dankeeeeeeeeee, war sehr schön
Internetradio - Lanzarote Treff
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
bei mir funktioniert DAS leider NICHT.
habe mich dort angemeldet - sollte eine mail bekommen (sicherlich mit einem bestaetigungslink, wie es so ueblich ist), die bis heute aber NICHT angekommen ist...........SCHADE!!!
Kommentar
Hola Regina,
auf welcher Seite warst Du denn?
Nicht auf meinem denn da brauchst Du dich nicht anmelden da kann man so hören.
Gehe mal auf mein Forum und schaue rechts auf die Seite da einfach Player aussuchen und schon kannst Du hören.
In meiner Signatur ist das Forum.
Saludos Patrick
Kommentar
@Pati
ne....wenn ich auf deinen link klicke, dann lande ich auf EINE lanzerote-site....sehe aber keine "radioauswahl"!!!???!!!
kannste keinen direktlink HIER angeben???
sehe auf dieser site auch nur "benutzername" - "passwort".....bla, bla....habe echt null bock mir die kleine schrift genau durchzulesen....DAS wuerde mich muede machen.....WILL NUR MUSIK HOEREN!
es bedankt sich eine "kurzsichtige, die wenig zeit hat"...muchas gracias a t? !!!
Kommentar
hola regina,
schade, du hast einen tollen musikabend versaeumt. wir waren 66 zuhoerer!
das radio bedarf keiner anmeldung. du haettest nur ein klein klein wenig mehr runter scollen muessen und hattest recht gross geschrieben gesehen:
"Life-Style-Radio" und gleich darunter verschiedene buttons um das radio program zu laden. es bedarf dazu keiner anmeldung.
du bist wohl im falschen radio gelandet.
ich hoere entweder ueber den media player -mittlere button- oder darunter ueber den flash player.
spaetestens donnerstag ab 20 uhr ist wieder musik und dienstag auch! es lohnt sich. PATI erfuellt auch musikwuensche!
gruss bluebird
Kommentar
Danke Bluebird,
besser hätte ich es nicht schreiben können.
Das Du auf meinen Forum dann bist ist ja nicht falsch nur runterscrollen denn genau unter der Anmeldung steht es ja schon
Saludos Patrick
Kommentar
Danke Pati es war ein schoener Abend, werde jedenfalls naechste Woche wieder zuhoeren,wird jetzt mein Lieblingssender
Kommentar
Wetten Dass???
Wer am Dienstag bei uns im Radio mitbekommen hat haben Marcell und ich gewettet das Marcell es nicht schafft am Donnerstag,
in unserer Radioshow die Zahlen von 1-10 in Spanisch aufsagt in einem Zug ohne Fehler.
Der Wetteinsatz!
Sollte Marcell es nicht schaffen dann wird er ein Tag im Kindergarten sich um die lieben Kleinen kümmern.
Sollte Pati die Wette verlieren wird er ein Tag an der Kasse von einen Supermarkt sitzen und Kassieren.
Von dieser Aktion werden wir Fotos für euch ins Radio und Forum stellen.
Also nicht verpassen!.
"Wetten Dass???"
Genau um 22.00 Uhr Deutscher Zeit und um 21.00 Uhr Kanarischer Zeit geht es los.
Kommentar
Um 19:00 Uhr online: Spanischer Abend
Am Donnerstag Abend Live!!
Euer Pati und Marcell
Mit einer Super Wette heute Abend. Reinhören lohnt sich
der Link zum zuhören:
http://rs13.stream24.org:9220/listen.pls
www.live-style-radio.com
Kommentar
hmmm,was ich mich frage, was hat das mit dem Radiotread zu tun hat.
Sollte noch jemand Probleme damit haben so wie der Freeman schon die ganze Zeit hat kann es bitte auch per PM schreiben.
Vielen Dank
Patrick
Kommentar
@ TF-Freedom! deine beiden beitraege sind unertraeglich. was hat ein internetradio mit einem dasein als rentner zu tun. an deiner stelle waere ich froh und dankbar , nicht wegen einer so schweren krankheit AU und rentner zu sein. wenn du mit PATI eine rechnung offen hast, dann ist weder hier das forum, noch war dienstag vor einer woche der chat der richtige platz. dein auftreten an dem abend war mehr als peinlich.
bitte setze dich, wenn es sein muss und wie es sich fuer wen mit kultur gehoert, anders mit PATI auseinander.
wenigstens hast du erkannt, dass PATI´s musik gut ist!
bluebird
Kommentar
Zitat von TF_FreedomSorry,
irgendwas läuft falsch!!!!
genau, richtig erkannt.
du streust ab und zu substantielle, informative und hilfreiche kommentare bei um dann im geeigneten oder eher ungeeignetem moment wirr formulierte angriffe auf andere loszulassen, m.e. vornehmlich mit der intention unfrieden zu stiften und zerstörerisch auf das forum einzuwirken.
sowas wie dich nennt man im allgemeinen sprachgebrauch des www und mittlerweile auch in sozialstudien "Troll".
verabschiede dich schon mal mit weiteren trolligen beiträgen.
denn spätestens ab morgen wirst du keine gelegenheit mehr dazu haben.
dann bist du nämlich hier rausgeflogen.
Kommentar
hoffentlich koennen wir nun ohne diesen stoerer den thread und vor allem PATI´s tolles radio geniessen. die musik ist heute einfach ausserirdisch gut. und so ist auch die stimmung im radio.
gruss bluebird
Kommentar
So wie wir es vorher versprochen haben
Es kommt aber noch besser am Samstag denn da werden wir zu dritt Moderieren.
Mit angesagten Hits mit dem Besten der 80er 90er und das Beste von heute.
Ihr dürft gespannt sein.
Und ab Dienstag ein neues Spiel im Radio
Saludos Patrick
Kommentar
Um 19:0O0 Uhr OnAir: 80er, 90er, Charts, und das beste von heute
Am Samstag Abend Live!!
Euer Pati, Marcell und Vanny
Und unseren Special Guest: Don King
der Link zum zuhören:
www.live-style-radio.com
Kommentar
Sommer Party im Live-Style-Radio
Dienstag den 30.03.2010
Sommerparty im Radio ab 19.00 Uhr.
von den Beach Boys über Marquess bis hin zu den Village People.
Wer Lust hat kann direkt reinhören bei uns über den Direktlink.
Saludos Patrick
"Viel Spass im Chat"
http://rs13.stream24.org:9220/listen.plsAngehängte DateienZuletzt geändert von PATI; 29.03.2010, 22:35.
Kommentar
Die Party der Sommerhits ist im vollen Gang zugeniessen bei www.live-style-radio.de !!
Euer Pati
Kommentar