Webdesigner, Designer, Softwareentwickler, Provider, Grafiker, etc.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi,

aufgrund einiger Themen der letzten Tage/Wochen kam dieser Gedanke mal wieder hoch bei mir...

Ich bin regelmaessig auf der Suche nach Leuten aus den genannten Bereichen, also:
    - Webdesign
    - klassisches Design, Grafiker
    - Programmierung/Softwareentwicklung
    - Provider
    - Internetdienstleister
    - und drumherum

sprich, die also grob im gleichen Bereich taetig sind wie ich, mit denen man aber anstatt zu konkurrieren gezielt kooperieren kann. D.h. im Einzelfall wo es passt Projekte gemeinsam bestreitet (jeder dann den Part den er am besten kann), oder sich gegenseitig mal Auftraege zuschiebt wenn man selbst grad keine Zeit hat oder es thematisch nicht so optimal ins Portfolio passt, oder gezielt Leistungen vom anderen einkauft die man selbst so oder nicht so schnell oder nicht so guenstig realisieren kann (so dann aber trotzdem gegenueber dem Kunden ein runderes Portfolio darstellen kann bzw. ein runderes Gesamtpaket anbieten kann).

Nun weiss ich, dass hier viele Leute aus den Branchen zugegen sind (liest man ja aus diversen Beitraegen immer wieder heraus).

Daher einfach mal der Aufruf, sich doch ggf. mal mit mir in Verbindung zu setzen. Dabei ists egal, ob aus DE, aus ES/TF oder von sonstwo, Grossteil der Kommunikation geschieht eh ueber Email und Telefon, ansonsten bin ich sowohl in DE als auch auf TF regelmaessig unterwegs (auf TF erst seit kurzem, aber das wird sich ja steigern).

Am besten dann alles weitere per Nachrichten, weils ja schon arg offtopic ist, d.h. das muss hier kein ewig langer Thread werden unbedingt... wollts nur mal so als Aufruf nutzen weil ich festgestellt habe, dass man mit Leuten die man aus anderen Bereichen schon kennt (so wie hier dieses Forum) oft auch einen einfacheren/angenehmeren Kontakt in anderen/beruflichen Dingen herstellen kann weil so eine erste Huerde schon genommen ist und man sich ja quasi schon "kennt"... daher wuerds mich freuen wenn sich der/die ein oder andere aufgerufen fuehlt zumindest mal unverbindlich per Nachricht/Email "hallo" zu sagen und weitere Details zu erfragen ;-)

• Schriftgröße
    Hi Michael,
    habe Dir gestern ne Mail geschickt. Angekommen?

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Helmi Beitrag anzeigen
      Hi Michael,
      habe Dir gestern ne Mail geschickt. Angekommen?
      ja die ist angekommen, ich melde mich demnaechst mal bei denjenigen die Interesse bekundet haben... muss auch erst nochmal so ein paar Stichpunkte/Ideen sammeln ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
        na vier Leute sind ja schon dem Aufruf gefolgt und haben sich mal gemeldet... ;-) wollte es nur nochmal in Erinnerung rufen, falles es der ein oder andere ueber die Feiertage uebersehen hat ... wuerde mich freuen, wenn sich noch ein paar mehr mal unverbindlich per Nachricht/Email melden...

Kommentar

Lädt...
        X