Eurovision Song Contest

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Eurovision Song Contest

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Eurovision Song Contest

Schöne Pleite !!

Wieder einmal !!

Wie ist das möglich, dass diese Meechen so distonieren konnten ??

Ist das sonst so, dass die nur mit Playback den Ton treffen ?

Arme "No Angels", ihr wart doch sowieso schon abgehalftert, aber wenigstens ragtet ihr aus dem deutschen Schlagergeplänkel soweit heraus, um nach Belgrad gelangen zu können..

Es ist an der Zeit, solche Leute wie "Tokio Hotel" zum Song-Contest zu schicken, die räumen auf der ganzen Welt reichlich ab ( Monsoon ).

Auch der spanische Beitrag, natürlich im "Reggetón"- Stil vorgetragen, lag total daneben !

Mich selbst hat garkeiner der "Songs" berührt. Alles irgendwie nur von der hervorragenden Dekoration übertroffen, Technologie 100%.

Nun ja, wieder eine Edition vorbei.

Bis zum nächsten Jahr.............................

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße

gucke mir so einen müll schon seit jahren nicht mehr an
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Song Contest

Liebe Tenflor!
      Du sprichst mir aus dem Herzen! Danke!! Flowerpower1211- Ute

Kommentar

• Schriftgröße
        So'n Müll schau ich mir auch schon seit Jahren nicht mehr an. Das ist was für Leute die einen Geschmack haben wie ne Marktfrau vom Hamburger Fischmarkt unterm Arm. FOCUS schreibt: "Ein Grand-Prix der gebührenfinanzierten Absurditäten"

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich hab´s mir angeschaut, aber wahrscheinlich zum letzten mal. Abgesehen davon, daß das musikalische Niveau meiner Meinung nach doch meist sehr bescheiden war, ist die Punktevergabe leider nur eine Farce. Lächerlich z.B. der Auftritt von Lettland mit einem ganz miesen Piratensong in Faschingskostümen, der es aber natürlich dank "Sowjetunterstützung" auf immerhin 83 Punkte brachte.

Die Nachbarländer schieben sich gegenseitig die Punkte zu, dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob das Dargebotene gut oder schlecht war. Da hätten wahrscheinlich auch unsere deutschen Vorzeigemusiker wie Herbert Grönemeier oder Udo Jürgens keine Chance, auch wenn beide musikalisch nicht nur eine Klasse höher spielen. Und genau deswegen werden auch beliebte Teeniebands wie Tokio Hotel dort nicht auftreten. Sie können nämlich nur verlieren und nichts gewinnen. Letzteres schaffen sie sowieso auch nicht. Wäre ich beispielsweise für Lettland angetreten und hätte mit meiner schrägen Stimmer "alle meine Entchen geträllert", wären sicher auch wenigstens 82 Punkte drin gewesen. Positiv zu bewerten ist dabei nur, daß sich die ehemaligen Kriegsnationen Serbien, Montenegro und Kroatien offensichtlich wieder richtig lieb haben. Sie gaben sich immer brav gegenseitig die Höchstpunktzahlen.

Unsere 12 Punkte aus Rumänien verdanken wir wohl nur der Herkunft einer der Sängerinen der "No Angels" und die 2 Punkte aus der Schweiz, sind die angesprochenen Sympathiepunkte. Schade, daß die Österreicher nicht abstimmen durften, da wären auch noch 2 weiter Sympathiepunkte drin gewesen.

Verdienter Sieger wäre übrigens meiner Meinung nach Griechenland gewesen, die waren ja auch nah dran, aber die "Sowjetunion" war halt nicht zu schlagen. Mir persönlich gefiel am besten das Lied aus der Türkei. Erinnerte mich zwar sehr an Aha, aber egal.

Der Auftritt der Spanier war übrigens auch lächerlich. Allerdings war es wohl ein Komiker, das hatten wir ja auch mit Stefan Raab schon. Höchstpunkte aus Andorra und Portugal haben das ganze dann wohl erträglich gemacht. Gut das die Canarias nicht eigenständig sind, sonst hätte es wohl noch weitere 12 Punkte von den Islas Canarias für Spanien gegeben.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
            Da hätten wahrscheinlich auch unsere deutschen Vorzeigemusiker wie Herbert Grönemeier oder Udo Jürgens keine Chance...
            ... sorry, aber da MUSS ich als Musikjournalist und bekennender Udo Juergens Fan kurz korrigieren...:

Udo Juergens ist gebuertiger Oesterreicher mit inzwischen oesterreichischer und schweizer Staatsbuergerschaft. Er lebt seit langem in der Schweiz.

Aber Du bist mit der Annahme nicht alleine, die Nennung von Udo Juergens als deutschen Vorzeigemusiker ist seit Jahrzehnten einer der weitverbreitesten Irrtuemer aus/in der Musik/Showbiz-Welt ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
              ... und für die No Angels war das wohl ein weiterer Schritt ins Abseits mit ihrem quasi letzen Platz.
              Liebe Grüsse
              Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                Den Müll kuck ich auch nicht mehr, die Eurovision hat ihren eigentlichen Sinn für mich verloren. Ich fand es damals noch schön als alle in Ihrer Heimatsprache singen mussten, da hat man noch ein Feeling für die andere Nation bekommen, aber heute wird da teilweise ein Schrott abgeliefert....... nein danke
                Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke Du hast Recht totaler Müll! liebe Grüsse Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hi die Damen und Herren egal wer da gewinnt, übermorgen weiss schon sowieso niemand wer da aufgetreten bei der Show ist oder wer gewonnen hat. Hat jemand Heute den Siegertitel im Radio gehört? Ich nicht! Gruss Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich guck dies schon seit Jahren nicht mehr
                      obwohl bei dem Song vom Spanier ein breites grinsen ueber die Muender der Canarios geht.Ciki,Ciki da vergeht auch dem letzten Canario die schlechte Laune
                      Rodolfo Chikilicuatre sorgt für das beste spanische Grand Prix-Ergebnis seit 4 Jahren "Baila el Ciki-Ciki"
                      Zuletzt geändert von Santana; 25.05.2008, 12:52.
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zum Glück haben Jutta und ich einen Fetsplattenrecorder, so hat das anschauen der ganzen Veranstaltung ca. 15 min gedauert. jedes Lied 15 sek. und dann direkt weiterspulen. War wirklich grausig und die NoAngels haben schief gesungen und wie Abifeier-Hupfdohlen getanzt. Mehr als 14 Punkte hatte aber keiner verdient.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Steve da bin ich total deiner Meinung war grauslich. Und habt ihr schon mal den Siegertitel gehört? Nirgends, also eine Pleitetitel! Die Veranstaltung könnten sie am besten absetzen ist ja nur eine Punkteschieberei. LG Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                            Eurovision Song Contest 2011

Germany's realisation of this event: 12 Points !!!

Sagenhafte Lightshow, was die Elektronik, Lichttechnik und Computersteuerung hervorzaubern können, da bleiben einige der musikalischen Beiträge weit dahinter !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                              Nadine for Austria!

Ohne viel Pyro- und Lichttechnik, aber mit einer Hammerstimme
                              Liebe Grüsse
                              Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                Nun kannst Du Dich nicht beklagen, oder ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Nach 6 Jahren wieder mal im Finale dabei
                                  Liebe Grüsse
                                  Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ausser Franky "hibbelt" ja hier keiner weiter mit.

Na, egal.

Vorwärts, Lena, du machst es nochmal !!

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Auch wenn Ihr mich jetzt gleich steinigt...
                                      Ich kann Lena und ihr Benehmen nicht ausstehen und sie geht mir gewaltig auf den Geist.
                                      Ich gucke heute den ESC, um sie NICHT gewinnen zu sehen...

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                        ESC - fuer escape!!! jawoll: nix wie weg

Kommentar

Lädt...
                                        X