Usertreffen in DEUTSCHLAND?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi,

ich weiss nicht obs hier die richtige Rubrik ist, da es aber so ganz direkt nirgends woanders reinpasst passts wohl hier rein...

wie waers denn in den naechsten Monaten mal mit nem Usertreffen in Deutschland, also fuer all diejenigen die zu den Treffen auf TF irgendwie immer nicht kommen koennen. Da kann man sich auch mal nett persoenlich austauschen und nen schoenen Tag/Abend verbringen... gern organisiere ich etwas entsprechendes hier in Braunschweig, Locations wo man sich treffen koennte haben wir hier reichlich. Und preiswerte Uebernachtungsmoeglichkeiten (ab 25 Euro im Hotel) haben wir hier auch... also wenn sich genuegend Leute finden die gern mal in die Region hier kommen moechten, organisiere ich gern ein kleines Sightseeing/Unterhaltungsprogramm mit anschliessendem gemuetlichen Grillabend oder sowas in der Art ;-)

Wenns passendere Regionen in DE gibt (so dass Anfahrt fuer alle irgendwie besser) komme ich natuerlich auch gern irgendwoanders hin wenn wer anders sowas organisiert...

• Schriftgröße
    ... um das ganze evtl. noch ein wenig weiter zu "bewerben" oder schmackhaft zu machen.. in BS kann man sowas schoenes/lustiges unternehmen wie z.B. eine Kanufahrt auf der Oker ... ;-)

nun aber her mit den ersten unverbindlichen Interessensbekundungen/Anmeldungen ;-! !!

Kommentar

• Schriftgröße
      hallo micheal,

ich komme anfang juli wieder nach dl .
      ich wohne in deutschland im harz, aber ~ 10 monate im jahr auf teneriffa.
      ich war einige jahre nicht mehr in braunschweig und würde mich auch dort gern einmal wieder umschauen.

saludos sunbeam

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
        ich wohne in deutschland im harz, aber ~ 10 monate im jahr auf teneriffa.
        ich war einige jahre nicht mehr in braunschweig und würde mich auch dort gern einmal wieder umschauen.
        na dann kann man ja mal mitte/ende Juli anfangen festzuhalten als moeglichen Termin-Zeitraum ;-) Vom Harz haettestes ja dann nicht weit wenn sich noch mehr Interessenten finden und wir das ganze wirklich in BS so stattfinden lassen, was mich freuen wuerde.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo ,
          @Michael:
          Braunschweig liegt ja für Nord - u. Mitteldeutschland zentral,
          also wir kommen aus der Magdeburger Region.
          Meine Frau hatte vor 18 Jahren mal Ihre PTA Schule in BS gemacht.
          Würden uns über ein Usertreff freuen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Lucasius Beitrag anzeigen
            also wir kommen aus der Magdeburger Region.
            Meine Frau hatte vor 18 Jahren mal Ihre PTA Schule in BS gemacht.
            Würden uns über ein Usertreff freuen.
            na, das passt ja dann... ich hab da auch so ne PTA aus der Magdeburger Region ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Michael, zu dem Treffen würde ich auch gerne kommen. Innerhalb Deutschlands, für ein Wochenende ist das dann schon eher möglich, als es mit einem Teneriffa-Urlaub zu verbinden. Planungen sind bei mir aber, wie ich schon mal schrieb, nur kurzfristig möglich. Muss es dann eben irgendwie einrichten. Langfristige Planungen gehen bei mir sowieso immer daneben.
              Saludos, Andreas
              "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
              Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Tenner Beitrag anzeigen
                ...für ein Wochenende ist das dann schon eher möglich, als es mit einem Teneriffa-Urlaub zu verbinden. Planungen sind bei mir aber, wie ich schon mal schrieb, nur kurzfristig möglich
                hast Du denn so grobe Zeitraeume wo es besonders gut oder schlecht passt? Also so wg. Ferien/Urlaubszeiten etc.? Dann kann man ja schonmal grundsaetzlich gucken dass man den Termin so waehlt dass es passen KOENNTE! ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                  hast Du denn so grobe Zeitraeume wo es besonders gut oder schlecht passt? Also so wg. Ferien/Urlaubszeiten etc.? Dann kann man ja schonmal grundsaetzlich gucken dass man den Termin so waehlt dass es passen KOENNTE! ;-)
                  Michael, Ihr sollt Euch ja nicht nach mir richten. Ich krieg das dann schon irgendwie auf die Reihe (hoffe ich doch). Nur mal grob geschätzt, denke ich, das ich ab ca. Mitte Juli wieder etwas Luft habe. Aber wäre schon gut, wenn wir mit dem Wetter Glück hätten. Nur, das lässt sich leider noch nicht langfristig planen. Es sollen ja möglichst viele Leute zusammenkommen. Also sollte der Termin so gelegt werden, das es der Mehrheit möglich ist, teilzunehmen. Wie haben die Teilnehmer des letztjährigen Treffens in Deutschland das mit der Terminwahl gemacht? Vielleicht kann Regina oder Jutta mal etwas dazu schreiben?
                  Saludos, Andreas.
                  "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
                  Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
                    so... will das Thema nochmal aufrollen... wir wuerden prinzipiell die naechsten Tage einfach mal 1 oder 2 Terminvorschlaege fuer ein Treffen in Braunschweig machen. Abhaengig von der Anzahl der Rueckmeldungen und Art der Teilnehmer (d.h. ob z.B. mit Kindern etc.) wuerden wir dann fuer den Termin der den meisten Zuspruch findet was schoenes hier organisieren bzw. ein paar Detailvarianten vorab auch zur Diskussion stellen. Wer gerne kommen moechte, aber nur an wenigen Terminen in den naechsten 2,5 Monaten Zeit hat, kann gerne vorab schonmal sagen wanns ihm passen wuerde. Ggf. auch gern per direkter Nachricht, damit ich das u.U. beim Terminvorschlag beruecksichtigen kann...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Tenner Beitrag anzeigen
                      Wie haben die Teilnehmer des letztjährigen Treffens in Deutschland das mit der Terminwahl gemacht? Vielleicht kann Regina oder Jutta mal etwas dazu schreiben?
                      Saludos, Andreas.
                      tztz hab das garnicht gelesen, asche auf mein haupt

wir haben in berlin mit den leuten vom gran-canaria-forum ein treffen
                      veranstaltet.

da ist demnächst wieder eins. termin ist noch nicht.
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ja, das war schön, waren ca. 10 - 12 GC und 5-6 TF.

Dieses Jahr bin ich in GC, werde also dort an einem Treffen teilnehmen *ggg*
                        Eigentlich bin ich nicht fürs fremd gehen, aber es bleibt ja in der Kanaren-Familie.
                        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Michael,

wir wären auf jeden Fall dabei. Würden uns darüber freuen.

Liebe Grüße

Eileen und Patrick

Kommentar

Lädt...
                          X