Vielen Dank ihr wunderbaren Menschen. Ich hab ehrlich viel Freude mit meinem Garten. Ab Montag bekommen die Wände Farbe. Nur die Fassaden meiner Nachbarn gehörte auch langsam gestrichen der Anblick ist grauenhaft find ich. GGLG Hans Peter
Umgestaltung Garten
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo Coockie sobald der Garten ganz fertig ist würde es mich freuen wenn ihr beiden mir besuchen würdet. Hallo liebe Gemeinde noch ein Bild von Heute wo endlich die Wände Farbe bekommen. Anbei ein Bild von meiner Mutter vor der frisch gestrichenen Werkstatt. LG Hans PeterAngehängte Dateien
Kommentar
Hallo hanspeter,
jetzt liegt aber ein gutes Stück Arbeit hinter Dir.
Wir hoffen, daß Du bald den komplett fertigen Garten geniessen kannst.
Was fehlt denn noch?
Ist echt schön geworden.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Hallo liebe Bamgartners, liebe b.b. und meine werten Forumsmitglieder. Auf Bilder 3 ist ein dunkles Holzdach auf einer Mauer zu sehen die das Haus mit der Werkstatt verbindet und dieses wird mit roten Ziegeln gedeckt. Die Fenster gehören auch noch gestrichen muss noch überlegen wie? Das Platzerl mit dem hässlichen Rest Waschbetonplatten darüber werden Holzziegel verlegt. Die Nachbarsmauer die uns anguckt wird ebenfalls weiss gestrichen, und die Mauern des Hauses apricot. Und dann kommt der Wintergarten drann. Die Pflanzen in neue Gefässe, die Schaukel und all das Gerümpel fliegt raus. Der Wintergarten wird neu gestrichen am liebsten wärs mir jetzt ebenfalls weiss!? Ne neue Sitzgarnitur und ich bräuchte ein Möbel um mein Augarten und einige Bücher unterzubringen und ebenfalls das Werkzeug welches man im Wintergarten so braucht. LG Hans PeterZuletzt geändert von hanspetergrubl; 08.09.2008, 14:38.
Kommentar
Wie schön hell und licht Dein Garten jetzt aussieht. Er hat eine richtig südliche Leichtigkeit.
Ich wünsche Dir (und uns) noch viele sonnig warme Tage.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Weitere Fotos vom hinteren Garten die neue Farbe ist endlich an der Hausmauer. LG Hans PeterAngehängte Dateien- PICT0150.JPG (109,7 KB, 21x aufgerufen)
- PICT0149.JPG (43,2 KB, 21x aufgerufen)
- PICT0148.JPG (48,1 KB, 21x aufgerufen)
- PICT0147.JPG (93,3 KB, 21x aufgerufen)
- PICT0146.JPG (46,8 KB, 21x aufgerufen)
- PICT0145.JPG (102,7 KB, 21x aufgerufen)
- PICT0144.JPG (63,5 KB, 22x aufgerufen)
- PICT0141.JPG (44,2 KB, 21x aufgerufen)
Kommentar
Das ist aber super schön geworden. Schade nur, dass bald der Winter kommt. wünsche Euch, dass Ihr Euere schöne Terrasse noch ein weilchen benutzen könnt.
Kommentar
Sehr schön hanspeter.
Hoffentlich kommen noch ein paar schöne Herbsttage, damit Du es noch ausnutzen kannst.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Vielen vielen Dank Benji! Ja leider der Winter kommt leider bald, hoffentlich wird er mild und nicht sehr kalt. Es fehlt noch die weisse Farbe an der Hausmauer die uns anguckt das wirds Oktober werden früher hat der Maler keine Zeit. Und die neuen Platten sind auch schon reserviert die dort hinkommen wo es jetzt leider noch Waschbetonplatten gibt. Wollte Holzfliesen darüber legen lassen aber sind ungeeignet wenn Salz gestreut wird und die Pflege!! Also kommen dorthin dieselben Platten wie bei der Terrasse auch wegen der Optik wegen. Sie sind Gelb und passen am besten rein in den neuen Garten. Sie werden eher im nächsten Frühjahr verlegt denke ich. LG Hans Peter
Kommentar
Vielen Dank liebe Baumgartners und Dir liebe Santana! Ich hoffe auch daß wir -ebenso Ihr liebe Baumgartners den Garten noch ein wenig geniessen könnt denn momentan ist das Wetter ja mehr als scheusslich. Es ist viel zu kalt!!!!! Liebe Santan Du bist ja am besten drann es sei Dir auch vom Herzen vergönnt.Die Waschbetonplatten die scheusslichen die bleiben darüber werden andere helle verlegt daß ist der neuste Stand der Mann der sie verlegt ist soeben gegangen. Ich bräuchte ein Gerät dazu welches mit dem Pressluftbohrer verbunden ist das ich leide nicht durch das Haus bringen kann weil der Gang zu schmal ist. Und die letzte Mauer wird auch noch heuer gestrichen und die Platten verlegt ich möchte alles vor dem Winter beenden können. Schön wärs natürlich wenn ich alle meine Pflanzen direkt auspflanzen könnte in meinem Garten das wär das optimalste wie auf unserer wunderschönen Insel die ja in den tiefen Lagen keinen Schnee kennt. LG Hans PeterZuletzt geändert von hanspetergrubl; 22.09.2008, 22:06.
Kommentar
Vielen Dank Dir auch liebe Jutta! Ich habe viel Freude daran nur das Wetter ist so scheusslich und richtig kalt. Ist das die Klimaerwärmung momentan siehts aus aus würd ich wohnen in der Strasse links neben dem Nordpol.Hab unheimlich Sehnsucht nach meiner Insel und nach den lieben Menschen die ich unten kenne. Bin aber sehr Froh daß ich dieses Forum vor einiger Zeit entdeckt habe und auch sehr liebe Menschen kennen lernen durfte leider noch nicht persönlich. LG Hans PeterZuletzt geändert von hanspetergrubl; 22.09.2008, 22:04.
Kommentar