Internetradio - Lanzarote Treff

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Internetradio - Lanzarote Treff

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Danke Pati!!!!
    War ein super Feierabend heute. so könnt jeder tag zu ende gehn!!
    Freu mich schon auf nächste woche!!!
    Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
      da ich gestern ab 18 uhr fast 4 "wildromantische" stunden im krankenhaus costa addeje verbringen musste, bin ich sofort als ich in der sicherheit meiner wohnung war mit erschoepft haengenden mundwinkeln in den chat samt PATI´s radio gegangen.sschon nach meinem ersten musikwunsch gingen die mundwinkel wieder nach oben, es kam wieder leben in meinen koerper und ich war wieder happy. danke PATI fuer das tolle radio und dafuer, dass bissher nie ein musikwunsch unerfuellt blieb!
      gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        PATI Danke, hab gestern aufgrund von Lapiprobleme nicht zugehoert,aber Du hast ja auch im Chat so viel erzaehlt und alle Sonderwuensche erfuellt.
        Freu mich auf naechste Woche.
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          hola santana,
          donnerstag abend kannst du die coole musik vom PATI waehrend seinem chatabend beim treffpunkt-lanzarote wieder hoeren.
          gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Weiss ich Bluebird, aber habe diesen Donnerstag leider keine Zeit

Kommentar

• Schriftgröße
              Hab da nun auch schon desöfteren reingelauscht.

Coole, saubere Sache, für den Normalverbraucher universell gestaltet.

Was mich da anspricht, ist die Tatsache, daß da nicht wie bei vielen "Shoutcast-Internet-Sendern" auf billige Art gequasselt wird, von den sogenannten "Modi's", die mehr oder weniger in ihrem Schlafzimmer rauchend und trinkend nebenbei so ein Computerteil bedienen, weil "Hartz IV" somit etwas mehr aus den Gedanken verdrängt werden kann.

Ich schaue da auch oft rein, auch so nebenbei, besonders wenn auch Video's zusätzlich auf der Mattscheibe erscheinen oder man in einem dazugehörigen Community-Forum mitmachen kann.

Nur leider sind die fast alle voll mit ungebildeten Teenie's, die immer anzüglich werden müssen, oder denken, daß die "X", die da so heiß mitpostet, auch wirklich eine "heisse Tussie" ist, oder der "Y" ein muskulöser Fussballer.

Wenn die sich allle sehen könnten.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo ihr lieben vielen Dank für euer Lob

Ich musste doch schmunzeln über den Eintrag von La Torre und wie recht er da hat.
                Wir habe tatsächlich ein Studio und machen dort unsere Musik und dort darf nicht geraucht werden denn erstens durch meine Krankheit und zweitens wegen der Technik.

Wir sind wie wir sind und müssen uns nicht verstellen und so kommen dann auch mal die Versprecher zustande

Musikwünsche und Grüße sind für uns selbstverständlich und werden sofort erledigt und auch das "ForumTeneriffa"wird jedesmal mit gegrüßt.

Ich persönlich freue mich sehr das es Euch gefällt.Vielen Dank für´s zuhören.Und wir habe schon viele Stammhörer gewonnen in der kurzen Zeit und das ist tolle Anerkennung von Euch.
                Die Fotos von der letzten Wette werden nach Ostern bei uns im Forum und im Radio eingestellt wie Marcell ein Tag im Kindergarten verbringen musste.
                Die nächste Aktion wird schon vorbereitet und die Preise können sich sehen lassen also ihr dürft gespannt sein.
                Saludos Pati

Und wer heute abend Lust hat auf feinsten Soul der kann es hier hören.

>>>Direktlink http://rs13.stream24.org:9220/listen.pls <<<
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von PATI; 01.04.2010, 11:15.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wenn das nicht zu sehr ins Geheime vordringt:

Wie habt Ihr so eine komplette Musik-Auswahl zustande bekommen ?

Und, wenn Euch mal was fehlt und vielleicht nicht zu finden ist: PN an mich.

Viel Erfolg weiterhin !!

Weiter sooooooooo !

LaTorre

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    b.b. hat mich mit "hibbeln" angesteckt! jetzt hibbel ich schon vor vorfreude auf heute abend.
                    bisher haben PATI und Marcell alle meine ausgefallenen wuensche aufgetrieben. einfach super!
                    gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                      Huhu Bluebird,
                      es geht jetzt bald los

@La Torre,
                      ich gehöre zu den verrückten die noch in einen Plattenladen rennen
                      Wenn bei uns Flohmarkt ist bin ich der erste der am Gitter steht und wartet sehnsüchtig darauf das er aufgemacht wird um Schalplatten kaufen zu können.
                      Ich finde es immer noch Genial zu meinem Regal zu gehen und ne CD auszusuchen auch wenn es viele gibt die es nicht mehr verstehen können.
                      Aber wenn uns was fehlt kommen wir gerne auf dich zurück.

Saludos Patrick

Ab 19.00 Uhr Heute Soul Night
                      ...feinster Soul mit Michael Jackson,Michael Bolton,Diana Ross,James Brown uvm...

>>> DIREKTLINK //rs13.stream24.org:9220/listen.pls <<<

Kommentar

• Schriftgröße
                        @PATI

Zitat:

"Aber wenn uns was fehlt kommen wir gerne auf dich zurück."

Da kannst Du einen drauf nehmen !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Jaja, da sind 2 "Womanizer" am Werke !

Soul-Night !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                            Huhu La Torre,
                            schön das Du uns zuhörst
                            Lg Pati

Kommentar

• Schriftgröße
                              hola PATI,
                              koennen wir morgen beim chat wieder mit deinem tollen sound rechnen? was wird es denn geben? ich "hibbel" schon vor vorfreude!
                              gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                Der beliebteste Dienstag seit es Radio gibt.

Musikwünsche&Grüße
                                können unter grussbox@treffpunkt-lanzarote.com geäußert werden oder wie immer in der Kopfzeile unter Gruß und Wunschbox
                                auf der Seite http://www.treffpunkt-lanzarote.de

Marcell und Pati mit dem besten der spanischen und englischen Charts und den Wünschen von Euch.

Ab 20.00 Uhr deutscher Zeit und ab 19.00 Uhr kanarischer Zeit.

Pati & Marcell

>>>> Direkt zum Zuhören http://rs13.stream24.org:9220/listen.pls <<<<
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von PATI; 05.04.2010, 21:42.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wir machen euren Abend noch B U N T E R

Musikwünsche&Grüße
                                  können unter grussbox@treffpunkt-lanzarote.com geäußert werden oder wie immer in der Kopfzeile unter Gruß und Wunschbox
                                  auf der Seite http://www.treffpunkt-lanzarote.de

Marcell und Pati mit dem besten der spanischen und englischen Charts und den Wünschen von Euch.

Ab 20.00 Uhr deutscher Zeit und ab 19.00 Uhr kanarischer Zeit.

Pati & Marcell

>>>> Direkt zum Zuhören http://rs13.stream24.org:9220/listen.pls <<<<

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo Pati,

da Du ja soeben der erste Besucher meines "Benutzerprofils" gewesen bist, statte ich heute Abend auch einen "Hörbesuch" im Lanzarote-Radio ab.

Mal hörn!

Gruss
                                    Hase_19xx

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hab auch schon einen Musikwunsch abgesetzt.

Nicht spanisch oder englisch, deshalb vielleicht noch vor 20 Uhr spielen.

Danke!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Pati@leider konnte ich heute nicht hoeren,schluchz,aber Dienstag bin ich wiedcer dabei,freu mich drauf

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Heute Abend ist es wieder soweit!

Ab 20.00 Uhr deutscher Zeit und 19.00 Uhr Kanarischer Zeit sind wir wieder auf Sendung.

Für Grüsse und Musikwünsche, die wir übers Radio senden dürfen!.

grussbox@treffpunkt-lanzarote.com

Hier könnt ihr uns sofort empfangen ohne Euch anzumelden.

http://streamplus14.ameus.de:18668/listen.pls
                                          http://login.streamplus.de/player.php?spt=5249.m3u

Viel Spaß im Chat und beim zuhören.
                                          Marcell und Pati

Kommentar

Lädt...
                                          X