Deutschland und Merkel weltweites Vorbild in Coronakrise

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Deutschland und Merkel weltweites Vorbild in Coronakrise

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Merkels Gäste, ach wie lieb und nett:

https://www.wa.de/polizei-meldungen/...-13756394.html

https://www.szlz.de/region/aus-der-r...d,2621176.html

https://polizei.brandenburg.de/press...nwalde/1957530

Wie wär's, wenn sich unsere weiblichen Willkommensklatscher aus Solidarität auch beschnipseln ließen?
    https://www.welt.de/regionales/berli...-Kliniken.html

Besonders brutales Beispiel für die „Achtung“ gegenüber Frauen von moslemischem Zuwanderer (dazu das skandalöse Urteil der Kuscheljustiz):
    https://www.wochenblick.at/afghane-s...ie-von-balkon/
    Zuletzt geändert von Querruder; 10.05.2020, 17:37.

Kommentar

• Schriftgröße
      Finet es eigentlich keiner merkwürdig, dass die "Bahnhofsklatscher" und "Bärchenwerfer" scheinbar überaus erpicht darauf sind, Moslemen aus aller Welt nach Europa holen wollen aber kaum einer einer ist bereit diese Menschen auf eigene Kosten zu allimentieren.
      Unterkunft, Verpflegung, Gesundheitsvorsorge alles soll der Steuerzahler aufbringen.
      Und das überwiegend ihr Leben lang, da ein ausreichendes Einkommen aufgrund der Vorbildung und Mentalität für die fast unmöglich ist.

Oder sind die bereit mindestens 5000.- € monatlich an Steuern zu zahlen?
      Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er/sie mir wünschen

Kommentar

• Schriftgröße
        Geifer, geifer, hetz, Schaum vor dem Mund ..... herrlich, wie ihr euch demaskiert.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von eichhörnchen Beitrag anzeigen
          .... Da ein ausreichendes einkommen aufgrund .... Und mentalität für die fast unmöglich ist.
          das war der kleine schritt!!!

Kommentar

• Schriftgröße
            alles Kriegsflüchtlinge?
            Ein besonders schönes Beispiel für so manche kriminelle Machenschaften, hier sogar von einem "Hochwürden" aus Ghana:
            https://www.wochenblick.at/migrantis...ns-gefaengnis/
            Wenigstens wurde er erwischt.

Kommentar

• Schriftgröße
              zumal Krieg in Deutschland KEIN Asylgrund mehr ist!
              Dies wurde von der CDU in den 90 er Jahren beim Balkankrieg abgeschafft!

Asylgrund ist nur noch Politische Verfolgung und wer nicht aus einem sicheren Land kommt.
              Um Deutschland herum gibt es allerdings NUR sichere Länder.

Kommentar

• Schriftgröße
                Alle Dämme brechen: Kölns Oberbürgermeisterin nennt Anti-Corona-Demonstranten „Mischpoke“
                https://unser-mitteleuropa.com/alle-...ten-mischpoke/

https://www.innsalzach24.de/bayern/m...58853.amp.html

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Eichhörnchen Beitrag anzeigen
                  zumal Krieg in Deutschland KEIN Asylgrund mehr ist!
                  Dies wurde von der CDU in den 90 er Jahren beim Balkankrieg abgeschafft!

Asylgrund ist nur noch Politische Verfolgung und wer nicht aus einem sicheren Land kommt.
                  Um Deutschland herum gibt es allerdings NUR sichere Länder.
                  Das Hetzen nimmt kein Ende, nun kommen die Lügen dazu, oder sollte es auch wieder nur Unwissenheit sein?

Seit 1949 genießen politisch Verfolgte Asylrecht gemäß Art 16 GG, seit 1993 wurde der durch 16 a ersetzt. Absatz 1 enthält dieselbe Formulierung wie der alte 16. In Abs.2 ff sind Einschränkungen aufgenommen worden. Krieg war nie per se ein Asylgrund. Die Änderungen kamen u.a. deshalb zustande, weil der innenpolitsche Druck wegen der stark zunehmenden rechtsradikalen Terroranschläge auf Ausländer (Z.B. Mölln und Rostock). Damals waren die Nazis allerdings noch nicht im Bundestag angekommen. Aber das ist ein anderes Thema.

Eichhörnchen, wenn Sie keine Ahnung haben, was der Unterschied zwischen Asylanten und Flüchtlingen ist, dann halten Sie endlich mal die Klappe und informieren sich, anstatt Ihre Lügen und Ihren Geifer zu verbreiten. Legen Sie sich ein wenig in die Sonne Teneriffas und genießen Sie, dass Spanien und die Spanier Ihnen erlauben, als Ausländer Ihren Lebensabend dort zu verbringen. Wie Sie wissen werden Ausländer von der Bevölkerung nicht in allen Ländern geduldet.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
                    Art 16a
                    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
                    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
                    (3) Durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, können Staaten bestimmt werden, bei denen auf Grund der Rechtslage, der Rechtsanwendung und der allgemeinen politischen Verhältnisse gewährleistet erscheint, daß dort weder politische Verfolgung noch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet. Es wird vermutet, daß ein Ausländer aus einem solchen Staat nicht verfolgt wird, solange er nicht Tatsachen vorträgt, die die Annahme begründen, daß er entgegen dieser Vermutung politisch verfolgt wird.
                    (4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.
                    (5) Die Absätze 1 bis 4 stehen völkerrechtlichen Verträgen von Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften untereinander und mit dritten Staaten nicht entgegen, die unter Beachtung der Verpflichtungen aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, deren Anwendung in den Vertragsstaaten sichergestellt sein muß, Zuständigkeitsregelungen für die Prüfung von Asylbegehren einschließlich der gegenseitigen Anerkennung von Asylentscheidungen treffen.
                    Und zu DEINEN LÜGEN:
                    Wikepedia:
                    Asylkompromiss nennt man die von CDU/CSU und SPD am 6. Dezember 1992 vereinbarte und am 26. Mai 1993 durch den Deutschen Bundestag beschlossene Neuregelung des Asylrechts unter der Regierung des vierten Kabinetts Helmut Kohl durch die Regierungskoalition aus CDU, CSU und FDP mit Zustimmung der (für die verfassungsändernde Zweidrittelmehrheit im Bundestag erforderlichen) SPD-Opposition. Durch die Änderung des Grundgesetzes und des Asylverfahrensgesetzes (mit Wirkung vom 24. Oktober 2015 umbenannt in Asylgesetz) wurden die Möglichkeiten eingeschränkt, sich erfolgreich auf das Grundrecht auf Asyl zu berufen. Weitere Bestandteile des Asylkompromisses waren die Einführung des Asylbewerberleistungsgesetzes sowie die Schaffung eines eigenständigen Kriegsflüchtlingsstatus (§ 32a Ausländergesetz). Dem Asylkompromiss ging mit der Asyldebatte eine der schärfsten, polemischsten und folgenreichsten Auseinandersetzungen der deutschen Nachkriegsgeschichte voraus.[1]

Kommentar

• Schriftgröße
                      eigentlich kann jeder der lesen kann sich die Antworten mit Hilfe von "Tante Google" selbst raussuchen, WENN ER DENN auch andere Meinungen akzeptieren kann!

---
                      Zunächst waren die Zahlen der Asylanträge schwankend, aber niedrig. Mitte der 1980er Jahre kamen noch rund drei Viertel der Asylbewerber aus der „Dritten Welt“.[4] Die Revolutionen im Jahr 1989, die Jugoslawienkriege und der Zerfall der Sowjetunion veränderten jedoch diese Verhältnisse:

Ab Ende der 1980er Jahre stieg die Zahl der Asylbewerber steil an. In den Regierungsparteien CDU/CSU wurde der Ruf nach einer Änderung von Grundgesetz-Artikel 16a laut. SPD, FDP und Grüne lehnten dies ab. Die Zahl der Asylanträge stieg Anfang der 1990er Jahre bis auf 438.191 im Jahr 1992, davon fast drei Viertel aus Europa.[4] Die Zahl der neu eingereisten Asylbewerber war allerdings geringer. Damals wurde nämlich statistisch noch nicht erfasst, wer als Asylbewerber neu eingereist war und wer bereits im Lande war und nur einen zweiten Antrag (Asylfolgeantrag) gestellt hatte. Diese Differenzierung nimmt das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) erst seit 1995 vor.[5]

Auch wenn Deutschland das Hauptaufnahmeland für Flüchtlinge in der EU war, entwickelten sich die Asylbewerberzahlen nicht als deutsches, sondern als europäisches Phänomen. In der EU stiegen die Zahlen der Asylbewerber von ca. 160.000 im Jahr 1985 auf fast 700.000 im Jahr 1992.[6] Die Asylbewerber kamen Anfang der 1990er Jahre vor allem aus dem in Bürgerkriegen zerbrechenden Jugoslawien. Neben den Asylbewerbern erfolgte eine zusätzliche Zuwanderung durch Familiennachzug der Gastarbeiter und (ab 1989) durch Deutsche aus dem ehemaligen Ostblock, vor allem Russlanddeutsche.[4]

Kommentar

• Schriftgröße
                        Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
                        Art 16a
                        (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht....
                        Schöner Roman, hat aber wie immer nichts mit meinem Beitrag zu tun. Nicht die Menge macht’s, sondern der Inhalt. Das GG und Wikipedia zitieren kann jeder, unwahre Behauptungen zum Erreichen der eigen Ziele auch. Aber sich mit dem Vorwurf auseinandersetzen, dass die Behauptung falsch sein könnte, können nur Menschen, die es kapieren und Rückgrat haben.

Nochmal für Sie, vielleicht verstehen Sie es beim zweiten Mal:

Sie haben behauptet, 1993 sei der Asylgrund „Krieg“ abgeschafft worden. Dies ist nicht der Fall, denn den Asylgrund „Krieg“ hat es nie gegeben.

Das Grundrecht auf Asyl wurde damals eingeschränkt (Sicherer Drittstaat, AsylG); von Krieg war nie dies Rede. Aber über solche kleinen Ungenauigkeiten, die sich durch Ihre Pamphlete ziehen, sehen Sie wohlwollend hinweg. Schließlich ist das die miese, aber durchschaubare Strategie: Gezielte kleine Lügen verbreiten, in der Hoffnung und dem Wissen, dass etwas hängenbleibt.

Schlimmerweise haben Sie und Ihre Gesinnungsgenossen damit Erfolg, denn der Hass in der Gesellschaft gegenüber Andersdenkenden, Andersgläubigen, Nichtdeutschen und demokratisch Gewählten wird immer größer.
                        Zuletzt geändert von ; 12.05.2020, 16:43.

Kommentar

• Schriftgröße
                          @Gualchos
                          Was sagt der Arzt, ist noch Rettung möglich?

Kommentar

• Schriftgröße
                            @Gualchos
                            Was sagt der Arzt, ist noch Rettung möglich?
                            q e d......

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wirklich nichts für Merkel-Fans:

https://juedischerundschau.de/articl...en-corona.html

Kommentar

• Schriftgröße
                                Muss schon blöd sein, wenn man so von Hass zerfressen ist.
                                Hass macht hässlich ....... und unglücklich ..... und am Ende auch einsam..
                                Menschen, die hassen haben deutlich weniger Freude am Leben.
                                Hass auf die regierenden Politiker, Hass auf Ausländer, Hass auf ein ganzes Land, Hass auf Muslime.
                                Aus jeder Pore quellen Hass und Rassismus.
                                Sicherlich macht es viel Spaß in dieser Haut zu stecken.

Ehrlich: ihr habt mein Mitleid, meine Welt ist viel schöner und glücklicher.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Islas Canarias Beitrag anzeigen
                                  ....Hass auf die regierenden Politiker, Hass auf Ausländer, Hass auf ein ganzes Land, Hass auf Muslime.
                                  Aus jeder Pore quellen Hass und Rassismus....
                                  Du weißt schon, was eine Projektion ist (hat was mit Psychologie zu tun)? Euren krankhaften Hass auf alles, was nicht mit euch in der linken Ecke kuschelt, projiziert ihr auf diese "anderen". Projektion funktioniert nur unterbewusst, daher fehlt euch auch dieses Quäntchen Bewusstsein, welches notwendig wäre, diese Projektion zu beenden.
                                  Ich kann nur für mich und meine Liebste schreiben: wir sind glückliche Menschen, die sich aber Sorgen um die Zukunft unserer Enkel machen, weil uns Fehlentwicklungen nicht entgehen.
                                  Dieses Verdrängen der Wahrheit, bzw. Wirklichkeit ist das Markenzeichen von Ideologen, egal, ob Linke oder Rechte.
                                  Falls du meinen letzten Link angeklickt hast: sind das nun auch "Rechte" oder gar Nazis? Schöne Zwickmühle, nicht wahr?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Islas Canarias Beitrag anzeigen
                                    Menschen, die hassen haben deutlich weniger Freude am Leben.
                                    Nein ich hoffe du liebst solch Benehmen von Ausländern?
                                    -
                                    Männer wollen keine Masken tragen, prügeln Polizisten dienstunfähig und bleiben auf freiem Fuß
                                    Troisdorf, NRW. Zwei "osteuropäische Männer" weigern sich in einem Supermarkt Gesichtsmasken anzulegen. Als die Polizei hinzugerufen wird, werden die Männer gewalttätig, brechen einem Polizisten das Gesicht und schlagen auch den anderen dienstunfähig. Da "keine Haftgründe" vorlagen, blieben sie auf freiem Fuß. Weiterlesen auf m.bild.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Nein ich hoffe du liebst solch Benehmen von Ausländern?
                                      -
                                      Männer wollen keine Masken tragen, prügeln Polizisten dienstunfähig und bleiben auf freiem Fuß
                                      Troisdorf, NRW. Zwei "osteuropäische Männer" weigern sich in einem Supermarkt Gesichtsmasken anzulegen. Als die Polizei hinzugerufen wird, werden die Männer gewalttätig, brechen einem Polizisten das Gesicht und schlagen auch den anderen dienstunfähig. Da "keine Haftgründe" vorlagen, blieben sie auf freiem Fuß. Weiterlesen auf m.bild.de
                                      In einem Rechtsstaat darf niemand ohne Grund in Haft genommen werden. Selbst Personen, die mutmaßlich der Reichsbürgerszene angehören, dürfen sich darauf berufen.

Das Sich-Berufen auf das Mainstream-Medium Blödzeitung kommt etwas überraschend.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Gualchos Beitrag anzeigen
                                        In einem Rechtsstaat darf niemand ohne Grund in Haft genommen werden.
                                        ----
                                        Ach so, war mir leider nicht bekannt dass Polizisten verprügeln kein Straftatbestand ist.
                                        Sorry, wird wohl in Troisdorf zur Tagesordnung gehören?
                                        Zuletzt geändert von Eichhörnchen; 14.05.2020, 08:56.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          sicher auch kein Grund um den Libanesen Clan in Haft zu nehmen?

Clan-Brüder treten auf Polizisten ein

https://m.bild.de/regional/ruhrgebie...ildMobile.html

Kommentar

Lädt...
                                          X