EM 2008 Nachrichten auf forumTENERIFFA.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

EM 2008 Nachrichten auf forumTENERIFFA.de

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    So schlecht das erste Spiel des Abends war, umso besser war das Zweite
    In ihrem ersten Match in der Gruppe C schlugen die Oranjes
    Weltmeister Italien klar mit 3:0. Die löchrige Abwehr der Italiener nutzten:
    1:0 Van Nistelrooy (26.)
    2:0 Sneijder (31.)
    3:0 Van Bronckhorst (79.)
    Liebe Grüsse
    Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
      Gruppe D

Heute ist es soweit, "unsere" spanische Mannschaft steigt in den Bewerb ein.

Der österreichische Schiedsrichter Konrad Plautz leitet das Match der teuersten
      Mannschaft dieser Europameisterschaft. Rund 400 Mio. Euro ist der Marktwert
      der spanischen Truppe. 18 Uhr ist Anpfiff im Innsbrucker Tivoli Stadion
      zwischen Spanien und Russland vor 30.000 Zuschauern.

Spiel 2 des Abends ist Schweden gegen den noch amtierenden Europameister Griechenland,
      sicher auch eine spannende Partie, Anpfiff in Salzburg ist um 20:45 vor 30.000 Zuschauer
      Zuletzt geändert von Franky; 10.06.2008, 14:37.
      Liebe Grüsse
      Franky

Kommentar

• Schriftgröße
        Das erste Spiel der Gruppe D bei strömenden Regen ist vorbei und Favorit Spanien hat gewonnen

Russland hat zwar gut begonnen, auch einige gefährliche Torchancen, aber je länger das Spiel dauerte,
        umso dominierender waren die Spanier. Der österreichische Schiedsrichter Konrad Plautz machte
        seinen Job gut, hatte aber auch nicht sonderlich viel zu tun.

David Villa war der Held des Abends, er netzte 3x für die spanische Truppe (20. 44. 75. Minute).
        Den Ehrentreffer erzielte der Russe Pavlyuchenko in der 86. Minute.
        Das Abstaubertor kurz vor Schluss schoß in der Nachspielzeit F?bregas.

Der knapp 70 jährige Trainer der Spanier Luis Aragonés der nach dieser EM in den
        verdienten Ruhestand geht, kann stolz auf seine Mannschaft sein!

Endstand: Spanien-Russland 4:1

Zuletzt geändert von Franky; 10.06.2008, 19:59.
        Liebe Grüsse
        Franky

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja was war denn das für eine grausame Vorstellung des noch-Europameisters?
          Griechenland fand lange nicht ins Spiel, ja wurde in der zweiten Hälfte noch schlechter,
          die Schweden nutzen diese Lage perfekt aus:

1:0 Ibrahimovic in der 67. Minute
          2:0 Hansson in der 72. Minute

Ein verdienter Sieg für die Schweden. Will Griechenland den Titel verteidigen
          müssen nun zwei Pflichtsiege her. Wobei das schwer sein wird bei der Vorgabe der Spanier...

Griechenland-Schweden im Abendspiel der Gruppe D endet 2:0 für Schweden.
          Liebe Grüsse
          Franky

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
            Armer Franky. Und Cookie! Es tut mir sooooo leid
            ich muss dir nicht leid tun, bin ja kein ösi sondern deutscher
            Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
              Wenn die Griechen und die Schweden gedenken, weiterhin in dieser EM so einen hochinteressanten Fußball zu spielen - - dann haben die Spanier zumindest schonmal den Gruppensieg locker in der Tasche

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                Spanien und Holland im Finale ?
                Liebe Grüsse
                Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                  Spanien und Holland im Finale ?
                  Das waere mein traumduo
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    Gruppe A beginnt heute mit der zweiten Runde bei der EM 2008.
                    Tschechien trifft auf Portugal. Das wird eine interessante Partie.
                    Anpfiff ist 18 Uhr in Genf

Im zweiten Spiel des Abends in Gruppe A trifft die Schweiz auf die Türkei.
                    Hoffen wir das es diesmal friedlich zugeht. Beim Qualifikationsspiel zur WM 2006
                    kam es zu unschönen Szenen in Istanbul. Die Fifa sperrte damals einige schweizer und türkische Spieler.
                    Anpfiff ist 20:45 Uhr in Basel

Und hier noch ein paar Eindrücke der größten Fanzone in Wien vor dem Rathaus.
                    Wir sind heute vormittag da mal durchspaziert, schön leer und sauber
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Franky; 11.06.2008, 17:49.
                    Liebe Grüsse
                    Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                      Nach der gestrigen Faden Partie von Griechenland war das heute ja ein richtiges Feuerwerk.
                      Portugal besiegt die Tschechen mit 3:1 und sind somit quasi fast schon Gruppensieger.

Torschütze CZE:
                      Sionko 17. Minute

Torschütze POR:
                      Deco 8. Minute
                      Ch. Ronaldo 63. Minute
                      Quaresma 90+1 Minute
                      Zuletzt geändert von Franky; 11.06.2008, 21:19.
                      Liebe Grüsse
                      Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                        Offener Schlagabtausch bei der zweiten Partie des Abends.
                        In der ersten Halbzeit ging ein Gewitter über dem Stadion nieder,
                        der Rasen konnte die Wassermenge gar nicht aufnehmen.
                        Hakan Yakin brachte die Schweizer in der 32. Minute in Führung.
                        Nach Seitenwechsel legten die Türken einen Gang zu und
                        Semih Sentürk schoss den Ausgleich in der 57. Minute.
                        Je näher der Schlusspfiff rückte umso mehr machten die Türken Druck.
                        In der Nachspielzeit setzte Arda Turan noch einen drauf:
                        1:2 Türkei
                        Somit ist der Mitgastgeber Schweiz quasi aus dem Rennen ums Viertelfinale.
                        Liebe Grüsse
                        Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                          Das waere mein traumduo
                          Aber leider Santana, ginge sich nicht aus, maximal Halbfinale
                          Liebe Grüsse
                          Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Franky,

habe gelesen, die "Córdoba-Grillplatte" wäre der große Renner der heurigen österreichischen Grillsaison, - 3 österreichische Käsekrainer und 2 deutsche Bratwürstel
                            .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ja wäre gut wenn das das Ergebnis gegen Polen heute wäre
                              Liebe Grüsse
                              Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                Franky, kannst dich beruhigen, das ist doch alles nur ein abgekartetes Spiel. Die Österreicher werden gewinnen im Finale gegen Deutschland.
                                Den Beweis habe ich bereits gefunden.

Schau hier: KLICK
                                Alles wird Gut!
                                Zum Beenden hier klicken
                                Buch "Fische der Kanaren...."
                                Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                                Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ja der Film war cool, hat es vorige Woche bei uns im TV gespielt.
                                  Aber rechnerisch wäre auch hier wenn ich richtig gerechnet habe nur Halbfinale möglich
                                  Liebe Grüsse
                                  Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Klasse, hochauflösende live Webcam's der Fanzone in Wien die man sogar steuern kann!
                                    Die ersten polnischen Fans sind auch schon da.

*klick*

Viel Spass!
                                    Liebe Grüsse
                                    Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ich fieber dem Spiel der Spanier am Samstag entgegen, das wird spannend, meine Kollegen sind jetzt schon nervoes
                                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                        nettes Spielzeug

Ja Franky,
                                        ist ein nettes Spielzeug, wenn zig Leute die Cam drehen (wollen).

Dann lieber eine mit weniger motion und mehr emotion.

Trotzdem danke, man schaut eben mal rein.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Spieltag 2 der Gruppe B, Entscheidung für Deutschland?

Im ersten Spiel heute Abend trifft um 18 Uhr in Klagenfurt Kroatien auf Deutschland

Spiel zwei heute um 20:45 Österreich gegen Polen in Wien
                                          Geht es dem CO Gastgeber heute so wie gestern den Schweizern?
                                          Oder gibt es eine Überraschung heute Abend?

Hier mal ein paar Rechenbeispiele in der Gruppe B

Österreich und Deutschland gewinnt:

Österreich und Kroatien haben nach zwei Spielen je drei Punkte. Durch die Niederlage im direkten Duell liegt Österreich auf dem dritten Platz. Im letzten Gruppenspiel am Montag gegen Deutschland ist dann vom ersten bis zum letzten Platz noch alles möglich.

Österreich gewinnt und Kroatien - Deutschland endet unentschieden:

Österreich liegt einen Punkt hinter Deutschland und Kroatien. Österreich braucht im letzten Gruppenspiel gegen Deutschland unbedingt einen Sieg. Polen wäre vorzeitig ausgeschieden.

Österreich und Kroatien gewinnen:

Kroatien steht als Gruppensieger fest, Polen ist dagegen fix ausgeschieden. Im letzten Gruppenspiel zwischen Österreich und Deutschland kommt es zum Endspiel um Platz zwei.

Beide Spiele heute enden unentschieden:

Sollten Österreich gegen Deutschland und Polen gegen Kroatien ihr jeweils letztes Gruppenspiel gewinnen, liegen alle Teams mit vier Punkten gleichauf.

Österreich gegen Polen unentschieden und Deutschland gewinnt:

Deutschland steht vorzeitig als Gruppensieger fest. Österreich muss das letzte Gruppenspiel gegen die Deutschen gewinnen und hoffen, dass Kroatien gegen Polen nicht punktet bzw. Polen nicht hoch gewinnt.

Österreich gegen Polen endet unentschieden und Kroatien gewinnt:

Kroatien steht als Gruppensieger fest. Österreich muss das letzte Gruppenspiel gegen Deutschland gewinnen und hoffen, dass Polen gegen Kroatien nicht hoch gewinnt.

Österreich verliert und Deutschland gewinnt:

Die Österreicher sind ausgeschieden und Deutschland als Gruppensieger vorzeitig für das Viertelfinale qualifiziert. Polen und Kroatien kämpfen im letzten Gruppenspiel um den zweiten Platz.

Österreich verliert und Kroatien gegen Deutschland unentschieden:

Österreich ist ausgeschieden. Deutschland, Kroatien und Polen kämpfen um den Gruppensieg.

Österreich verliert und Kroatien gewinnt:

Österreich ist mit null Punkten Gruppenletzter. Mit einem Sieg im letzten Gruppenspiel gegen Deutschland und einem gleichzeitigen Erfolg Kroatiens gegen die Polen ist ein Aufstieg aber theoretisch noch möglich.

Auf jeden Fall ein spannender Abend, nicht nur für Österreich
                                          Liebe Grüsse
                                          Franky

Kommentar

Lädt...
                                          X