wenn ich das sehe, bin ich froh,
nicht von englischem frühstück abhängig zu sein.
cookie ich bin froh das ich auf dieser wunderbaren Insel wohne, so kann ich ausser deutsches Fruehstueck auch englisches, spanisches,schwedisches,usw.Fruehstueck geniessen.
cookie ich bin froh das ich auf dieser wunderbaren Insel wohne, so kann ich ausser deutsches Fruehstueck auch englisches, spanisches,schwedisches,usw.Fruehstueck geniessen.
Du wirst lachen Santana, diese Auswahl gibts auch ausserhalb dieser wunderbaren Insel...
Also vor meiner Haustüre habe ich: Rewe,Netto,Aldi,Plus,Wäscherei,Blumenladen,Döner,T abakshop,Nahkauf,Apotheke,5x Imbiss,paar Bäckerein,paar Friseure,Pizzaläden,Steakhäuser,Eisläden,Domäne und und und das kann ich gar nicht aufzählen alles....dazu noch 24h Busverbindung, U-Bahn,Autobahnanschluss. Dabei wohne ich sogar am Stadtrand ;-)
Da geniesse ich es wenn ich wieder in Arico bin und nix sehe und höre ;-)
Aber in Las Americas würde ich nicht wohnen wollen. Wenn ich da beim Kumpel manchmal schlafe (Rausch auspennen) Dann geht mir der Krach und die Hitze aufen Kecks....
Aber in Las Americas würde ich nicht wohnen wollen. Wenn ich da beim Kumpel manchmal schlafe (Rausch auspennen) Dann geht mir der Krach und die Hitze aufen Kecks....
Baerlinger das meinste nur das kommt vom Alkohol
Rausch auspennen musste ich meine ganzes Leben noch nie, und werd es auch nicht
ihhh Bohnen zum Frühstück.....da soll einer meckern wenn ich ne kalte Pizza morgens esse ;-) Auf den Schock hol ich mir gleich aus Netto erstmal nen paar schöne Knacker mit Bautzener Senf :-D
Wer sind eigentlich die zwei netten Herren von Antwort #261? Ist das links nicht der Vater von Robby Williams?
Spaß beiseite. Nun unternehme ich einen zweiten Versuch mh.cookies tollen Thread zu retten. Startet doch einen neuen Thread wenn ihr euch über englisches Frühstück unterhalten wollt. Oder lasst den Bauzener Senf wieder aufleben.
Ich finde es jedenfalls schade wenn hier massenhaft Text abgeladen wird, der nichts mit Marjans tollen Gerichten zu tun hat.
Kommentar