Eigene Homepage

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Eigene Homepage

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Eigene Homepage

Hallo Profis,
    kann mir jemand einen Tipp geben bezüglich "eigene Homepage", vorzugsweise kostenfrei/günstig ??
    Ich habe mir im Schweisse meines Angesichts eine bei WEB.de "gebastelt", kann sie aber nicht publizieren.
    ( Nach langen Nachforschungen nach dem "warum" stiess ich auf den Hinweis, dass dies nicht geht, wenn man seinen Wohnort im Ausland hat !)
    Danke im Voraus für eure Hilfe
    Teneri-Fee
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

• Schriftgröße
    Du kriegst gleich ne Nachricht... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße

guck mal bei yahoo nach, da kannste jede menge machen

es gibt noch beepworld aber von denen halte ich nix

kommt drauf an was du alles machen willst. viel schreiben oder nur bilder.

nur bilder - kannst du auch bei picasa reinstellen

lg regina
      Zuletzt geändert von tenflor; 14.05.2008, 13:41.
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Wenn Dich Werbung nicht stört, dann guck auf http://www.funpic.de/
        Da bekommst Du gratis Webspace, sogar mit PHP und mysql
        Liebe Grüsse
        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Fee,
          ich befasse mich beruflich mit der Erstellung von Homepages. Dabei bin ich als Grafik-Designer für das Design verantwortlich und mein Sohn für die Programmierung. Für Forenmitglieder gibt's sowas fast umsonst. Auch bei der Beschaffung eines Domainnamens kann ich Dir weiterhelfen, ich kenne da günstige Anbieter und was den Web-und Mailspace betrifft kenne ich auch einen äußerst günstigen Host.
          Nähere Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Homepage: united-design.net.tf

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo an alle,
            erstmal tausend Dank für euer Engagement, da ich aber ein ungeduldiger und dickköpfiger Mensch bin, habe ich natürlich nicht locker gelassen und frei nach dem Motto "hier-heute-jetzt-sofort" eine HP fertig gestellt.

Liebe Grüsse von der fix-und-fertigen
            Teneri-Fee
            Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
              Das ist cool!

Nix: Ich warte mal, hier gucken, da schauen ... nein, einfach ran und fertig wird die Sache gemacht.

Habe mal eine Spruch gehört: "Besser schlecht gemacht, als gar nicht!"

Bis auf das "schlecht" passt es wirklich!!!

Wirklich eine schöne Page und - gerade - deshalb, weil es eine Ich-Habe-Keine-Ahnung-Aber-Will-Sofort-Eine-Homepage-Seite ist!

Damit ist leider die ganze Diskussion mit Software, Optimierung etc.pp. übergangen worden. Außer ... nein. Doch. Bestimmt. Klar, irgend jemand hat bestimmt wieder 'was zu meckern.

Bleib dran! Da Dir die Sache wohl wirklich Spass gemacht hat, wird die dritte, vierte oder auch fünfte Homepage in allen erdenklichen Punkten der Reißer!

Großes Lob für Deine erste, eigene Homepage und

viele Grüße aus Hessen

Illy

Kommentar

• Schriftgröße
                Herzlichen Glückwunsch, Teneri-Fee.

Ich bin begeistert.

Don Quijote (Rainer)
                Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Illy, danke für dein Lob, geht runter wie Öl....wenn ich bedenke, dass ich vor ein paar Jahren noch alle PC-begeisterten für "die-haben-nen-sprung-in-der- schüssel" hielt (natürlich meine Söhne eingeschlossen)und nicht wusste, dass ein Browser kein Duschkopf ist ....aber inzwischen bin ich ja eine offen bekennende Internetterin und Autodidaktin.

Don Quijote , auch dir danke !

So, jetzt warte ich auf den Gong
                  Zuletzt geändert von TeneriFee; 14.05.2008, 22:58.

Kommentar

Lädt...
                  X