Mahlzeit !!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Mahlzeit !!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    wenn ich das sehe, bin ich froh,
    nicht von englischem frühstück abhängig zu sein.
    Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von mh.cookie Beitrag anzeigen
      wenn ich das sehe, bin ich froh,
      nicht von englischem frühstück abhängig zu sein.
      cookie ich bin froh das ich auf dieser wunderbaren Insel wohne, so kann ich ausser deutsches Fruehstueck auch englisches, spanisches,schwedisches,usw.Fruehstueck geniessen.
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Santana Beitrag anzeigen
        cookie ich bin froh das ich auf dieser wunderbaren Insel wohne, so kann ich ausser deutsches Fruehstueck auch englisches, spanisches,schwedisches,usw.Fruehstueck geniessen.
        Du wirst lachen Santana, diese Auswahl gibts auch ausserhalb dieser wunderbaren Insel...

Kommentar

• Schriftgröße
          Also mal ehrlich....Englische Küche können doch selbst die Engländer nicht toll finden oder?

@ Michael: DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE! ! ! ! ! !(Ey das ist nen insider-witz)

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
            Du wirst lachen Santana, diese Auswahl gibts auch ausserhalb dieser wunderbaren Insel...
            Stimmt Michael,aber ich hab dies halt alles direkt vor der haustuer muss nicht mal 2 Min. gehen

Kommentar

• Schriftgröße
              @santana, um dieses grausslige Frühstück zu essen (wie auf dem Bild).?

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                ja das sind halt die Vorzuege wenn man im Bohnenviertel wohnt ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                  Benji dazu noch ein leckeres Wuerstchen und zwei Spiegeleier, lecker werd ich Samstag gleich essen,danke Miercoles so faengt mein Urlaub super an

Kommentar

• Schriftgröße
                    Also vor meiner Haustüre habe ich: Rewe,Netto,Aldi,Plus,Wäscherei,Blumenladen,Döner,T abakshop,Nahkauf,Apotheke,5x Imbiss,paar Bäckerein,paar Friseure,Pizzaläden,Steakhäuser,Eisläden,Domäne und und und das kann ich gar nicht aufzählen alles....dazu noch 24h Busverbindung, U-Bahn,Autobahnanschluss. Dabei wohne ich sogar am Stadtrand ;-)

Da geniesse ich es wenn ich wieder in Arico bin und nix sehe und höre ;-)

Aber in Las Americas würde ich nicht wohnen wollen. Wenn ich da beim Kumpel manchmal schlafe (Rausch auspennen) Dann geht mir der Krach und die Hitze aufen Kecks....

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Baerliner Beitrag anzeigen
                      Also vor meiner Haustüre habe ich: ...Autobahnanschluss ...
                      fuer einen Moment dachte ich, Du wohnst IM Kamener Kreuz ... aber ich glaub da ist keine Doenerbude... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße

Aber in Las Americas würde ich nicht wohnen wollen. Wenn ich da beim Kumpel manchmal schlafe (Rausch auspennen) Dann geht mir der Krach und die Hitze aufen Kecks....
                        Baerlinger das meinste nur das kommt vom Alkohol
                        Rausch auspennen musste ich meine ganzes Leben noch nie, und werd es auch nicht

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hahahahahaha

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich könnte das nicht als alleiniges Frühstück essen.

Bei mir muss es am Anfang etwas süsses sein - Pan mit Naranja Mermelada.
                            Zum Ende entgegen muss dann aber auch etwas herzhaftes herhalten.

Probiere aber auch gerne das Essen anderer Nationalitäten aus, aber der
                            Anfang muss süss sein.

Lg.
                            Rüdiger
                            No es oro todo lo que reluce !

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von rutasly Beitrag anzeigen
                              Probiere aber auch gerne das Essen anderer Nationalitäten aus, aber der
                              Anfang muss süss sein.
                              da ist ja das englische Fruehstueck ideal... erst ein paar suesse Bohnen, dann ein paar herzhafte...

Kommentar

• Schriftgröße
                                ihhh Bohnen zum Frühstück.....da soll einer meckern wenn ich ne kalte Pizza morgens esse ;-) Auf den Schock hol ich mir gleich aus Netto erstmal nen paar schöne Knacker mit Bautzener Senf :-D

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Auf den Schock hol ich mir gleich aus Netto erstmal nen paar schöne Knacker mit Bautzener Senf :-D
                                  stimmt, ist ja langsam Fruehstueckszeit

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ;-) :-D Stimmt .....

Kommentar

• Schriftgröße

@miércoles - nimm es hier mit humor
                                      Lieber Ratten im Keller
                                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Also einmal im jahr so n englisches Fruehstueck ist nicht verkehrt. Da weisst Du dann wieder richtig was Du an Jamon Serrano und Ziegenkaese hast!
                                        http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Wer sind eigentlich die zwei netten Herren von Antwort #261? Ist das links nicht der Vater von Robby Williams?

Spaß beiseite. Nun unternehme ich einen zweiten Versuch mh.cookies tollen Thread zu retten. Startet doch einen neuen Thread wenn ihr euch über englisches Frühstück unterhalten wollt. Oder lasst den Bauzener Senf wieder aufleben.
                                          Ich finde es jedenfalls schade wenn hier massenhaft Text abgeladen wird, der nichts mit Marjans tollen Gerichten zu tun hat.

Kommentar

Lädt...
                                          X