Offtopic = Alles Andere

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Offtopic = Alles Andere

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Zitat von olbi Beitrag anzeigen
    danke ulrich ,nun verstehe ich das auch ...
    ...was ich zu bezweifeln wage!

    Warum? Ganz einfach deshalb weil aus Wikipedia PERMANENT Eintraege "verschwinden" die bestimmten Kreisen nicht genehm sind und gegen solche ersetzt werden die mit der gefilterten und manipulierten Meinungsmache in den Medien wie zB. dem Stern korrespondiert!

    Um die Aussage zu prezisieren: Ich glaube dir vorbehaltlos dass du verstehst was du dort gelesen hast aber ich glaube nicht dass du dir darueber im Klaren bist WAS du gelesen hast!

    Diese Dichotomie zu erkennen ist der wesentlich Punkt

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      hi roland schaue doch einfach mal am sonntag um 11 zdf die frühlingsendung vieleich beruhig dich das,oder du gehst mal zum artzt, liebe grüße von olbi und olbina ,und freue dich doch lieber über jeden tag den du auf dieser schönen welt erleben darfst.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        Hm, ich glaub hier werden verschiedene Dinge in einen Topf geworfen.
        Wir waren erst bei den Aliens mit den Scheiben und der hohlen Welt. (Habt ihr das von Terry Pratchett? Viel ist auch von Perry Rhodan, hab sie alle gelesen!)

        Dann beim Machtgefüge des Kapitals und jetzt bei der Politik.

        Das Politiker Marionetten des Kapitals sind, da sind wir uns weitgehend einig.
        Selbst die Grünen sind für mich nicht mehr wählbar, sie haben schon seit Jahren ihre Ecken und Kanten verloren, heute lassen die Meisten sich von jedem kaufen. Grüne bei EON, Grüne bei der Zigarettenlobby, Grüne bei Nestle und Grüne schlafen mit der CDU. Pfui, alles nur, um die sogenannte Macht zu halten. Mal sehen, wie lange die Linke braucht.

        Der Satz hat mich wirklich amüsiert:
        Wer kann meine Interessen vertreten? Ein Rechtsanwalt!
        Kanditiert ein Rechtsanwalt? Nein! --> Dann ist fuer mich niemand waehlbar!!!
        Das ist der Brüller, wenn ich sonst keine Paranoia habe, aber wer vertraut denn Rechtsanwälten? Westerwelle und Co? Es wimmelt im Bundestag nur so von Anwälten. (hab nachgesehen, 10% Anwälte) bei den Mitarbeitern sind es noch mehr.

        So, jetzt folge ich euch noch etwas tiefer in den Sumpf und lese in euren dutzenden von links ziemlich braunes Zeug.
        Wem es heute nicht gut geht, war in seinem früherem Leben ein schlechter Mensch - Faxit: die Juden waren selber Schuld?
        Die Hartz 4 Empfänger vielleicht auch? Oder die Millionen Aidskranken, die Krebskranken nicht zu vergessen? Die Kinder, die täglich verhungern, alles schlechte Menschen die das Böse verdient haben?

        Das ist ja wohl das Allerletzte; mir wird's schlecht.

        Ich glaube, es ist Zeitverschwendung, mich weiter mit eurem Zeugs auseinander zu setzen, nicht weil ich ignorant oder oberflächlich bin, sondern weil eure Thesen es nicht Wert sind!
        Zuletzt geändert von zauberin60; 19.04.2008, 18:32. Grund: Namensverwechslung, sorry
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          Rechtsanwälte die für viel Geld jedes Urteil im Mund umdrehen (können)

          Zauberin hat schon recht, es gibt wichtigere Dinge auf der Welt, vor allem für die kleine Zeitspanne im Leben in der wir dabei sind.
          Liebe Grüsse
          Franky

          Werde Fan meiner Facebookseite

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            Hallo Zauberin,
            bitte schau genau hin, das Zitat da ist nicht von mir!

            Mir wird auch flau im Magen, bei allem was da so abgeht.
            Ich habe eine Freundin die lebt von H 4 - es ist nicht lustig... Gerade eben deswegen finde ich ist es unsere Pflicht nicht wegzusehen, es ist doch immer nur eine Frage der Zeit - noch geht es uns gut, aber was wenn es uns trifft???

            Eine Chinesin sagte mir mal "ich verstehe die westliche Welt nicht, wir helfen uns untereinander, wenn es meinem Nachbarn gut geht - darüber freue ich mich - denn dann kann er auch mir helfen und nur so kommen wir alle weiter..."

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46
              Eines nach dem Anderen (1)

              Hallo Zauberin,

              wenn ich hier lese ...

              "Hm, ich glaub hier werden verschiedene Dinge in einen Topf geworfen.
              Wir waren erst bei den Aliens mit den Scheiben und der hohlen Welt. (Habt ihr das von Perry Pratchett? Viel ist auch von Perry Rhodan, hab sie alle gelesen!)"

              ... so ist das einzige was ich glaube, dass hier irgendwie die grosse Verwirrung um sich gegriffen hat!?!? In dem gesamten thread steht kein einziges Wort von Aliens in Verbindung mit Scheiben oder hohler Welt wo zwar schon etliche drin waren, sie gesehen und beschrieben haben während aber leider noch kein "Wissenschaftler" den Eisenkern gesehen hat so wie das in unseren Bilderbüchern - sorry ... Leerbüchern die uns als Lehrbücher untergejubelt werden - steht!!!
              (Reden Politiker immer so viel und schreiben so wenig damit man diese feinen Unterschiede nicht wahr nimmt?)

              Ich habe auch keine Ahnung was das mit meinem ursprünglichen Post zu tun hat in dem es um aktuelles Geschehen in DC und die Aufdeckung internationaler Kriminalität ging! Davon ist in keiner einzigen verlinkten Passage die Rede. Als einzige Ausnahme fällt mir die Passage bei Bramerton ein wo er den Bezug zu einer Begebenheit in einer BBC-Sendung aus den 80er Jahren erkennt bei der der Originalton gegen ein anderes Signal ersetzt wurde und nicht unterbunden werden konnte wo er - sinngemäss zitiert - von "... confusing overlap of highfinance und highspirituality ..." spricht und auf einige verblüffende Channelings hinweist die sich mittlerweile bewahrheitet haben! Das hat absolut nichts mit Perry Rhodan hohler Erde, Scheiben etc. zu tun.

              Darüber hinaus befassen sich klarer Weise somanche Leute die erkannt haben dass es mehr als nur Sandstrand, Bier und Stammtisch gibt mit mehr als einer Materie und erkennen auch im Laufe der Zeit Zusammenhänge. Einen Zusammenhang zu den aktuellen Ereignissen (Casper/forwinds10.com - Papstbesuch) sehe ich zB. in den Prophezeihungen des irischen katholischen Bischofs Malachias (1094-1148) der jedes der 112 nachfolgenden Pontifikate mit einem Orakelspruch gekennzeichnet hat von denen 110 bereits eingetroffen sind, der 111te, für den aktuellen Papst, "Gloria olivae", der mit "der Ruhm des Ölbaumes" übersetzt werden kann, jedoch auch andere Möglichkeiten offen lässt zumal nicht unbedingt der Ölbaum sondern auch die Ölfrucht Olive gemeint sein kann wozu ich eher tendiere im Sinne von Der "Glanz der Ölfrucht" von dem er sich hat blenden lassen und durchaus Anlassfall für seine Abdankung werden kann wenn sich die Dinge so entwickeln wie es jetzt aussieht (Kungelei mit Bush, 2 Trilion $ = 2000 Millionen! Privatkredit etc. und den daraus aufkommenden Fragen wie etwa Erhaltung von Sakralbauten mit Steuermittel, Kirchensteuer, Macht etc. - wenn ich nicht wüsste dass er unfehlbar ist würde ich glatt sagen dass ihm da nur ein Fehler unterlaufen ist und er Bush, Cheney, Clinton und Co Segen und das Geld dafür denjenigen spenden wollte die in Mexico oder den Phillipinen auf der Müllhalde nach Brot suchen - nicht umgekehrt). Damit wären wir dann beim 112. und letzten Pontifikat.
              (Scans aus Manfred Böckl/Die Prophezeiungen des neuen Jahrtausends - Malachias ISBN 3-89682-040-0 im Anhang, http://www.fourwinds10.com/siterun_d...p?q=1208552059 , http://www.fourwinds10.com/siterun_d...p?q=1208399702 )

              Seher bzw. Medien gab es zu jeder Zeit und gibt es auch Heute - ebenso wie Scharlatane die zu jeder Zeit leider in der Überzahl waren und auch nicht alles was als "Wunder" dargestellt wurde dann tatsächlich ein solches war. Es gibt mir allerdings zu denken, dass eine beträchtliche Anzahl an Wundern früherer Zeiten heute durchaus erklärbar sind. Dies lässt weiters den Schluss zu, dass heute Unerklärliches sich in der Zukunft klären kann.
              Vielleicht ist es ja bloss noch niemandem aufgefallen - aber alles was geschrieben steht oder überliefert wurde haben irgendwann mal MENSCHEN ihrer Zeit gesagt oder geschrieben! Das ist sogar mit der Bibel so (Lukas, Johannes ...)! Wo ist aber der Unterschied zu den "Channelings" die vor 1000, 2000 oder nochmehr Jahren entstanden sind und denjenigen die Heute stattfinden? Die die Heute stattfinden sind noch unverfälscht im Gegensatz zu denen die schon 2000 Jahre alt sind zum Einen und können sich noch nicht bewahrheitet haben zum Anderen was allerdings auch auf diejenigen die schon 2000 Jahre alt sind zum Zeitpunkt ihres entstehens ebenso zutraf. Es ist einfach nur eine Frage des Denkens - womit wir wieder beim Thema wären - ob man nur das macht und sagt was schon Oma und Opa gemacht und gesagt haben oder erkennt, dass die Welt nicht stillsteht. Wenn das Opa und Oma zwar nicht explizit sagten so ist dennoch überliefert dass es Galilei sagte, "die Kirche" es leugnete, der Papst behauptet unfehlbar zu sein aber die Wissenschaft sogar nachgewiesen hat dass die Welt nicht der Nabel des Unversums ist! Es führt eben kein Weg daran vorbei selbst zu denken und zu hinterfragen - wenigstens zu hinterfragen ob es mehr als eine Perspektive gibt bzw. ob eine Information tatsächlich vollständig ist.

              Nur für diejenigen die dies interessiert - Channelings von zB. Sheldan Nidle / www.paoweb.org , Mike Qinsey hwww.treeofthegoldenlight.com etc. die in deutscher Übersetzung auf www.ancient-mysteries.de zu finden sind oder auf www.abundanthope.net (teilweise deutsch).
              Übrigens - die konnte Oma und Opa noch nicht erwähnen weil es sie damals noch garnicht gab ... ;-)

              Ein Beispiel? Gerne - der Papst, insbesondere der gerade aktuelle der selbst die Glaubenskongregation geleitet hat deren frühere Bezeichnung Inquisition (!) war, bestimmt den Inhalt der "autorisierten" Version der Bibel. Diese (aktuelle) Version besagt dass es nur ein Leben gibt. Das war aber nicht immer so, denn die Reinkarnationslehre wurde erst im Jahr 553 im 5. Konzil zu Konstantinopel auf Betreiben Justinian I. mit der Begründung die Menschen leichter "führen/lenken" zu können wenn man ihnen sagt dass sie nur ein Leben haben, in einer Abstimmung an der von damals etwa 3000 Kardinälen nur 165 anwesend waren mit einer Stimme Mehrheit aus dem Text gestrichen. ... hhmmm - also irgendwer muss jetzt wohl falsch liegen - entweder die Päpste davor oder die danach ... wie kann das sein wenn sie doch unfehlbar sind??? Wie kann es sein dass die Bibel verändert wird - hat sich da später nochmals wer zu Wort gemeldet und "durchgegeben" dass er sich früher mal geirrt hat? Wollte da jemand mehr Macht? Wenn sich die Erde um die Sonne dreht - nicht umgekehrt - kann es auch sein dass es nicht nur uns gibt sondern noch ein paar andere Wesen auf anderen Planeten die sogar schon etwas weiter sind als wir?

              Fortsetzung: Eines nach dem Anderen (2)
              Zuletzt geändert von Franky; 25.04.2008, 16:18.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #47
                Eines nach dem Anderen (2)

                Fortsetzung zu Zauberin:

                Ist denn nicht interessant was Kennedy u.A. sagen wollte in seiner Rede an die Nation die er für 22.11.63 geplant hatte, die aber durch seine Ermordung wenige Tage zuvor, verhindert wurde?

                (Cambridge-Professor Lawrence Merrick ?Die Tötung des Botschafters - Der Tod John F. Kennedys?)

                ?Bürger dieser Erde: Wir sind nicht allein. Gott in seiner unendlichen Weisheit hat es für sinnvoll gehalten, Sein Universum mit weiteren Wesen zu bevölkern - intelligenten Geschöpfen wie wir. Wie kann ich dies mit solcher Autorität feststellen? Im Jahr 1947 retteten unsere Militärkräfte in der trockenen Wüste New Mexikos die Überreste eines (verunglückten) Raumschiffs unbekannter Herkunft. Die Wissenschaft stellte bald fest, dass dieses Fahrzeug aus dem entfernteren äußeren Weltraum stammt. Seit dieser Zeit hat unsere Regierung Kontakte mit den Erbauern dieses Raumfahrzeuges gepflegt. Obgleich diese Nachricht phantastisch - und in der Tat aufschreckend - scheinen mag, bitte ich Sie, sie nicht mit unnötiger Angst oder Pessimismus aufzunehmen. Ich versichere Ihnen als Präsident, dass diese Wesen uns keinen Schaden zufügen wollen. Sie verheissen vielmehr, unserer Nation dabei zu helfen, die allgemeinen Feinde der gesamten Menschheit zu überwinden: Tyrannei, Armut, Krankheit, Krieg. Wir haben entschieden, dass sie keine Gegner, sondern Freunde sind. Gemeinsam mit ihnen können wir eine bessere Welt schaffen. Zwar kann ich Ihnen nicht versprechen, dass es auf dem künftigen Weg keine Stolpersteine oder Fehltritte mehr geben wird. Doch ich glaube, dass wir die wahre Bestimmung der Völker dieses großen Landes gefunden haben: Die Welt in eine herrliche Zukunft zu führen. In den kommenden Tagen, Wochen und Monaten werden Sie mehr über diese Besucher erfahren, weshalb sie hier sind und weshalb unsere Staatsführer ihre Gegenwart so lange vor Ihnen geheimgehalten haben. Ich bitte Sie, nicht mit Scheu, sonder mutig in die Zukunft zu blicken. Denn wir können in unserer Zeit die uralte Vision des Friedens und Wohlstandes für die gesamte Menschheit auf Erden erreichen.
                Gott segne Sie!

                Wenn Kennedy ...intelligente Geschöpfen wie WIR... sagen wollte war er ein Schmeichler - aber sicher kein Träumer ... (Hallo Franky, Olbi, Santana ;-) )

                Da wir gerade im Spirituellen Bereich sind könnte auch noch Paramahansa Yogananda - >Autobiographie eines Yogi< (siehe Anhang) hilfreich sein.

                Wenn man natürlich selbst die Medien kontrolliert so wie das zB. Ratzinger selbst getan hat solange er für den Index zuständig war und damit einfach bestimmen konnte was "verbotene" Literatur ist so konnte man jeden der etwas verbotenes las, zB. einst die Prophezeiungen des Malachias, als Ketzer bezeichnen und einfach am Scheiterhaufen verbrennen, wobei ja offensichtlich nur das verboten wurde was nicht genehm war, einerlei ob richtig oder falsch. Naja - die Zeiten ändern sich eben ... heute heissen sie nicht Ketzer sondern Terroristen nach denen gefahndet werden muss und die dann in Guantanamo landen. Wo der Unterschied ist? Verbrennen ging schneller - heute wird länger gelitten! Ist es das was man "Fortschritt" nennt oder war die Kirche zur Zeit der spanischen Inquisition etwa doch christlicher als die Irren die heute in den USA "Terroristen" kreiren und jagen damit sie Krieg spielen können mit Atombomben die UNS ALLE treffen wenn sie im Iran - der seit 150 Jahren kein anderes Land angegriffen hat - fallen weil die Welt dafür einfach zu klein ist um davon nichts abzubekommen??? Sollten wir das denn nicht schon kennen ... zB. von einem "polnischen" Überfall auf einen deutschen Runfunksender um Polen angreifen zu können von dem wir längst wissen sollten dass daran keine Polen beteiligt waren? Wo ist der Unterschied zu 911, London Bus/Underground, Madrid und ... und ... und ... ? Wie oft denn noch bis dieses Spiel endlich durchschaut wird???
                http://7stern.info/X_Botschaftenseit...t_von_9-11.htm

                Wir können auch gerne über Ifos (Identified Flying Object) diskutieren - das würde aber den Rahmen hier sprengen denn dann müssten wir bei Nicola Tesla und Einstein beginnen, gefolgt von deren gemeinsamen Philadeliphiaprojekt - der Teleportation der U.S.Eldridge in 0-Zeit, der Nutzung freier Energie, dem interdimensionalen Zusammenhang von Gravitation und Magnetismus, über die Vril-Gesellschaft in Verbindung mit der Thule-Gesellschaft und Rudolf Steiner, Area 51 (Rede Kennedys), bis hin zum tunneln von Laserlicht (ausserhalb 3D) mit über 4facher Lichtgeschwindigkeit, den aktuellen CERN-Projekten und Stephen Hawking die die Erkenntnisse brachten dass Physik und Metaphysik untrennbar verbunden sind und unsere 3 Dimensionen +Zeit (4D) als illusionäre Hilfsdimension um den Raum zwischen zwei Räumen oder dessen Veränderungen beschreiben zu können nur der Bestandteil einer theoretisch 12dimensinalen Realität sind. Das geht weiters nahtlos über zur DNA deren chemischer Aufbau erforscht ist, chlonen aber nur mit Hilfe elektrischer/magnetischer Felder möglich ist da nur der chemische Layer innerhalb unserer 3/4D erfassbar ist nicht jedoch die interdimensionalen Bestandteile. Ebenso die AIDS-Heilung mit Laser durch Dr. Todd Ovokaitys www.kryon.com/Toddbio.html die pro Patient nur wenige Cent kostet und von der selben Lobby unterdrückt wird weil die/IHRE Pharmakonzerne damit kein Geld von UNSEREN Krankenkassen abzocken können! Da schliesst sich dann der Kreis und du wirst zu der Erkenntnis kommen dass es mehr gibt als nur das was unsere FÜNF Sinne zu erfassen in der Lage sind ... erstaunlicher Weise finden sich aber viele Dinge bereits jeweils BEVOR sie von der Wissenschaft entdeckt wurden in den Channelings zB. von Kryon www.kryon.com und sogar noch einige mehr deren Entdeckung noch bevorsteht was mitunter der "Wissenschaft" recht hilfreich ist wenn sie weiss wonach sie suchen muss indem die "Visionen" der Wissenschaftler damit ergänzt werden!

                Ist es das was du möchtest? Dann solltest du mit Tesla beginnen und dir die Kollektion >Nicola Tesla - Sein Werk< ISBN 3-89539-240-5, 3-89539-241-3, 3-89539-242-1, 3-89539-243-X, 3-89539-244-8, 3-89539-245-6 gönnen. Ergänzend wäre noch Nicola Tesla - Collected German And American Patents ISBN 3-89539-246-4 zu empfehlen. Perry Rhodan hat nämlich nichts anderes gemacht als die Farbe von grau auf grün geändert, ein bisschen Phantasie dazugemischt und zu Geld gemacht was schon lange vor Kennedy bekannt war um zu verschleiern was verborgen bleiben sollte.

                Dieses Spiel ist nicht ganz so neu - das hat zB. bereits Graf Richard N. Coudenhove Kalergi 1923 mit "seinem" Buch Pan Europa für das er 1926 den Literaturnobelpreis bekam praktiziert, indem er seines Vaters - Graf Nikolaus Koudenhove Kalergis gleichnamiges - Werk aus den 1880ern, nachdem es ins Gerede kam, durch entfernen aller Passagen die nicht für alle Augen und Ohren bestimmt waren "abgespeckt" hat und nurmehr das damals visionäre Konzept der heutigen EU beschreibt jedoch ohne den "illuminierten" Methoden dies zu erreichen. Der Unterschied? Meine Erstausgabe von 1923 hat stolze 155 Seiten, davon 7 Leerseiten, in nicht all zu kleinen Lettern (Anhang) - um etwa 400 Seiten weniger als die Urversion seines Vaters die natürlich "nicht existiert"! Welches weitere Werk mit mageren 148 Seiten/~A5 wurde jemals mit einem Literaturnobelpreis bedacht? Übrigens ist Barbara Coudenhove Kalergi rein zufällig seit geraumer Zeit Auslandsberichterstatterin beim ORF. Zusammenhänge zwischen Illuminati und Medienmanipulation sind natürlich nur rein Zufällig und frei erfunden!
                Weiters ist das Ende des Vorworts (Anhang / Seite 12) bemerkenswert - die esotherische Komponente der Manifestation ist auch nur rein zufällig und frei erfunden, oder hat sie der Gute nur vergessen zu streichen?! Mit "daran glauben" müssen hatte er nicht nur in einem Sinne Recht!
                (Hallo Ulrich, Olbi, aufwachen ... die Alarmglocken läuten ... das steht auch nicht im Stern oder Wiki ... aber in Pan Europa und dafür gab´s einen Nobelpreis - nicht für den Stern und Kujau oder Wiki ;-) )
                Manche fallen eben darauf rein und Andere nicht weil sie gelernt haben dass jede Medaille ZWEI Seiten hat und die Zweite suchen wenn sie die Erste gefunden haben!

                Vielleicht kommen wir dann doch irgendwann wieder auf den Boden einer Realität zurück.

                Es ist und bleibt jedem seine eigene Angelegenheit wie weit er über den Tellerrand hinausblickt oder das tun will soferne er dazu in der Lage ist. Die vier Wände die den Stammtisch umgeben schränken die Sicht jedenfalls erheblich ein ...

                Shakespeare sagte bereits: Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich die Wissenschaft träumt.

                Weiters sagst du:

                "So, jetzt folge ich euch noch etwas tiefer in den Sumpf und lese in euren dutzenden von links ziemlich braunes Zeug.
                Wem es heute nicht gut geht, war in seinem früherem Leben ein schlechter Mensch - Faxit: die Juden waren selber Schuld?
                Die Hartz 4 Empfänger vielleicht auch? Oder die Millionen Aidskranken, die Krebskranken nicht zu vergessen? Die Kinder, die täglich verhungern, alles schlechte Menschen die das Böse verdient haben?"

                Von wo hast du das her??? Hast du dich irgendwie im Net verirrt und auf frames geklickt die NICHT mit dem THEMA im Post zusammenhängen??? Wenn dem so ist kann es dir leicht passieren, dass jemand auf einen Videoclip in Youtube verweist der die Auswirkungen der Rüsselseuche bei Ameisenbären zeigt und der nächste Clip ist ein Porno - der hat aber damit nichts zu tun - ist bloss auch ein Clip auf der selben Page! Wenn jemand nur auf Youtube verweist weil es dort mehrere Clips über die Ameisenbärenrüsselseuche gibt und jede Woche ein Neuer dazukommt dann musst du DANACH suchen und kannst dann selbst wählen welchen du sehen willst - nicht nach Pornos wenn du sie nicht sehen willst ... da ist nicht Zauberei gefragt sondern mitdenken ... :-))

                Aber wenn du die Judenfrage ansprichst ist doch sicher nichts objektiver als zu lesen wie sie verschiedene Dinge selbst sehen! zB. wie der prominente israelische Friedensaktivist, Journalist und ehemalige Knessetabgeordnete Uri Avnery Gush Shalom den Zusammenhang von Mythos und Bibel in der Geschichte der Israeliten und der Vertreibung aus Ägypten sieht,
                http://www.fourwinds10.com/siterun_d...p?q=1208800956 (E)

                oder Prof. Ariel Toaff, Prof. für jüdische Geschicht an der Bar-Ilan Universität / Israel in seinem Buch "Easter of Blood" historische jüdische Blutriten beschreibt
                http://www.honestmediatoday.com/prof...ual_murder.htm (E)

                und weiters wie mit Opfern derselben umgegangen wurde BEVOR Prof. Toaff das Buch veröffentlichte in dem er diese Dinge als "historisch" beschreibt, die aber offensichtlich auch Heute noch fallweise praktiziert werden (vollständiges Transscript mit Recherchen!)
                www.lukeford.net (E)

                (sorry dass die Sites in englisch sind aber vielleicht hat ja Ulrich ein bischen Zeit zum übersetzen ... ;-))

                Oskar Lafontaine, Gregor Gysi oder Sahra Wagenknecht sagen auch mitunter etwas interessantes aber eben nur sehr selten zu dem Thema das du hier angesprochen hast ... die zwei Seiten der Medaille ...
                Zuletzt geändert von Franky; 25.04.2008, 16:17.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #48
                  @ Olbi, Franky, Santana ...

                  @ olbi: man kann natürlich am PC sitzen und warten bis wer etwas sagt und dann um jeden Preis etwas schreiben - und sei es nur dass das nicht interessiert, man dazu nichts sagen kann oder irgendetwas das nicht dazupasst. Die effitienteste Art nichts zu meinen ist auch nichts zu schreiben und einfach den nächsten Beitrag zu lesen wenn dieser nicht interessiert. Einfach wie bei der Zeitung - solange umblättern bis man zum Wetterbericht und zum Fussball kommt ... bei der Zeitung muss man sogar die Ganze bezahlen wenn man nur die letzten drei Seiten lesen will ... hier braucht man bloss nicht zu klicken.

                  Deine Beiträge erinnern an einen Dialog des Hausmeisters mit Herrn Neureich:
                  N: Stellen Sie sich vor - ich war gestern nicht im Kino.
                  H: Das glaub ich nicht. Da hätten wir einander begenen müssen denn ich war auch nicht dort. ;-)))

                  1.161 Beiträge quer durch den Gemüsegarten in gerade gut einem Jahr sagt ja einiges! Lass dir´s gut gehn, spar die Tasten am keyboard für die Beiträge die dich interessieren und wo du dich KONSTRUKTIV einbringen kannst. Ich kommuniziere sehr gerne mit JEDEM unter der Voraussetzung dass er Destruktivität in der Nachttischlade lässt. Konkret: "Das sehe ich nicht so" bringt niemanden einen Schritt voran und ist niemandem dienlich ... interessiert auch nicht. Anders sähe das aus wenn du dich konkret deklarierst WIE du etwas siehst. Das hast du getan indem du sagtest es ist doch alles gut so wie es ist. Fein und auch OK - aber warum klickst du dann noch weiter auf diesen tread??? Ärgert es dich etwa wenn du hier am Kiosk eine Zeitung kaufen möchtest und da ist ausser der Welt, der Bild und der FAZ auch noch ein Daily Mirror, ein Svenska Dageblad und ein Le Monde? Beschwerst du dich dann beim Verkäufer dass es da etwas gibt das nicht für dich ist???

                  ###########################

                  @ Franky & Santana: Tja - eigentlich auch nicht viel konstruktives ... nicht so sondern irgendwie anders ... es gibt wichtigeres ... und jedenfalls nicht auf die Hauptsache eingehen ...

                  Gibt es wichtigeres als die Zukunft? Die Zukunft ist das Heute von Morgen. Wie sieht denn deine Realität aus? Von Jahr zu Jahr ein bisschen weniger verdienen, ein bisschen mehr Steuern abdrücken, ein bisschen höhere Preise bezahlen ... wie lange meinst du dass das so weitergeht ... bis die Löhne 0,00?/Monat und die Steuern ein Fixbetrag sein werden weil 50% von 0,00 auch Null ist. Da vermisse ich irgendwie die Perspektive!

                  Im Übrigen nicht nur bei dir ... aber man hat ja die Wahl - zwischen Micky Mouse und Donald Duck. Micky verspricht höhere Löhne und Donald höhere Renten. Fein - dann weiss ja jeder wo er hingehört - am Ende gibt das dann eine grosse Koalition weil es etwa gleich viele Rentner und Erwerbstätige gibt und mit Erhöhung is hier nix und dort nix ausser den Abgaben.
                  Es gäbe auch noch Rantanplan und Ideefix - aber da die Medien in Händen von Onkel Dagobert sind tönt aus allen Lautsprechern dass Rantanplan und Ideefix die Bösen und Micky und Donald die Guten sind - das wissen dann alle ... wer mag schon die beiden Bösen?
                  Das Problem ist nur dass beide von Walt Disney sind und an den Fäden der Finger des selben Puppenspielers hängen und den selben Tanz tanzen - den, den Dagobert bestellt hat ... Kinder sehen nur die Puppen und nicht den Puppenspieler der hinter der Kulisse steht und klatschen den Puppen Beifall - diese Illusion sollte man aber doch nicht allzulange bewahren ... das ist es was ich mit aufwachen meine ... aus dem Traum der Illusionen dass andere irgenetwas für dich tun an die du deine Macht mit einem simplen Kreuzchen abgegeben hast.

                  Die Frage wen IHR als Interessenvertreter/in für geeignet haltet ist jedenfalls offen - den der am freundlichsten vom Plakat lächelt oder die Tante die so herrliche Kuchen backen kann oder den Ziegenhirten vom Nachbardorf? Klar - die sind alle sehr lieb und nett und die könnte ich ganz bestimmt ganz doll gut leiden - aber als Interessenvertreter sollten sie QUALIFIZIERT sein UND UNSERE Interessen vertreten indem sie von Jahr zu Jahr neue Möglichkeiten schaffen anstelle von Begrenzungen und Verboten. Der Unterschied zu den 10% (?) Rechtsanwälten die heute im Bundestag sitzen? Die sind ganz spitze ... aber sie stehen auf der falschen Seite des Zaunes und vertreten die Interessen von Dagobert und deshalb sind DIESE für mich nicht wählbar!

                  Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich dem Papst alles glauben muss ... aber ich darf ja nicht unfehlbar sein, wo kämen wir denn da hin wenn alle gleich wären ... ;-)

                  ############################

                  Vom Inhalt her sind etliche Beiträge jedenfalls genau richtg hier - Offtopic
                  Es findet sich ja doch immer wieder etwas Positives ...

                  Allen alles Liebe - Roland ;-)

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #49
                    Hallo Roland,

                    natürlich darf jeder unter Offtopic was schreiben, jedoch ist es nicht erlaut aus Büchern etwas einzuscannen. Das gibt leider Ärger, wegen des Urherrechts.

                    Man kann durchaus anderer Meinung sein, aber deshalb andere Forumsmitglieder in der Art, wie Du es gerade getan hast zu behandeln, finde ich ganz und gar nicht richtig. Du hast einige Mitglieder beleidigt und so etwas tut man nicht.
                    Denk vielleicht mal darüber nach.

                    Ich bin der Meinung, daß wir dieses Thema jetzt beenden sollten und das ganze hier nicht eskalieren lassen sollten wie schon in dem Thread mit dem Mitglied Signum.

                    Also Schwamm drüber.
                    Servus
                    Baumgartner

                    "Bayern grüsst Teneriffa!"

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #50
                      .) Passagen aus anderen Foren reinkopieren
                      .) eingescannte Dokumente, ohne Quellennachweis oder sonstigen Urhebernachweis

                      Als scheinbar doch wissender Forumsuser solltest Du wissen das man dies nicht tut/darf. Zum Rest enthalte ich meine Stimme, ist für meinen persönlichen Geschmack nicht lesenswert.
                      Liebe Grüsse
                      Franky

                      Werde Fan meiner Facebookseite

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #51
                        Viel Mühe

                        Hallo Roland, hast Dir viel Mühe gemacht, sehr viel.

                        Ja und nun... für mich persönlich ganz wichtig -
                        Was werden sie jetzt tun - ist das Thema nun einfach vom Tisch,
                        oder bleibt es noch in diesem Forum ?

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #52
                          Heiss

                          Wirklich heiss...

                          -sehe gerade in meiner Zeile, daß ich jetzt "umbenannt" wurde... bin wirklich schon etwas länger hier auf Teneriffa, länger als viele der Forenmitglieder und fand es richtig lustig als "Zugereister" eingestuft zu werden -

                          aber - Eroberer - schreibt sich so --- CONQUISTADOR


                          Über sehr viele Rechtschreibfehler sieht man ja nun schon im Laufe der Zeit grosszügig hinweg, obwohl es doch irgendwie etwas über den Urheber verrät,
                          aber sowas in der Kopfzeile und in einem Forum - das geht gar nicht!

                          Man möge mir diese Kritik verzeihen!

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #53
                            Massregeln

                            Hallo

                            -dann musst Du aber auch wirlich alle Forenmitglieder massregeln -
                            Wird richtig schwierig wenn so viele Themen kommen.

                            Da war noch ein anderer, sehr langer Beitrag über die Elemente...


                            --- alles aus Franz Bardon - der Weg zum wahren Adepten
                            wenn nötig - die ISBN kann ich Dir bei Tageslicht nennen.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #54
                              Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                              .) Passagen aus anderen Foren reinkopieren
                              .) eingescannte Dokumente, ohne Quellennachweis oder sonstigen Urhebernachweis

                              Als scheinbar doch wissender Forumsuser solltest Du wissen das man dies nicht tut/darf. Zum Rest enthalte ich meine Stimme, ist für meinen persönlichen Geschmack nicht lesenswert.

                              (Scans aus Manfred Böckl/Die Prophezeiungen des neuen Jahrtausends - Malachias ISBN 3-89682-040-0 im Anhang

                              Paramahansa Yogananda - >Autobiographie eines Yogi< (siehe Anhang)

                              [...] Graf Richard N. Coudenhove Kalergi 1923 mit "seinem" Buch Pan Europa [...] Meine Erstausgabe von 1923 hat stolze 155 Seiten, davon 7 Leerseiten, in nicht all zu kleinen Lettern (Anhang)


                              [...] das Ende des Vorworts (Anhang / Seite 12)


                              Als Moderator solltest du wenigstens lesen koennen ...

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #55
                                Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                                Hallo Roland,

                                Man kann durchaus anderer Meinung sein, aber deshalb andere Forumsmitglieder in der Art, wie Du es gerade getan hast zu behandeln, finde ich ganz und gar nicht richtig. Du hast einige Mitglieder beleidigt und so etwas tut man nicht.
                                Denk vielleicht mal darüber nach.

                                Also Schwamm drüber.
                                du scheinst auch nur sehr oberflaechlich zu lesen ... zB. diesen Beitrag:
                                Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                                hi roland schaue doch einfach mal am sonntag um 11 zdf die frühlingsendung vieleich beruhig dich das,oder du gehst mal zum artzt, liebe grüße von olbi und olbina ,und freue dich doch lieber über jeden tag den du auf dieser schönen welt erleben darfst.
                                Klar - fuer mich ist das eindeutig ... ich spreche genausogerne mit Aerzten (wer ein Artzt ist weiss ich nicht ) wie mit Historikern oder aber auch jedem anderen. Ob ich da olbi etwas voraus habe?

                                Aber mir ist auch die andere Seite der Medaille aufgefallen ... dass man das auch anders verstehen koennte!

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #56
                                  Private Mail von xxxxxx

                                  siehst du olbi - das ist doch mal ein nützlicher Tip. Gerade das wollen alle wissen!

                                  übrigens weil wir gerade bei Tips sind - hier einer von mir an dich: wenn du Beiträge schreibst so lass sie zuerst jemand anderen lesen und wenn der den Kopf schüttelt dann klicke am Ende nicht unten auf "senden" sondern links oben auf "Zurück" denn es gibt Leute die mögen soetwas nicht :-)))

                                  So und jetzt mal im Klartext: Wenn du einen Blick auf die Klickzahlen der Treads wirfst, so kannst du ganz leicht feststellen was "die Leute" mögen oder auch nicht da "die Leute" auf Beiträge klicken die sie lesen WOLLEN und "die Leute" das durchaus selbst beurteilen und auf dein wertes Urteil verzichten können. Oder sprichst du von dir bereits in der Mehrzahl? Das Internet bietet im Gegensatz zum Stammtisch die Möglichkeit Unvermögen sogar weltweit zu exponieren wovon gerade in diesem Tread ... oder sollte man besser sagen: Thread? ... schon mehrere Gebrauch gemacht haben. Schade dass der brillianteste Beitrag einer Moderatorin im Offtopicbereich: "Was hat das mit Teneriffa zu tun?" nicht in diesem Tread ist denn das hast selbst du noch nicht überboten.

                                  Mit Moderator Franky könntest du ungefähr ex equo liegen, der mit diesem Beitrag brillierte:

                                  .) Passagen aus anderen Foren reinkopieren
                                  .) eingescannte Dokumente, ohne Quellennachweis oder sonstigen Urhebernachweis

                                  Als scheinbar doch wissender Forumsuser solltest Du wissen das man dies nicht tut/darf. Zum Rest enthalte ich meine Stimme, ist für meinen persönlichen Geschmack nicht lesenswert.

                                  ad 1. ist in meinem Post in diesem Beitrag keine einzige Passage aus anderen Foren einkopiert und wenn dies der Fall ist dann grundsätzlich mit dem entsprechenden Link, auch wenn auf der Site noch völlig andere Themen behandelt werden.
                                  ad 2. sind Quellangaben vollständig vorhanden und darüber hinaus sogar in 2 Fällen ein 2. Mal am Scan selbst ersichtlich gewesen!
                                  ad 3. gerade eben WEIL sie vorhanden sind hat der liebe Franky hier selbst dokumentiert dass er den Post NICHT gelesen hat sondern nur den von baumgartner, der aber leider wiederum sachlich unrichtig ist, und besitzt die Stirn ein Urteil über den Inhalt abzugeben - da lachen sogar die Hühner drüber.

                                  Sich als Moderator in ganzen vier Zeilen öffentlich, für jedermann nachvollziehbar, mit jeder einzelnen Zeile vier mal selbst Lügen zu strafen und in der Letzten obendrein noch einen Widerspruch einzubauen ist ein Kunststück das wahrlich das Prädikat Rarität verdient!


                                  @ alle Anderen: sorry - ich habe nicht vergessen zu antworten ... housekeeping first ;-) ... dann kann es ja vielleicht doch noch - sinnvoll - hier im "Ersatztread" weitergehen ...
                                  Zuletzt geändert von Franky; 30.04.2008, 13:54.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #57
                                    Zitat von Roland Beitrag anzeigen
                                    Private Mail von olbi: [...]
                                    private Mails heissen private Mails weil sie privat sind und somit ausdruecklich NICHT fuer eine Veroeffentlichung fuer die Allgemeinheit gedacht sind... ganz insbesondere NICHT ohne die Zustimmung des Verfassers!

                                    So langsam regst Du sogar MICH auf, Roland! Von den zusammengeklaubten Unwahrheiten die Du geschickt so ausformulierst dass unbedarfte User sie fuer abgetippte Gesetzestexte halten koennten und sich somit noch mehr Unwahrheiten/Unwissenheit und auch unangenehme Fehler/Rechtsbrueche bei denjenigen einschleichen die das so glauben mal ganz abgesehen...

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #58
                                      @ Michael,

                                      ad 1. Private Mails: Du hast absolut Recht dass sie nicht dafür GEDACHT sind und das selbstverständlich auch üblicherweise NICHT gemacht wird. Sind sie aber unverschämt dann veröffentliche ich sie selbstredend sehr wohl und zwar OHNE jedwedes Einverständnis da das keinesfalls erforderlich ist! (ausgenommen Daten die dem Datenschutz unterliegen) E-Mail ist nichts anderes als ein Brief und der geht mit allen Rechten an den EMPFÄNGER über da er genau dafür explizit gedacht ist - genauso wie das Päckchen mit einem Weihnachtsgeschenk drin - oder legst du da eigens eine Schenkungsurkunde bei? Wie ihn der Empfänger behandelt liegt ausschliesslich in seinem eigenen Ermessen - ob lesen und aufbewahren, vernichten oder ans schwarze Brett hängen ist nicht Sache des Absenders. UND AM ALLERWENIGSTEN DIE DES MODERATORS OHNE BEGRÜNDUNG ZU LÖSCHEN!

                                      Das trifft auch auf diese Mail von olbi zu:

                                      schönen dank,wie du mit privaten pm umgehst, leck mich am a.................

                                      Oder meinst du dass das nicht für ALLE sehr aufschlussreich ist wenn ein User von einem Anderen eine Mail wie in diesem Fall von olbi mit der Aufforderung ihn am a.... zu lecken bekommt? Bist du der Meinung dass Private Mails/Briefe DAZU gedacht sind???

                                      ad 2. Du sprichst von Unwahrheiten. Dann bitte konkret - WAS ist unwahr mit der Richtigstellung!
                                      Das währe sicher sehr hilfreich - nicht diffuse Pauschalien. Leider gibt es mehrere relevante Komponenten und nicht nur das Urheberrecht und ausserdem wird ebenso leider an ALLEN Gesetzen ununterbrochen herumgebastelt und geändert - DAS ist das allergrösste Problem bei allen Gesetzen. Zur Info am Rande - in Österreich wurden alleine im Jahr 1994 über 6000 Gesetze im Rahmen der EU-Harmonisierung geändert bzw neu beschlossen!!! Das ist natürlich absolut toll - ungefähr so wie die Rechtschreibreform ... Gehört ausserdem nicht in diesen Tread ...

                                      Das Gros der Gestze mit den unzähligen Overlaps hat ohnehin nurmehr den Sinn gängeln zu können wen man will da im Grunde NIEMAND mehr wirklich in der Lage ist danach leben zu können - nichteinmal Rechtsanwälte wenn sie das wollten. Da hat Stefan absolut Recht wenn er sagt - da muss man einfach damit leben.

                                      Der eigentliche Grund meines Posts war baumgartner wegen Clipart aber nicht zuletzt auch Franky und zwar deshalb:

                                      Im selben Tread weiter oben fragt brainstorm:
                                      [...] einen ganz interessanten Zeitungsartikel, [...]
                                      - Frage: Ist es in diesem Forum erlaubt sowas als Anlage anzuheften?

                                      Antwort Franky:
                                      Klar kannst Du etwas anhängen. Wenn es nicht von Dir erstellt ist, bitte mit Quellenangabe

                                      Das war SEINE EIGENE Aussage - ohne weitere Einschränkungen!!! Page 2, vorletzter Post.

                                      Genau das habe ich gemacht - nichts anderes! Bist du dir sicher dass er genau weiss was er SELBST sagt?

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #59
                                        Thread ist erst mal closed, bis hier wieder ein Umgangston herrscht, der in unserem Forum eigentlich normal ist: Nämlich tolerant und nicht unfreundlich!

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X