EM 2008 Nachrichten auf forumTENERIFFA.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

JETZT GEHTS ENDLICH LOS !!!

Hier ein kleiner Ausblick auf die Fanmeile in Wien:

Quelle aller Webcambilder: www.wien.gv.at

Mögen wir viele Tore sehen
    Zuletzt geändert von Franky; 07.06.2008, 09:30.
    Liebe Grüsse
    Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

• Schriftgröße

Bereits ein Tag vor dem Spiel Deutschland - Polen geht es in Klagenfurt schon rund.
    Einige deutsche und polnische Fans sind in der Fanzone aneinander geraten
    sodass die Polizei einschreiten musste. Für das morgige Hochsicherheitsspiel
    ist ein Großaufgebot an Polizisten angekündigt.

Friedlicher ging es da beim EM Auftaktspiel Schweiz - Tschechien zu.
    Unglücklich verloren die sehr stark spielenden Schweizer letztendlich aber 0:1.
    Torschütze war der Vaclav Svarkos

Im zweiten Spiel des ersten Abends trafen Portugal und Türkei aufeinander.
    Die sensationell spielenden Portugiesen besiegten die Türken 2:0
    wobei die Türkei noch von "Glück" sprechen kann nach 3 Lattentreffern von Portugal.
    Die Tore schossen: Pepe (61.), Meireles (92.)
    Zuletzt geändert von Franky; 07.06.2008, 22:58.
    Liebe Grüsse
    Franky

Kommentar

• Schriftgröße
      Am heutigen Spieltag in "unserer" Gruppe trifft Gastgeber Österreich auf die
      Mannschaft von Kroatien vor 50.000 Zuschauer im Wiener Ernst Happel Stadion.
      Das zweite Match des heutigen Tages ist mindestens genauso interessant,
      Deutschland trifft vor 32.000 Zuschauern im Klagenfurter Wörtherseestadion
      auf Polen.
      Liebe Grüsse
      Franky

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke für die EM-Berichterstattung franky. So weiß ich doch genau, wo ich suchen muß, wenn ich ein Ergebnis verpaßt habe

Heute versammeln wir uns mit unseren Nachbarn bzw. Freunden vor unserem Fernseher und werden dann Deutschland fest die Daumen drücken.

Das erste Spiel der Spanier (gegen Russland) findet übrigens am Dienstag um 18.00 Uhr statt.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
          Auch wir werden uns natürlich Deutschland ansehen,
          aber davor kommen wir Österreicher noch dran

Endlich!

Liebe Grüsse
          Franky

Kommentar

• Schriftgröße
            Armer Franky. Und Cookie! Es tut mir sooooo leid
            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Jutta

Cookie braucht Dir nicht leid zu tun, er hat sich von seinem Chef einen Fernseher in die Küche stellen lassen, damit er auch ja kein Spiel versäumt.

Zwischen gehobener Küche gibt es immer wieder mal einen Blick auf´s Fernsehkastl und dem Stand der Dinge.

Er weiß sich auch recht gut zu verteidigen, der arme Deutsche unter so vielen Österreichern.

Zwei Monate Ausnahmezustand, hoffe nur die Deutschen gewinnen die EM nicht, denn dann dauert die Euphorie länger als die zwei Monate

Kommentar

• Schriftgröße
                rot-weiß-blau ist momentan der dominierende Farbmix in der Wiener Innenstadt,
                an die 50.000 Kroaten sind die letzten Tage in die Bundeshauptstadt gepilgert.
                Sonderzüge kommen an, viele Chartermaschinen landen und hunderte kroatische
                Autos füllen die eigens dafür eingerichteten Parkplätze in den Aussenbezirken Wien's.

Ein ähnliches Bild ist in Kärnten zu sehen, nur die Farben sind Andere.
                Einerseits schwarz-rot-gelb andererseits weiß-rot, der Ansturm auf die
                Fanmeile in Klagenfurt ist im vollem Gange.

In jedem Fall werden die 2 Partien heute eine heiße Sache
                Liebe Grüsse
                Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Doris Beitrag anzeigen
                  Hallo Jutta

Cookie braucht Dir nicht leid zu tun, er hat sich von seinem Chef einen Fernseher in die Küche stellen lassen, damit er auch ja kein Spiel versäumt.

Zwischen gehobener Küche gibt es immer wieder mal einen Blick auf´s Fernsehkastl und dem Stand der Dinge.

Er weiß sich auch recht gut zu verteidigen, der arme Deutsche unter so vielen Österreichern.

Zwei Monate Ausnahmezustand, hoffe nur die Deutschen gewinnen die EM nicht, denn dann dauert die Euphorie länger als die zwei Monate

hoffentlich versalzt er auch keine suppe, wenn er so konzentriert aufn fernseher schielt oder lässt irgendwas anbrennen.... wär dann nimma so gut

Kommentar

• Schriftgröße
                    keine Angst Andimaus, er ist ja nicht alleine in der Küche und einer passt schon auf ihn auf

Kommentar

• Schriftgröße
                      Das tut mir aber sehr Leid _ Östereich - Kroatien 0-1

Das nächste mal wird es besser, gell.
                      So, und nun kommen WIR dran

Kommentar

• Schriftgröße
                        Das erste Spiel der Gruppe B heute ist vorbei und Kroatien hat nach einer
                        starken ersten Hälfte und einem verwerteten Foulelfmeter in der 4. Minute
                        vom Kroaten Modric 0:1 gewonnen.
                        Die zweite Spielhälfte wurde von den Österreichern dominiert, es gab einige gefährliche Scenen,
                        aber letztendlich fehlte das gewisse Etwas für den verdienten Ausgleich.
                        Liebe Grüsse
                        Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hoffen wir, daß es das nächste Mal besser wird, der Arme Franky.

Ich hoffe es geht Dir nicht all zu schlecht und Du kannst heute Nacht schlafen Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ach was, wir sind krassester Aussenseiter, aber wenn unsere Jungs so in den
                            anderen 2 Partien spielen wie gegen Kroatien die letzten 35 Minuten sehe ich durchaus noch Chancen
                            Schlafen kann ich gaaanz bestimmt gut.

Aber nun muss erstmal Deutschland in der zweiten Partie dieser Gruppe B
                            gewinnen damit es für uns noch schwerer wird
                            Liebe Grüsse
                            Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                              Spiel 2 dieser Gruppe B gab auch keine Überraschungen.
                              Die deutsche Mannschaft bezwang die Polen mit 2:0, beide Tore durch Podolski (20., 72.).
                              In der zweiten Hälfte gab es zwar die eine oder andere gute Szene der Polen,
                              allerdings waren die Deutschen die dominierende Mannschaft durch das ganze Spiel.

Bitterer Beigeschmack am Rande: noch während dem Spiel der Deutschen
                              sind in der Klagenfurter Innenstadt 140 randalierende deutsche Hooligans verhaftet worden.
                              Sie zogen mit Naziparolen durch die Stadt. Die Wiener Polizei, Spezialeinheit WEGA
                              und Verstärkung aus Bayern dürften diese Gruppe aber schon länger beobachtet haben.
                              Die 140 Festgenommenen müssen nun mit einer Anzeige wegen Landfriedensbruch rechnen.....
                              Liebe Grüsse
                              Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                                starken ersten Hälfte und einem verwerteten Foulelfmeter in der 4. Minute
                                vom Kroaten Modric 0:1 gewonnen.
                                Thanks Franky jetzt weiss ich wenigstens wann das Tor gefallen ist, wir haben erst in der 11. Minute zugeschaltet
                                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Cookie ist grinsend wie ein Schmalzbrot nach Hause gekommen. Habe aber sämtliche Kommentare gleich im Keim erstickt.

Er war nur verwundert dassich die Ergebnisse schon wußte.

Ich lasse ihm doch nicht die Freude mir zu sagen, dass wir Ösis verloren und sie gewonnen haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Der heutige dritte Spieltag der EM:

Rumänien - Frankreich 18.00 Uhr in Zürich

Niederlande - Italien 20.45 Uhr in Bern

Vor allem das zweite Spiel verspricht ein spielerischer Leckerbissen zu werden.

Bereits heute gab es einen großen Ansturm auf den Flughafen Salzburg für das
                                    morgige Spiel der Griechen und Schweden. Der Flughafen vermeldet einen Rekord
                                    an Starts und Landungen seid bestehen des Flughafens "Wolfgang Amadeus Mozart".
                                    Liebe Grüsse
                                    Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Morgen spielt ja auch Spanien, das wird hier was werden
                                      wenn sie gewinnen wirds laut, wenn sie verlieren leise
                                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Na was war denn das für eine Partie grad eben? Rasenschach?
                                        Frankreich und Rumänien trennten sich nach einem flauen und faden Spiel
                                        mit 0:0, wobei die Rumänen bewusst auf Abwehr gespielt haben
                                        und Frankreich kaum eine Flanke ans Ziel gebracht hat.

Da kann es im folgenden zweiten Spiel des Abends nur besser werden
                                        zwischen Holland und Italien
                                        Auf ein torreiches Spiel!
                                        Liebe Grüsse
                                        Franky

Kommentar

Lädt...
                                        X