Enttäuschung über Forummitglied

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hallo ihr lieben ,kleine Geschichte zur Info.
    ich hatte vor einigen Wochen eine anfrage wegen einer Übernachtung für eine Woche, kein Problem ein man ein Wort das Zimmer mit Bad, ADSL, internet ,Telefon und fernsehen digital für 10 Euro am Tag (spezial für Formmitglied )wurde reserviert, vor drei tagen habe ich dieses Mädchen auch noch vom Hotel abgeholt, ihr das Zimmer gezeigt, alles abgesprochen Schlüssel hinterlegt und wieder zum Hotel gebracht soweit so gut nur es hat sich keiner mehr gemeldet weder absage noch Rauchzeichen zum Glück haben wir ja noch andere Leute im Forum auf die man sich verlassen kann.

• Schriftgröße

Ich hoffe Du hast wenigstens Deine Schlüssel wieder ??
    Liebe Grüsse
    Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
      ja der liegt noch unter der fußmatte

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Olbi 10 Euronen sind ja ein toller günstiger Preis, bei dieser Ausstattung!! Ist eigentlich unfair sich nicht mehr zu melden. LG Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
          *seufz* ja sowas ist nicht fair. Kommt leider viel zu oft vor. Ärgere Dich nicht weiter, sondern leg es unter abgehakt ab...

Kommentar

• Schriftgröße
            Olbi es gibt auch nette Forumsmitglieder,
            bald ist ja b.b. und Joshi bei Dir, das entschaedigt
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Ja, das kenn ich hier auch. Mittlerweile lassen wir uns vorab die Kaution überweisen. Also Mietvertrag ist erst gültig in Verbindung mit der der Kaution.

Die Jungs und Mädels ändern mal husch husch den Praktikumsplatz, und brauchen dann ein Zimmer in einer anderen Stadt.
              Und dann nicht bescheid sagen, na klasse....
              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                ja der liegt noch unter der fußmatte
                Dann nimm den da schnell wieder raus! Ich will gar net, dass da fremde Mädels rumschleichen, wenn Joshi am Donnerstag ankommt!

Nein aber im Ernst, das ist wirklich ärgerlich! Manche Leute haben heute nicht mal mehr den Anstand und sagen wenigstens ab. Ich kenn das leider auch.

Kommentar

• Schriftgröße
                  die kleine sollte doch ein betthupfer für joshi sein,eure betten sind schon bezogen mit wildtier bettwäsche

Kommentar

• Schriftgröße
                    LOL...die Raubkatze kommt aber erst am Freitag!!

hibbel...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Soso, unter der Fußmatte also. Olbi, wenn Du also plötzlich nachts mal ein lautes Schnarchen hörst, mach Dir keine Gedanken, ich hab den Schlüssel dann gefunden. Wo Du wohnst weiss ich ja nun *ggg*
                      19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                        tally für dich ist doch immer ein bett frei,nur deine betten findet der olbi nicht immer (zu blöd )

Kommentar

Lädt...
                        X