Okay, da ist was dran. Wer also noch sein Coming-Out machen möchte, mir bitte als PN mitteilen. Die Änderung ist keine große Sache, ich weiß jetzt wie es geht. Brauche dazu nur eine Minute.
*hihi* mal ganz was Neues.
Liebe Grüsse von Ex- Blondie, ich bleib aber lieber bei M@dee.
Den nick habe ich "drüben" nur angenommen, weil zufällig die Stelle frei war..
Aber mittlerweile hat das Blondie dort den account löschen lassen, die Stelle wäre also wieder frei, paläm - paläm.
Das wär also sozusagen heute mein coming-out
Ich werde hier aber garantiert keine öffentliche Diskussion über andere Foren starten.
Doch klar haben wir die, wir haben doch alle unsere Probleme
Per Javascript einen Zugriff auf die Datenbank, in der ja die Usernamen gespeichert sind.. ohohoh. Das wäre dieeee Hackerangriffsmöglichkeit auf unser Forum. Hierzu müssten wir die Zugriffsrechte auf die Datenbank radikal "lockern". Das wäre glaube ich nicht mehr im Sinne der Sicherheit unseres Forums.
Ich denke mal Moeffe, als Profi Programmierer wird mir da vielleicht sogar zustimmen. Auch wenn ihm jetzt bestimmt was einfällt, wie man das sicher lösen könnten.
Wir sind hier eh im Offtopic, also kann Moeffe ruhig seinen Kommentar anfügen.
Gut! Da fällt mir natürlich eine Lösung ein: Ich würde die Beiträge einfach zufällig einem User zuordnen. Dann weiß niemand mehr, wer nun welchen Beitrag verfasst Hat und wir haben eine schöne Ratestunde jeden Tag. Nein mal im Ernst, ich finde es gut, wenn sich einige User "outen", da das für mich zu einer besseren Einschätzung führt. Alles andere ist totaler Kinder-Quatsch!
Ich hatte auch gestern überlegt, ob ich nun endlich mein Coming-Out als "SanMiguel" mache, habs mir aber anders überlegt und bleib lieber weiter im "Verborgenen....."
Ich hatte auch gestern überlegt, ob ich nun endlich mein Coming-Out als "SanMiguel" mache, habs mir aber anders überlegt und bleib lieber weiter im "Verborgenen....."
Ach komm schon moeffe, das kannst Du doch ruhig zugeben...
grr.. Moeffe habe schon Magenschmerzen genug.
Habe den Namen aendern lassen weil die Menschen den Namen moegen und mich suchen so koennen sie mich leichter finden.
Dank einer bestimmten Person suchen sie mich ja jetzt in den anderen Foren.Und damit sie "Santana" finden hab ich ihn aendern lassen.Danke an Stefan,Andreas und Moeffe.
Kommentar