beitrag anzeigen
                  Wer Lust hat am 27.09.2008 an dem Forentreffen teilzunehmen ...
                  hm, da bin ich wohl leider in Berlin und lauf nen Skatemarathon... sofern nicht noch der superguenstige Condorflug nach TF dazwischenkommt und der nicht am 28. geht sondern nur am 27., dann wuerde ich den Flug dem Lauf vorziehen...

aber vielleicht dann beim naechsten Treffen in Cloppenburg ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                    Na sag´ mal Micha,

hab´ schon überlegt nachdem der Sohn in Tene verstaut ist, auch mit dem Männe von Berlin nach Cloppe zu fahren. Und dann Du in Berlin? Hä...

Zitat von Michael Beitrag anzeigen

hm, da bin ich wohl leider in Berlin und lauf nen Skatemarathon... sofern nicht noch der superguenstige Condorflug nach TF dazwischenkommt und der nicht am 28. geht sondern nur am 27., dann wuerde ich den Flug dem Lauf vorziehen...

aber vielleicht dann beim naechsten Treffen in Cloppenburg ;-)
                    ??? ...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Plaza del Charco,

was sagen denn die Überlegungen ? Berlin- Cloppenburg ist doch nicht sooo weit, näher als nach TF ;-)

Zitat von Plaza del Charco Beitrag anzeigen
                      Na sag´ mal Micha,

hab´ schon überlegt nachdem der Sohn in Tene verstaut ist, auch mit dem Männe von Berlin nach Cloppe zu fahren. Und dann Du in Berlin? Hä...

??? ...

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                        Komme, was komme und komme, wer wolle, ich wünsche Euch ein nettes Beisammensein !

Vielleicht lernen sich da Foreros kennen, die sich sonst nie auf TF kennenlernen könnten !

Na, ist ja noch hin, wir werden bestimmt wieder viele Photos zu sehen bekommen, aber mit bestimmt mehr-bekleideten Leutchen, jajaja !

Viel Spass !

Mein Paddelboot machts nicht mehr.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hi surfer1010,

Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen

Hallo Plaza del Charco,

was sagen denn die Überlegungen ? Berlin- Cloppenburg ist doch nicht sooo weit, näher als nach TF ;-)
                          Muss wahrscheinlich spontan entschieden werden. Sind am 27. nämlich gerade mal 4 Tage aus Teneriffa zurück, muss schauen ob ich am Wochenende arbeiten muss. Zur Not, wenn kein Hotelzimmer mehr frei ist, einfach in unserem Bus übernachten mit Liege und Luftmatratze...

Wir sehen uns!?

Kommentar

• Schriftgröße
                            Sind denn eigentlich schon verbindliche Anmeldungen eingegangen ?
                            Bitte doch um Info

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Leutz,
                              da alle mir per PM wieder abgesagt haben die kommen wollte wird das Treffen in Cloppenburg nicht mehr stattfinden.
                              Danke
                              Saludos Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
                                Das ist aber sehr Schade, dass es nicht geklappt hat.
                                Vielleicht ein ander mal.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                                  Das ist aber sehr Schade, dass es nicht geklappt hat.
                                  Vielleicht ein ander mal.
                                  ja, denke/hoffe ich auch... ich haette an dem Termin ja ohnehin nicht gekonnt nach aktueller Planung, hoffe also nun auf weitere Varianten in DE... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ich bedauere das auch.

Wäre eine schöne Sache gewesen, die Zusammenkünfte auch in D zu "zelebrieren".

Aber dafür muss man verstehen, dass da auch andere Aspekte eine Rolle spielen.

Es ist nicht die "Urlaubs"- Situation wie auf TF und die Entfernungen und Anforderungen differieren.

Mal sehen, ob in B was zum Laufen kommt.

Da ich hier lebe, werde ich in D auch nie teilnehmen können, mein Paddelboot ist abgesoffen.

Na, viel Glück für die nächsten Versuche, und, Patrick, sei nicht traurig, alles ist "Kismet".

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße

in B kommt immer was zum laufen
                                      wir hatten ja meistens mit dem gc-forum was gemacht,
                                      leider hats dieses jahr nicht so geklappt weil unsere sanny gesundheitlich
                                      angeschlagen ist

@patrick
                                      schade, das es im wessiland nicht klappt. für mich ist das zu weit
                                      Lieber Ratten im Keller
                                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                                        Ich bedauere das auch.

Wäre eine schöne Sache gewesen, die Zusammenkünfte auch in D zu "zelebrieren".

Aber dafür muss man verstehen, dass da auch andere Aspekte eine Rolle spielen.

Es ist nicht die "Urlaubs"- Situation wie auf TF und die Entfernungen und Anforderungen differieren.

Mal sehen, ob in B was zum Laufen kommt.

Da ich hier lebe, werde ich in D auch nie teilnehmen können, mein Paddelboot ist abgesoffen.

Na, viel Glück für die nächsten Versuche, und, Patrick, sei nicht traurig, alles ist "Kismet".
                                        Find ich auch schade,
                                        La Torre statt Paddelboot gibts noch eine andere Alternative
                                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                                        X