Offtopic = Alles Andere

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Offtopic = Alles Andere

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    hallo ulrich du solltes schon das hausrecht bekommen ich wäre dafür
    vieleicht sehen wir uns mal bei einem forumstreffen

Kommentar

• Schriftgröße
      Für alle die es interessiert, ein Artikel aus der Zeitschrift
      Zeit Fragen, als Dateianhang war er zu gross.

Der Link ist http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2...k-entscheiden/

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Franky Beitrag anzeigen

[...]Das daraufhin 19 Antworten von Usern folgen die sich darüber aufregen was der "Spass" soll und diese Antworten keinen Bezug zu dem getexteten Beitrag hatten wurde der Beitrag eben auf Eis gelegt. Die Chance sich dazu zu äussern war da, aber Antwort kam keine von Roland.
        Wenn ich schon eine für mich so wichtige Sache in ein Forum schreibe, dann muss ich dabei bleiben und den Leuten erklären was ich damit bezwecken wollte, aber nicht reinkopieren und verschwinden.

Das ist jetzt weder gegen Dich brainstorm persönlich, noch gegen Roland.
        Dieses Statement finde ich irgendwie merkwuerdig! In Anbetracht des Umfangs der Materie habe ich eigentlich fruehestens nach einert Woche mit ersten FRAGEN von Interessierten gerechnet die damit noch nicht vertraut sind.

Weiters - und das richtet sich auch an Ulrich nochmals der Beginn des Beitrags:

ES IST AN DER ZEIT ...

... aufzuwachen! Ihr könnt jetzt sagen: Das ist in den USA - das ist weit weg.
        Aber denkt einmal darüber nach ob das tatsächlich so ist!
        Wer die Materie kennt wird wissen, dass die Verhältnisse in Europa identisch sind da die Lobby global agiert und es nur EINE Ursache für die derzeitige Krise gibt!!! Es ist auch kein "Zufall" dass der Papst in den USA ist ... er weiss sehr genau warum - und das ist ganz sicher nicht um seinen Geburtstag zu feiern!

Sprachprobleme koennen hier wohl nicht vorliegen ... welche sind es dann???

Ausserdem - lieber Ulrich - falls du es nicht bemerkt haben solltest handelt es sich speziell bei den Casper-Reports nicht um Theorien sonder um aktuelles geschehen, berichtet von einem US Banker (Casper = Ort in USA) der Einblick in den Zahlungsverkehr im US Pendant unserer Girozentrale hat sowie Verbindung zum Suprimcourt und Worldcourt (Den Haag) etc. und damit einen wesentlichen Beitrag zur Aufdeckung dieser Causa geleistet hat!

Hier - nur fuer diejenigen die es interessiert - die Fortsetzung:

http://fourwinds10.com/siterun_data/...p?q=1208306797
        http://fourwinds10.com/siterun_data/...p?q=1208369762
        http://fourwinds10.com/siterun_data/...p?q=1208399702

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
          [...]
          brainstorme´s persönliches schicksal ist bedauerlich,
          letztendlich aber auch nur eine nicht bewiesene behauptung seinerseits,
          die nachzuprüfen wir keinerlei möglichkeit haben.

von möglichen fehlentscheidungen einzelner behörden
          auf fehlgeleitete eu-politik (die auch für mich große macken hat)
          und ein ominöses netzwerk, das die weltordnung bestimmt, zu schließen,
          ist für mich auch sehr weit hergeholt. alles behauptungen aber keine bewiesenen tatsachen.

Ich freue mich bereits auf DEINE "Beweise" deiner Theorien dass es nicht so ist ... ;-)

Wieviele Beweise brauchst du aber noch dass Politiker NIEMALS das "Programm" umsetzen, das sie ankuendigen wenn sie VOR der Wahl um deine Stimme werben sondern nur IHRE eigenen Interessen vertreten - das heisst noch mehr MACHT zu erlangen und uns allen noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen???

... und das scheitert sicher nicht am Sprachproblem denn "Vorschriften" sind in deutsch verfasst ... woran dann?

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Roland Beitrag anzeigen
            Wieviele Beweise brauchst du aber noch dass Politiker NIEMALS das "Programm" umsetzen, das sie ankuendigen wenn sie VOR der Wahl um deine Stimme werben sondern nur IHRE eigenen Interessen vertreten ?
            Und auf meine Frage diesbezüglich kam auch noch keine Antwort:
            was willst Du denn dagegen tun? Gegen ein EU Parlament, wo Leute drinnen sitzen deren Namen ich noch nie im Leben gehört habe, geschweige dem gewählt
            Liebe Grüsse
            Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Franky Beitrag anzeigen
              Und auf meine Frage diesbezüglich kam auch noch keine Antwort:
              was willst Du denn dagegen tun? Gegen ein EU Parlament, wo Leute drinnen sitzen deren Namen ich noch nie im Leben gehört habe, geschweige dem gewählt

Lach @ Franky dasselbe hab ich auch gedacht.
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Roland Beitrag anzeigen
                ..... dass Politiker NIEMALS das "Programm" umsetzen, das sie ankuendigen wenn sie VOR der Wahl um deine Stimme werben sondern nur IHRE eigenen Interessen vertreten - das heisst noch mehr MACHT zu erlangen ......

Dieser These möchte ich uneingeschränkt zustimmen, aber wenn ich die Diskussion und die links richtig verstanden habe war dies nicht die Kernaussage an der gezweifelt wurde. - Was kann man dagegen tun ? Andere Partei wählen ? Andere Farbe wählen ? Welchen Entscheider wählt man überhaupt wenn man sein Kreuz einer imaginären Buchstabenkombination gibt ? Selber wählen lassen um dann sich in den Strudel der Machtbesessenheit integrieren zu müssen ? Ich wüsste keine Lösung, bin aber "ganz Ohr" über durchführbare Vorschläge!
                Zuletzt geändert von Guenther; 18.04.2008, 16:03.
                .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                  ES IST AN DER ZEIT
                  sich mal eingehender (und neutraler) zu informieren

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie

http://www.stern.de/wissenschaft/men...st/592577.html

Kommentar

• Schriftgröße
                    danke ulrich ,nun verstehe ich das auch,für mich ist der 4.juli ein feiertag und der 11.9 einer der traurigsten in meinem leben
                    Zuletzt geändert von ; 18.04.2008, 19:54.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Einfach umdenken

Hier fragt Ihr so ganz nett, als ob ich die Weisheit gefressen hätte,
                      "was man denn machen könne"... Wir können alle was machen.

---Ich lehne mich jetzt ganz schön aus dem Fenster 'raus.

Geld ist (im Augenblick noch) die größte Macht der Welt, aber nur wenn wir es als solche ansehen und ihm diese Macht zugestehen und solange es in den Händen von wenigen Machthabern ist!

Man muss, um ein Monopol zu zerschlagen, keinen Frontalangriff wagen, geht sowieso nicht mehr - dazu haben sie schon zu viele Netzwerke, aber man kann ihm die Grundlagen entziehen auf dem es aufbaut.

Aushungern ist die Devise. Schmeisst die Scheckkarten möglichst weit weg!!! (Damit überwachen die Banken unseren gesamten Lebenswandel)
                      Versucht so viel wie möglich Tauschhandel zu treiben.
                      Handys nur kontrolliert einsetzen.
                      Benutzt, wenn irgend möglich, Bargeld.
                      Überdenkt mal die wirklichen Werte des Daseins.
                      Meine Grossmutter sagte immer "nur was nichts wert ist kann man dir nehmen"...
                      Wie unsere Mutter Natur immer einen Weg findet sich erneut aufzurichten, ist es auch hier so, denn nur etwas was mit der Natur im Einklang steht, ist auf Dauer überlebensfähig.

Diese selbstherrlichen Opportunisten haben auch nur einen Körper und (hoffentlich noch) eine Seele und sie werden Fehler machen, die Lügengebilde werden von selbst zusammenbrechen, die Menschheit wird auch schlauer.

Der größte Fehler ist ja bereits gemacht!
                      Die Medien stehen unter Kontrolle aber eins haben sie unterschätzt:
                      DAS INTERNET - die glaubten in selbstüberschätzung so total an sich und an eine totale Kontrolle, aber sie bekommen es nicht wirlich in die Reihe... Dauernd werden sie ausgetrickst.

Was, wenn plötzlich der Strom ausfällt...
                      Erinnert Euch mal an den Stromausfall nach dem Sturm, man kam nicht an sein Geld heran, weil die Banken keine Verbindung hatten...
                      Supermärkte kassierten 2 Tage lang nur noch Bargeld, die Karten gingen nicht... Tja, dumm gelaufen.

In diesem Sinne,
                      vielleicht finden wir hier zusammen noch andere Ideen,
                      Eure Brainstorme

Kommentar

• Schriftgröße
                        na da mach mal ,aber auf mich musst du dabei verzichten ich finde die welt so wie sie ist schon ok

Kommentar

• Schriftgröße
                          Danke olbi, du sprichst mir aus dem Herzen, ich kann dieses Weltverbesserungsgeschwafel nicht ab...

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
                            ja trimmi du kennst mich ja,von allem ein wenig ,ein wenig umweltschutz,ein wenig tierschutz,und viel viel liebe für menschen auf dieser unseren kleinen welt.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von brainstorme Beitrag anzeigen
                              Die Medien stehen unter Kontrolle aber eins haben sie unterschätzt:
                              DAS INTERNET - die glaubten in selbstüberschätzung so total an sich und an eine totale Kontrolle, aber sie bekommen es nicht wirlich in die Reihe...

Aber genau da liegst Du falsch, das Internet ist eines der Dinge auf der Welt, die aber SOWAS von kontrolliert und überwacht werden
                              Liebe Grüsse
                              Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                Neues Buch 2008

Habe das Probeexemplar eines Buches meines ehemaligen Schulkameraden,
                                Dr. Rainer Strzolka, bekommen - er hat sich speziell damit beschäftigt.
                                Sein letztes Werk: Das Internet als Weltbibliothek -Suchmaschinen und ihre Bedeutung für den Wissenserwerb - Simon Verlag für Bibliothekswissen -
                                ISBN 978-3-940862-00-6 (2008) auf Seite 29 - da erklärt er genauestens warum es nicht wirklich möglich ist uns total per Internet zu überwachen,
                                ...es aber im Eigeninteresse überall verbreitet wird, wie perfekt ihr Überwachunssysthem funktioniert...
                                Es sind nur Maschinen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich sag nur ein kleines Detail: jedes Mail zB. wird zwischen Absender und Empfänger mitgeschnitten, bzw. über Robots auf gewisse Schlagwörter gefiltert
                                  Liebe Grüsse
                                  Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Das ist schon so, aber wenn ein Spezialist was verschleiern will - dann gibt es tausend und einen Trick diese Überwachung auszutricksen.

Wie schon gesagt, es sind nur Maschinen - ausserdem kann jeder den PC
                                    wechseln und in öffentliche nicht gesicherte Netzwerke gehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Und trotzdem werden heutzutage Terroristen via Computer ausgeforscht, noch nicht lange her Es gibt keine absolute Sicherheit. 16jährige Jungs knacken Pantagoncomputer, Scriptskids knacken Kreditkartencodes usw.

Und ein altes Computersprichwort sollst Du nie vergessen:
                                      Alles was ein Menschenhirn sichern kann, kann auch von einem anderen Menschenhirn wieder entsichert werden.

So, und nun geh ich ganz offtop ins Bett
                                      Liebe Grüsse
                                      Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Guenther Beitrag anzeigen
                                        Dieser These möchte ich uneingeschränkt zustimmen, aber wenn ich die Diskussion und die links richtig verstanden habe war dies nicht die Kernaussage an der gezweifelt wurde. - Was kann man dagegen tun ? Andere Partei wählen ? Andere Farbe wählen ? Welchen Entscheider wählt man überhaupt wenn man sein Kreuz einer imaginären Buchstabenkombination gibt ? Selber wählen lassen um dann sich in den Strudel der Machtbesessenheit integrieren zu müssen ? Ich wüsste keine Lösung, bin aber "ganz Ohr" über durchführbare Vorschläge!
                                        Wie waers zB. damit sich einfach auf die elementaren Vorgaenge einer Wahl zu besinnen?
                                        Wer wird gewaehlt? Eine Interessenvertretung!
                                        Wer kann meine Interessen vertreten? Ein Rechtsanwalt!
                                        Kanditiert ein Rechtsanwalt? Nein! --> Dann ist fuer mich niemand waehlbar!!!

Wen waehlt ihr? Koennte es sein dass ihr jemandem eine VOLLMACHT gebt eure Interessen zu vertreten von dem ihr im Vorhinein wisst dass er das NICHT macht und die ihr ihm noch nicht mal wieder entziehen koennt???

Steht nicht in der Verfassung/Grundgesetz: "Die Macht geht vom Volk aus" ?
                                        Warum gebt ihr sie dann an jemanden ab und wundert euch darueber dass ihr sie nichtmehr habt?

Stellt euch vor - es sind Wahlen und niemand geht hin. Hat dann "niemand" die absolute Mehrheit damit die Macht?

Das ist es zB. was ich unter "aufwachen" verstehe!!!

Ich sagte auch explizit: Darueber nachDENKEN - nicht kraehen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                                          ja trimmi du kennst mich ja,von allem ein wenig ,ein wenig umweltschutz,ein wenig tierschutz,und viel viel liebe für menschen auf dieser unseren kleinen welt.

@Olbi das ist canarisch pur, der Canario ist mit seiner Insel zufrieden,und lebt gluecklich
                                          ich auch,
                                          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                                          X