Neptun & Nixe für Santana

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Sorry,

habe Beitrag + Bild herausgenommen,

der Hauptaspekt wurde nicht wahrgenommen,
    und ein Nebenaspekt wurde nicht so interpretiert wie er gemeint war,

Robby
    Zuletzt geändert von Robby; 28.07.2008, 01:59.

• Schriftgröße
    Hi Robby! Wollte eigentlich nichts schreiben nachdem ich Deine Mail durchgelesen habe war ja nur an unsere liebe Moderatorin Santana gerichtet. ABER dieser Absatz "Den meisten Usern kann man bei dieser Gelegenheit aber auch mal sagen,
    dass ihre “Profile” eigentlich keine sind.- da habe ich mich nur angepasst -
    an die “profillose Meute” ! Sie sollte sich bessern - sonst klickt man umsonst
    - um nichts zu erfahren !! Ich kann’s Meckern nicht lassen !
    Und wie gross ist eigentlich dein Profil?! Mit welchem Recht erlaubst Du dich die User hier im Forum als "profillose Meute" zu bezeichen gruss Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von hanspetergrubl Beitrag anzeigen
      Hi Robby! Wollte eigentlich nichts schreiben nachdem ich Deine Mail durchgelesen habe war ja nur an unsere liebe Moderatorin Santana gerichtet. ABER dieser Absatz "Den meisten Usern kann man bei dieser Gelegenheit aber auch mal sagen,
      dass ihre “Profile” eigentlich keine sind.- da habe ich mich nur angepasst -
      an die “profillose Meute” ! Sie sollte sich bessern - sonst klickt man umsonst
      - um nichts zu erfahren !! Ich kann’s Meckern nicht lassen !
      Und wie gross ist eigentlich dein Profil?! Mit welchem Recht erlaubst Du dich die User hier im Forum als "profillose Meute" zu bezeichen gruss Hans Peter
      Das hast Du nicht verstanden Hans Peter !
      Mein Profil war vorher incl. Bild umfänglicher,
      und jetzt ist es reduziert - also angepaßt !

Dein Profil war aber bestimmt nicht gemeint

Kommentar

• Schriftgröße
        Nachtrag :

Wenn etwas in Anführungszeichen " " gesetzt ist. ist es entweder als Zitat oder eben nicht wörtlich, sondern nur sinnbildlich gemeint - das sollte man schon unterscheiden !

Und da gab es mal einen Beitrag von @Freeman vom 27.05.2007 in der Rubrik Vorstellungen, den ich mal hier reinkopiere und der im Prinzip nix anderes sagt wie ich auch ;

Zitat :
        Das persönliche Profil pflegen
        -------------------------------------------------------------------------
        Hola Foreros,
        denkt doch mal dran euere persönlichen Profile zu pflegen. Da kann man ein paar Informationen zu seiner Person geben und ich finde das schon gut wenn man ein paar Kleinigkeiten über seinen Gesprächspartner weiß. Überlegt es euch mal falls ihr es noch nicht gemacht hat.

Ich hab das jetzt auch gemacht und es hat gar nicht weh getan.
        Zitat Ende

------------------------------------------------------------------------
        Und :
        Ich finde es schon etwas sonderbar, wenn Leute "mit Profil" diejenigen "(fast)ohne Profil" in Schutz nehmen. Und die "Meute" (sinnbildlich gemeint) ist eben ziemlich profillos (direkt gemeint). Sorry - das ist einfach die Wahrheit !

Und :
        Der Beitrag für Santana war ganz und gar nicht böse gemeint

Kommentar

• Schriftgröße
          bei einem autoreifen bewertet man das profil am profil
          und nicht an dem, was auf dem autoreifen geschrieben steht.

in einem forum ist das für mich etwas anders.
          da bewerte ich ein profil nicht am profil
          sondern an dem, was vom profilinhaber im allgemeinen so geschrieben wird.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
            in einem forum ist das für mich etwas anders.
            da bewerte ich ein profil nicht am profil
            sondern an dem, was vom profilinhaber im allgemeinen so geschrieben wird.
            genau, sowas wollt ich auch schreiben/antworten... ein zu ausfuehrlich ausgefuelltes Benutzerprofil dient nur Datensammlern die damit ggf. Schindluder treiben... das wirkliche Profil eines Menschen kann man aber ohnehin viel besser aus seinen Beitraegen hier herauslesen (zwar nicht unbedingt Geburtsdatum, Steuernummer, etc., aber dafuer die Dinge die wirklich relevant sind fuer ein Miteinander hier im Forum oder auch in Real Life auf TF oder in DE).

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke Ulrich und Michael! Unter Profil verstehe ich auch dieses wie ihr beiden das meint unabhängig von Bildchen usw. Vielen Dank Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                Hi Robby ich meinte nicht nur mein Profil sondern was Du unter Profil verstehst. Ich habe zwischen den Zeilen gelesen gruss Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                  OK OK ....
                  ich hätte das für mich behalten sollen, trotzdem halte ich es da lieber mit @Freeman (Zitat s.o.) und weiß schon ganz gerne wenigstens etwas z.B. ob Mann oder Frau und ob hier ansässig oder nicht - das erleichtert die Kommunikation ! Und "zwischen den Zeilen" stand da auch nix !

Eigentlich ging es mir auch mehr darum, öffentlich zu sagen, dass Teneri-Fee und ich ein Paar sind (obwohl die meisten sich das schon gedacht haben) und dass sie weiter im Forum schreibt - ich aber nicht.

Und an Santana war dieser Beitrag deshalb gerichtet, weil sie meinen beginnenden Rückzug (im Profil) bemerkt und danach gefragt hat. That’s all !

Ich werde jetzt nicht mehr antworten,
                  wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß hier Forum !
                  Seid lieb zueinander - alles wird gut !

LG Grüße Robby

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                    Sorry,

habe Beitrag + Bild herausgenommen,

der Hauptaspekt wurde nicht wahrgenommen,
                    und ein Nebenaspekt wurde nicht so interpretiert wie er gemeint war,

Robby
                    Lieber Robby
                    Seh den Thread gerade jetzt.Sorry.
                    Du weisst ja das wir Frauen neugierig sind,darum wo ist das Bild geblieben???
                    War doch fuer mich?
                    In der Zeit wo Du ihn hier reingestellt hast hatte ich Onlinpause.
                    Meine Mom starb zu dieser Zeit,darum hab ich nie geantwortet.
                    Bitte stell das Bild wieder rein,ich bin ja so NEUGIERIG.
                    Neptum und Nixe
                    Zuletzt geändert von Santana; 14.07.2009, 22:41.
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                      oooh jeeeeh Santana,
                      was haste da jetzt aus dem Archiv ausgegraben !!!

Der Thread ist ja schon über 1 Jahr alt und da ich damals erst kurz im Forum war, hatte ich noch nicht realisiert, dass ich mich wohl "normgerechter" ausdrücken muss, um nicht falsch verstanden zu werden ! Kam halt alles irgendwie nur falsch rüber !!

Der Thread war in wohlmeinender Absicht an Dich gerichtet, weil er Bezug nahm auf einen Dialog, den wir zuvor geführt hatten, aber das will ich jetzt nicht wieder aufgreifen. Die eigentliche Zweckbestimmung bes Beitrages war aber die Bekanntgabe im Forum, dass Teneri-Fee und ich ein Paar sind, allerdings wiederum auf eine nicht unbedingt übliche Art !

Wie ich erst jetzt von Dir erfahre, war dieses Posting bei Dir gar nicht angekommen und da Du jetzt wahrscheinlich sowieso keine Ruhe geben wirst, lasse ich den Neptun mit der Nixe wunschgemäß nochmal auftauchen !!

Ein Gruß von Robby
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Robby; 15.07.2009, 16:32. Grund: Tippfehler

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hab ich durch Zufall entdeckt,
                        zur dieser Zeit konnte ich nicht ins Forum.
                        Robby,Teneri-Fee ihr seit aber ein so schoenes Paar,
                        danke das Du das Foto wieder reingestellt hast
                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                        X