Mercedes fährt mit Traueflor .

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola , eine Automarke , die man nur an der Farbe erkannt hat war schon immer Mercedes .
    Jetzt trägt Mercedes Trauer . Was ist passiert ? Ist jemand gestorben ? Nein , ein Fahrer hat dafür gesorgt , dass Mercedes jetzt auch Politik macht . Der legendäre SILBERPFEIL wird schwarz . Was für eine Idiotie . Geschuldet einer momentanen Bewegung .

• Schriftgröße
    Zitat von faro Beitrag anzeigen
    Hola , eine Automarke , die man nur an der Farbe erkannt hat war schon immer Mercedes .
    Jetzt trägt Mercedes Trauer . Was ist passiert ? Ist jemand gestorben ? Nein , ein Fahrer hat dafür gesorgt , dass Mercedes jetzt auch Politik macht . Der legendäre SILBERPFEIL wird schwarz . Was für eine Idiotie . Geschuldet einer momentanen Bewegung .
    Wenn es idiotisch ist, dass sich Menschen und Konzerne gegen Rassisten erheben, dann hoffe ich, bald auf den Straßen in allen Ländern immer mehr Idioten anzutreffen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola Gualchos , noch mehr ?

Kommentar

• Schriftgröße
        Dazu passt doch das sich ein Prediger der sich als schwarzer fühlt, alle weissen jesusfiguren vernichten will!
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Falls Shaun King gemeint ist: Wenn der ein Prediger ist, bin ich Papst.😁

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Gualchos Beitrag anzeigen
            Falls Shaun King gemeint ist: Wenn der ein Prediger ist, bin ich Papst.😁
            so nennt sich der Typ wohl:

https://www.wochenblick.at/black-liv...en-zerstoeren/

Verrückter geht wohl nimmer
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
              Was allerdings die Gehilfen dieses braunen Propagandablatts der FPÖ von sich geben, ist allerdings für mich nicht relevant und würde ich - diplomatisch ausgedrückt - als innerösterreichische Angelegenheit bezeichnen.

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Kommentar

Lädt...
              X