Die spirituellen Eingebungen von Sphinx in allen Ehren, aber das hat nicht im weitesten mit Teneriffa zu tun, Vielleicht gibt es ein Forum, das sich mit diesen abstrakten Dingen beschäftigt und dorthin gehört dieser Beitrag.
Spirituelles: Entstehung der Elemente ....
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
leute, bitte etwas mehr toleranz gegenüber andersdenkenden.
spiritualität ist weder abstrakt noch blödsinn nur weil man diese nicht versteht oder nachvollziehen kann.
speziell dieser beitrag über die elemente ist vielleicht nicht unbedingt etwas für dieses forum, aber beiträge über spirituelle erfahrungen speziell auf teneriffa dürfen genau so in diesem forum stehen wie berichte über von teneriffa importierten pflanzen in österreichischen wintergärten.
Kommentar
Zitat von Ulrich Beitrag anzeigenleute, bitte etwas mehr toleranz gegenüber andersdenkenden.
spiritualität ist weder abstrakt noch blödsinn nur weil man diese nicht versteht oder nachvollziehen kann.
speziell dieser beitrag über die elemente ist vielleicht nicht unbedingt etwas für dieses forum, aber beiträge über spirituelle erfahrungen speziell auf teneriffa dürfen genau so in diesem forum stehen wie berichte über von teneriffa importierten pflanzen in österreichischen wintergärten.
Enstehung nicht aus meiner Feder, sondern in Anlehnung eines Buches von Franz Bardon....der sicher einigen nicht unbekannt ist.
Doch da ich vorher schon einmal über die Kräfte der Elemente auf Teneriffa hinwies,
war ich eben der Meinung , daß die Entstehung für einige sicher interessant sein könnte... na gut , doch du bringst es auf den Punkt, ein bißchen mehr Toleranz bei andersdenkenden ....das wärs !!
Kommentar
darf ich aber meine meinung schreiben ????? oder wird das hier nicht mehr gewünscht ?????? heucheln liegt mir nicht so
Kommentar
na klar darfst Du, Olbi, wie jeder andere auch
meine Meinung behalte ich für mich, da ich mit diesen nicht materiellen Dingen absolut nichts anfangen kann
Kommentar