Hochzeit in Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hochzeit in Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hochzeit in Teneriffa

Hallo Leute,

Ich habe mich bereits vorgestellt und auch erwähnt, dass ich ledig bin (hoffentlich nicht mehr lang) und möcht euch was erzählen..... mein Freund ist leidenschaftlicher "Canario", er ist zwar wie ich Deutscher, aber wenn es nach ihm gehen würde, wäre er am liebsten in Teneriffa geboren worden

Er hat mich natürlich auch angesteckt mit seiner Liebe und so gut es eben geht, fahren wir abwechselnd nach Barcelona und Teneriffa

So, zum eigentlichen Thema:

Wir sind seit 6 Jahren zusammen, das Thema Heirat haben wir bis jetzt nie angeschnitten. Dennoch denke ich, dass er mich gerne heiraten würde, aber eben nicht weiß, wie er mich fragen soll. (Feigling)

Und deshalb möchte ich ihm zuvor kommen: Da ich weiß, dass seine große Liebe (neben mir) Teneriffa ist, möchte ich ihn gerne auf der Insel heiraten.

Und das am liebsten am schwarzen Strand. Was in der Karibik möglich ist, möchte ich auf Teneriffa haben. Nur die Frage, ist sowas auch in Teneriffa möglich? Oder sind die Insulaner da nicht meiner Meinung

Ich möchte euch fragen, wie das ist, was man tun muss um auf Teneriffa zu heiraten, ohne dass man gleich dort leben muss. Es würde natürlich auch eine Kirche tun, wenn es mit dem Strand nicht klappen sollte.

Bitte um ausführliche Tipps und Ratschläge.

Es ist doch leichter, jemanden zu fragen, der sich vor Ort auskennt

• Schriftgröße
    einfache antwort;funktion suchen benutzen,und heiraten eingeben,findest du viele beiträge und viel probleme
    Zuletzt geändert von ; 11.07.2008, 16:54.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hier gabs schon mal Diskussionen :
      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...teneriffa.html
      .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

Lädt...
      X