kleines kochtreffen mit forumteneriffa freunden
kleines usertreffen in arico
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
ja wie, das WAR schon????? und ich dachte erst das wird ne einladung und Du hast nur Termin und genauen Ort vergessen anzugeben ;-) Aida Koch Logbuch Schuerze ist natuerlich ganz exquisit, sowas hat nicht jeder ! Na, spaetestens ab 2009 kochen wir evtl. ja auch mal mit... wenn man uns laesst... evtl. ja auch im Herbst 08 schonmal zum vor-kochen ;-)
Kommentar
Zitat von Michael Beitrag anzeigenja wie, das WAR schon????? und ich dachte erst das wird ne einladung
Mein zweiter:
Da haben ja alle Kochschürzen an....
Grillen oder Paprika-Schneiden wären nicht das Problem.
Ich habe keine Kochschürze.
Spass beiseite, ich finde das echt klasse was Olbi und Olbine da machen.
Nette Leute, sachlich und realitätsnah.
Finde ich gut, dass es Leute gibt, mit so viel Gastgebermentalität.
Klasse Olbi und Olbine
Gruss Diddes
Kommentar
wir machen so etwas immer spontan,haltet einfach kontakt mit mir auf teneriffa im urlaub und da machen wir schon etwas
Kommentar
Zitat von olbi Beitrag anzeigenolbi wird alt,aber nun noch die bilder
Soll ich darauf etwas sagen??
Sieht gemuetlich aus Olbi
Kommentar
Hallo Olbi,
beim stöbern im Forum fand ich die Fotos von dem Koch-Treffen...schöne Bilder ! Das Einzige, was mir auffiel, war die "ungleiche" Frisur der netten Dame ganz rechts... mit dem "Palmengemüse" auf dem Kopf....
ich konnte mir folgendes nicht verkneifen:
neueFrisur.jpg.JPG (9.6 KB)
Einen frechen, aber lieben Gruss von
Teneri-FeeAngehängte DateienImmer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Kommentar
Zitat von olbi Beitrag anzeigenwir machen so etwas immer spontan,
Kommentar
das sind immer so kleine treffen auf privaten grundstücken da ist ja auch die zahl der teilnehmer eingeschränkt,ja unser forum ist nun richtig groß ,und es gibt ja auch ein offizielles treffen am 5.7. canarias111 wir können uns ja sonntag treffen da sind wir wieder auf dem grillplatz in arico.
Kommentar
Zitat von olbi Beitrag anzeigencanarias111 wir können uns ja sonntag treffen da sind wir wieder auf dem grillplatz in arico.
Kommentar
Hey, olbi,
wenn du mir kurz beschreiben könntest, wo genau der Grillplatz in Arico ist, würde ich gerne mitgrillen. Spendier auch 10 Original Thüringer!!!!
Kommentar
nach wunderschönem Wetter einige Bilder für euch HeimgebliebenenAngehängte Dateien- PICT6430.JPG (90,3 KB, 43x aufgerufen)
- PICT6436.JPG (81,2 KB, 43x aufgerufen)
- PICT6438.JPG (82,6 KB, 42x aufgerufen)
- PICT6446.JPG (79,6 KB, 43x aufgerufen)
- PICT6447.JPG (71,4 KB, 44x aufgerufen)
- PICT6449.JPG (72,4 KB, 43x aufgerufen)
- PICT6460.JPG (66,3 KB, 43x aufgerufen)
- PICT6461.JPG (76,1 KB, 43x aufgerufen)
Kommentar
So wie es aussieht hatten die Teilnehmer einen schönen Tag.
Wo aber finde ich diesen Grillplatz in Arico ?Gruß aus Velbert vom Terminator
Kommentar
zu spät gelesen olbi, schade. Sonst wär ich auf ein Glas logisch schnell hochgekommen. Waren ja auch einige dabei, die ich kenne
*ggg* genauso wie ich ja auch die Finca kenne, wo ihr Euer letztes Kochtreffen hattet *lach*
@santana bin mir sicher, das wir auch noch ein anderes Thema finden würden ;-)Zuletzt geändert von Canaria111; 13.05.2008, 09:36.
Kommentar