Deutschland und Merkel weltweites Vorbild in Coronakrise

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Deutschland und Merkel weltweites Vorbild in Coronakrise

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #61
    Habt ihr schon gemerkt, dass bei den Demos in Berlin von ganz links bis ganz rechts alles versammelt war?

    Covid19 ist doch eine Herausforderung, bei der die beste Strategie nur durch offenen Meinungsaustausch erreicht werden kann, bei dem dieses tradierte links/rechts-Gewäsch, das sich m.M. schon lange überlebt hat, keine Rolle spielen sollte.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #62
      denke mal dein Beitrag gehoert eher in die Rubrik "Meinungsfreiheit".

      Abgesehen davon sehe ich die Richtungsveraenderungen in Deutschland eher anders. Die heutige Mitte wird als "links" dargestellt da soziale Strukturen verschwunden sind und "rechts" naja, in mehr oder minder braune Zonen zu verorten sind.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #63
        Deutschland den Deutschen, Ausländer raus?

        @Nespresso

        Du schriebst: „Wer davon redet die PKS nicht heranziehen zu können um sich den Überblick zu verschaffen, der hat nicht den Durchblick.“

        Nun denn, das hat das BUNDESKRIMINALAMT genau so, wortwörtlich geschrieben. Dem kann ich mit Sicherheit vertrauen. Ich zitiere gerne nochmals daraus:
        Das Bundeskriminalamt formuliert deshalb folgenden Hinweis: "Diese Daten dürfen nicht mit der tatsächlichen Kriminalitätsentwicklung gleichgesetzt werden. Sie lassen auch keine vergleichende Bewertung der Kriminalitätsbelastung von Deutschen und Nichtdeutschen zu" [1].

        Dennoch sind im öffentlichen Raum immer wieder Aussagen zu hören, die sich auf die PKS berufen, um zu belegen, dass Ausländer krimineller seien als Deutsche. Darin spiegelt sich im besten Fall eine unreflektierte Dateninterpretation wider.
        Häufig sind solche Aussagen aber auch politisch motiviert, etwa um durch das Bedienen von Ängsten vor den vermeintlich "Anderen" die eigene Gruppenidentität zu stärken.““

        https://www.bpb.de/politik/innenpoli...rkriminalitaet

        Ich denke, wenn es das BUNDESKRIMINALAMT (BKA) so schreibt, wird es wohl auch so sein. Diese Aussage anzuzweifeln ist reines Wunschdenken.
        Und dass einzelne Beamte nicht immer glücklich sind mit ihren Führungskräften oder der allgemeinen Strategie ist auch nicht weiter verwunderlich. Das ist bei der Bundeswehr, Daimler, BMW, Lufthansa und vielen, vielen weiteren anderen Großorganisationen auch nicht anders. Da wird schon aus Tradition immer gemeckert gegen „die da oben“.

        Deine persönlichen Schilderungen deiner Bekannten sehe ich daher als unwesentlich an. Mein Bekanntenkreis mit Schöffen und 2 Oberstaatsanwälten sieht das anders. Und auch das ist unwesentlich.

        Weiter stellst du die Zahlen der Strafttaten dar und zwar immer Deutschen und Ausländer im Vergleich.

        Was man mit solchen Zahlenvergleichen zeigen kann siehst du wieder in meinen Zahlen: 95% der Insassen in den Gefängnissen sind Männer.

        Ist es deshalb sinnvoll einen Mann deshalb als Verbrecher abzustempeln, generell zu behaupten: „die Männer sind Verbrecher“?
        Ich glaube nicht, denn es ist ja nur ein verschwindend geringer Anteil der Männer, die Verbrechen begehen.

        Siest du, genau so ist es mit den Ausländern auch. Auch hier sind sie fast alle nicht gewalttätig und begehne keine Verbrechen.
        Es sind – wie bei der Betrachtung der Männer – ganz wenige Einzeltäter. Es wäre genauso ungerecht und unfair nun zu sagen „die Ausländern sind kriminell“.

        Weißt du, was mir hier so unglaublich aufstößt, ist die Tatsache, dass du damit „die Ausländer“ so als Gruppe abwertest. Wer sind denn „die Ausländer“?
        Du siehst dabei vor deinem inneren Auge nur muslimische Geflüchtete. ABER nichtdeutsche Verdächtige sind nicht nur Flüchtlinge und Asylsuchende. Unter diese Kategorie fallen ebenso Austauschstudenten, Fernfahrer, Stationierungsstreitkräfte und Touristen. Allein in Berlin kommen auf 3,5 Millionen Einwohner jährlich etwa 8 Millionen ausländische Touristen.

        "Die Ausländer" in deiner Statistik sind auch Schweden, Russen, Chinesen, Schweizer, Engländer, Spanier usw.......... und nun? Was soll also deine Aussage heißen?
        Alle Ausländer sind böse, die Deutschen gut?

        Deutschland den Deutschen, Ausländer raus?

        Ich glaube das hatten wir schon einmal, das war nicht so glückbringend.
        Das ist der Kern deiner Aussagen hier: Rassismus als Reinform, Nazidenke in ihrer klarsten Ausprägung. „Die Ausländer“ sind alle böse......

        Ich erinnere mich gut an einen Fall aus meiner Gegend. Da hatte ein Fernfahrer eine junge Frau vergewaltigt und getötet. Ein Ausländer, ein Rumäne genauer gesagt. Muss nun jeder andere Rumäne deshalb unter Verdacht gestellt werden?

        Wahrscheinlich setzt du innerlich Ausländer mit Flüchtling gleich und willst mit deinen Zahlen nun suggerieren, wie sehr gewalttätig und schlimm doch die Geflüchteten sind. Dazu ziehe ich nun wiederrum die Aussage des LKA (Landeskriminalamt) zu Rate:
        https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...minalstatistik

        In Berlin liegt die Kriminalitätsrate von Flüchtlingen und Asylbewerbern beispielsweise nahe am Durchschnitt der Gesamtbevölkerung. Das LKA betont in seinem Bericht, dass "keine überproportionale Kriminalitätsbelastung von Zuwanderern" zu beobachten sei.

        Ein weiterer gewichtiger Faktor, der bei der Erfassung des Phänomens "Ausländerkriminalität" oft nicht berücksichtigt wird, ist die Sozialstruktur. Die Mehrzahl der in Deutschland lebenden Ausländer ist männlich, jung, ärmer als der Durchschnitt und lebt in Großstädten. Diese Faktoren erhöhen statistisch gesehen das Risiko straffällig zu werden. Da die deutsche Mehrheitsgesellschaft eine ausgeglichenere Geschlechterverteilung sowie eine gleichmäßigere Altersstruktur aufweist und durchschnittlich wohlhabender ist, entsteht ein verzerrtes Bild. Der Soziologe Rainer Geißler kommt sogar zu dem Ergebnis, dass in Deutschland wohnhafte Ausländer innerhalb derselben Schicht insgesamt weniger kriminell seien als Deutsche.“

        Es ist mathematisch zwingend, dass wenn die Bevölkerung wächst, z.B. durch die (angenommene) Gruppe der Blauhäutigen in Höhe von 1 Mio., dass dann auch der Anteil dieser Blauhäutigen an den Straftaten wächst. Eine Zuwanderung von Menschen, egal woher, egal aus welchem Grund, heißt logischerweise und zwingend auch, dass mehr Straftaten begangen werden.
        Mehr Menschen = mehr Straftaten.
        Wenn die Anzahl der Menschen auf ½ sinkt, sinken auch die Straftaten um ½, wenn die Bevölkerung sich verdoppelt, verdoppeln sich auch die Straftaten

        Dazu:
        https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...minalstatistik

        „Es ist zunächst einfache Mathematik: Wenn im vergangenen Jahr mehr als eine Million Zuwanderer nach Deutschland kamen, dann verändert sich auch das zahlenmäßige Verhältnis von Deutschen zu Nichtdeutschen. Natürlich begehen auch Flüchtlinge Straftaten in Deutschland. Sie müssen dabei aber nicht krimineller sein als der Durchschnittsdeutsche, um den Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen zu erhöhen.“

        Nochmals kurz zum Thema „Ausländer“:
        Sind die hier lebenden deutschen Residenten nicht auch alle Ausländer?
        Kommt es vor, dass einzelne, hier lebende Deutsche, Straftaten begehen?
        Sind deshalb alle hier lebenden Deutschen damit auch schuldig und ebenfalls Straftäter? Wenn alle so dächten wie du, stünden dann alle Deustchen unter Generalverdacht.
        War es nicht ein Deutscher, der den furchtbaren Waldbrand auf La Palma verursacht hatte? Damit wäre ja ganz klar bewiesen, wie gefährlich „die Deutschen“ sind.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #64
          Zitat von Mungo Beitrag anzeigen
          Kann jemand erklären, warum es in dieser Hinsicht in Ungarn oder Polen kaum Anschläge oder Kriminalität von irgendwelchen Zuwanderungsgruppen gibt ?

          Da ist es immer so ruhig; richtig langweilig.

          Was machen die anders ?
          Wissen wir das wirklich?? Ungarn ist mittlerweile eine Diktatur oder zumindest
          eine Autokratie und Polen auf dem Weg dahin.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #65
            Zitat von Mungo Beitrag anzeigen
            Kann jemand erklären, warum es in dieser Hinsicht in Ungarn oder Polen kaum Anschläge oder Kriminalität von irgendwelchen Zuwanderungsgruppen gibt ?

            Da ist es immer so ruhig; richtig langweilig.

            Was machen die anders ?
            ziemlich einfach:
            Sie verweigern angeblichen, "Schutzsuchenden" die Einreise.
            (GG16a Absatz2: Kein Anrecht hat wer aus sicheren Ländern kommt)

            Überwiegend "Männer" aus Patriarcharlischen Strukturen in denen Gewalt die oft einzige Antwort ist versuchen sich auf Kosten der Steuerzahler ein arbeitsloses nettes Leben in Europa zu machen.
            Sie haben schnell gemerkt das eine "Geschichte" ausreicht um in Europa rundum versorgt zu werden und sich ohne eigenes Geld in den meisten Europäischen Ländern durch Klagen aufhaölten zu dürfen.
            Das ist in den Visegrad Staaten - Polen - Tschechien - Ungarn - Slowakei
            nicht möglich.
            Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er/sie mir wünschen

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #66
              Ist euch schon einmal aufgefallen, dass es seit Jahren weitaus mehr Todesopfer durch rechten Terror gibt als von sonst irgendeiner Gruppierung?

              Lauter einfach Geister, fast ausschließlich junge Männer, durch Ideologen verblendet, leben ihre Aggression an "den anderen" aus, wer die im Einzelfall immer sein mögen.
              Bis auf Beate Zschäpe sind es wohl auch nur männliche Täter.
              Ein Schelm .....

              Vom norwegischen Terrorist Anders Breivik, über das Attetat von Christchurch, den NSU, den Mörder vom Regierungspräsident Lübcke, den Tätern von Halle und Hanau, der Messerangriff auf die Kölner Bürgermeisterin, der Terrorist mit seinem fremdenfeindlichen Anschlag vor ein paar Jahren im Einkaufszentrum in München, die Gruppe Freital, die vielen weiteren zig Anschläge auf Flüchtlingsheim, in denen Frauen und Kinder lebten, und viele weitere....

              Es sind über 200 Todesopfer, alleine in D.
              https://www.amadeu-antonio-stiftung....echter-gewalt/

              Von den zahllosen Morddrohungen, Beleidigungen und Einschüchterungen z.B. gegenüber Bürgermeistern, Landräten und ehrenamtlichen Mitarbeitern z.B. der Diakonie ganz zu schweigen.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #67
                Zitat von Islas Canarias Beitrag anzeigen
                @Nespresso

                Du schriebst: „Wer davon redet die PKS nicht heranziehen zu können um sich den Überblick zu verschaffen, der hat nicht den Durchblick.“

                Nun denn, das hat das BUNDESKRIMINALAMT genau so, wortwörtlich geschrieben. Dem kann ich mit Sicherheit vertrauen. Ich zitiere gerne nochmals daraus:
                Das Bundeskriminalamt formuliert deshalb folgenden Hinweis: "Diese Daten dürfen nicht mit der tatsächlichen Kriminalitätsentwicklung gleichgesetzt werden. Sie lassen auch keine vergleichende Bewertung der Kriminalitätsbelastung von Deutschen und Nichtdeutschen zu" [1].
                Weiter stellst du die Zahlen der Strafttaten dar und zwar immer Deutschen und Ausländer im Vergleich.
                Darum geht es doch in dieser Diskussion oder irre ich?



                Du siehst dabei vor deinem inneren Auge nur muslimische Geflüchtete.
                Wann und wo habe ich das geschrieben?

                Deutschland den Deutschen, Ausländer raus?

                Ich glaube das hatten wir schon einmal, das war nicht so glückbringend.
                Das ist der Kern deiner Aussagen hier: Rassismus als Reinform, Nazidenke in ihrer klarsten Ausprägung. „Die Ausländer“ sind alle böse......
                Sachliche Diskussion scheint dir nicht angenehm zu sein, stattdessen unterstellst und beleidigst Du immer wieder.

                Wahrscheinlich setzt du innerlich Ausländer mit Flüchtling gleich und willst mit deinen Zahlen nun suggerieren, wie sehr gewalttätig und schlimm doch die Geflüchteten sind.
                Jede Gewalttat ist eine zu viel, aber muss man sich extra noch Gewalttäter ins Land holen?


                Dazu ziehe ich nun wiederrum die Aussage des LKA (Landeskriminalamt) zu Rate:
                https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...minalstatistik

                In Berlin liegt die Kriminalitätsrate von Flüchtlingen und Asylbewerbern beispielsweise nahe am Durchschnitt der Gesamtbevölkerung. Das LKA betont in seinem Bericht, dass "keine überproportionale Kriminalitätsbelastung von Zuwanderern" zu beobachten sei.
                Wie erklärt sich dann die Tatsache, dass die Zusammensetzung in deutschen Gefängnissen mit denen der PKS einhergeht?

                Zu diesem Thema habe ich alles gesagt und verzichte auf weitere Exkurse deinerseits, denn diese dienen nur der Provokation, Beleidigung und Unterstellung.

                Ich habe versucht sachlich zu argumentieren und habe meiner Meinung nach Zahlen und Fakten genannt die nachvollziehbar und schlüssig sind, da diese auf tatsächlichen Gegebenheiten basieren --> PKS vs Gefängnisinsassen Ich denke viel deutlicher und schlüssiger kann man es nicht formulieren.
                Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #68
                  Sogar Seehofer sieht bei den Rechten die größte Gefahr für D.
                  Der ist doch Mitglied so einer linken Antifa-Gruppe, richtig: der CSU.

                  https://www.sueddeutsche.de/politik/...renz-1.4809324

                  ""Die Gefährdungslage durch Rechtsextremismus, Antisemitismus und Rassismus ist in Deutschland sehr hoch", sagt Seehofer. "Ich möchte betonen, dass vom Rechtsextremismus die größte Bedrohung in unserem Land ausgeht"."

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #69
                    Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                    Zu diesem Thema habe ich alles gesagt und verzichte auf weitere Exkurse deinerseits, denn diese dienen nur der Provokation, Beleidigung und Unterstellung.
                    Welche Beleidigungen?
                    Wer wurde denn genau wie beleidigt?
                    Daten, Fakten Aussagen?

                    Unterstellungen habe ich nur deinerseits gelesen - nämlich die, dass Ausländer böse sind.

                    Das ganze "Ausländerthema" wurde auch nicht von mir, sondern von anderen Usern, unter anderem von dir, zur Sprache gebracht.
                    Ich habe dann öffentliche Quellen zitiert um darauf zu antworten.

                    Schön, wenn du nun hier zu dem Thema nichts mehr sagen willst.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #70
                      Geschlossen .

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #71
                        Aha, wenn ihr nicht weiterkommt und euch argumentativ nix mehr einfällt, dann ruft ihr nach Schließung des Threads.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #72
                          Zitat von Islas Canarias Beitrag anzeigen
                          Sogar Seehofer sieht bei den Rechten die größte Gefahr für D....
                          Das ist doch der Drehhofer = Bettvorleger von der Mutti? (Startete immer als Tiger und landete dann als .........)
                          Bei dem muss man sich über gar nichts wundern....

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #73
                            Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                            Das ist doch der Drehhofer = Bettvorleger von der Mutti? (Startete immer als Tiger und landete dann als .........)
                            Bei dem muss man sich über gar nichts wundern....
                            Wenn man keine Antwort weiß, kommen so blöde Kommentare.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #74
                              Zitat von Loni Beitrag anzeigen
                              Wenn man keine Antwort weiß, kommen so blöde Kommentare.
                              Zugegeben, das war kein intelligenter Kommentar, sondern von vielen ähnlichen Leserbriefen aus großen Onlinemedien abgekupfert. Besser könnte auch ich den Typen nicht beschreiben.....

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #75
                                Zitat von Islas Canarias Beitrag anzeigen
                                Welche Beleidigungen?
                                Wer wurde denn genau wie beleidigt?
                                Daten, Fakten Aussagen?
                                Sehr gerne, alles folgende floss in diesem Thread aus deiner Feder:


                                Es gibt hier immer eine Handvoll Brauner, die sich immer wieder gegenseitig ihre abstrusen Ergüsse hinheulen.
                                Corona-Leugner und Idioten Wodarg
                                Was denkt nun z.B. so ein hirnloser Impfgegner in Corona-Zeiten?

                                Deine "Murat-Aussage" sehe ich nach dieser Definition als klar rechtsradikal an.

                                Hab mal eine Rede von Meuthen bei einem Parteitag der AfD verfolgt. ............
                                Das zeigt mir die ganze Blödheit seiner Denke.

                                Weißt du, was mir hier so unglaublich aufstößt, ist die Tatsache, dass du damit „die Ausländer“ so als Gruppe abwertest. Wer sind denn „die Ausländer“?
                                Du siehst dabei vor deinem inneren Auge nur muslimische Geflüchtete.

                                Das ist der Kern deiner Aussagen hier: Rassismus als Reinform, Nazidenke in ihrer klarsten Ausprägung. „Die Ausländer“ sind alle böse......

                                Das war nur das "best of" jedoch zeigt es deutlich, das meine Behauptung wahr ist.

                                Schönen Tag noch......
                                Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #76
                                  Und genau WIE wurdest DU beleidigt?

                                  Ich habe mehrfach Nazis und Braune kritisiert, reihst du dich da etwa selbst ein?

                                  Ich zitiere hier mal dich: "Noch haben wir den Luxus der Meinungsfreiheit und die darf jeder für sich in Anspruch nehmen".
                                  Richtig, Nespresso, genau SO mache ich es auch.

                                  Meine Aussagen zu Wodarg und Meuthen sind vollumfänglich durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Rechtlich relevante Beleidigungen sind nicht festzustellen. (habe ich so irgendwo schon mal gelesen)
                                  Und dazu beziehen sie sich wieder nicht auf dich.

                                  "Deine "Murat-Aussage" sehe ich nach dieser Definition als klar rechtsradikal an." - das ist ebenfalls keine Beleidigung sondern eine schlichte Einordnung meinerseits, ebenfalls vollumfänglich gedeckt.

                                  Im Übrigen würde ich dir einfach raten, nicht ganz so empfindlich zu sein.
                                  Ich weiß, das ist eine Achillesferse bei "den Rechten" (zählst du dich hier nun dazu oder nicht?, spannende Frage) aber auch sie müssen einen normalen Diskurs eben ertragen.

                                  Ich bin hier auch ganz persönlich durch User (immer denselben) beleidigt worden:
                                  "Sie und ihre Klatschhasen..."
                                  " Gutmenschen , Teddybären Werfer ,"
                                  "Könnte man als Psychopathologie werten, wenn man das von dieser Seite her betrachtet."
                                  "Deine Platte hat nen Sprung, denn das was du hier wieder in einem sich wiederholenden, verzweifelten Rundumschlag an "Bewertungen" ablieferst, klingt nicht mehr nach geistiger Gesundheit."
                                  "Interessant auch, wie du dir deinen eigenen Horizont einengst. Dumme Platitüden ständig zu wiederholen, macht sie auch nicht richtiger.
                                  Kritik an eurer Politiker-Riege auf diese Weise "abzuwehren" ist wirklich nur noch erbärmlich, aber leider typisch."

                                  Heule ich deswegen rum?
                                  Nein, tue ich nicht.
                                  Mir ist das echt schnuppe, den nehme ich sowieso nicht für voll.
                                  Deshalb: If you can´t stand the heat, get out of the kitchen.
                                  Oder auf deutsch: Die Küche ist kein Ponyhof.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #77
                                    Zitat von Islas Canarias Beitrag anzeigen
                                    ....Ich bin hier auch ganz persönlich durch User (immer denselben) beleidigt worden:
                                    "Sie und ihre Klatschhasen..."
                                    " Gutmenschen , Teddybären Werfer ,".....
                                    Ach, du reihst dich auch selber zu diesen genannten Typen ein?
                                    Wer hätte das vermutet.....

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #78
                                      Ich glaube, sie nimmt dich überhaupt nicht mal ernst. Egal, wie du auch sticheln willst.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #79
                                        Zitat von Islas Canarias Beitrag anzeigen
                                        bla bla
                                        Ich hatte dir einfach abgesprochen, dass Du an einer sachlich geführten Diskussion interessiert bist und dir unterstellt, dass Du nur zu Provokation, Beleidigung und Unterstellung fähig bist.

                                        Dann warst Du ganz überrascht und fragst mich wo, wer, wann...

                                        Das habe ich dir dann geliefert und Du rechtfertigst dich dann wieder in alter Manier und unterstellst weiter.

                                        Ich ziehe mir den Schuh sicher nicht an und heule weder rum noch bin ich empfindlich. Ich zeige dir nur auf, dass ich an einer solchen Diskussion nicht weiter teilnehmen möchte. Wenn deine Welt für dich so heil und bunt ist, dann möchte ich dir deine Illusion nicht nehmen, denn irgendwann wacht man auch aus dem tiefsten Schlaf auf. Hoffentlich ist es dann noch nicht zu spät.
                                        Aber hey! Solltest Du einmal Opfer der von mir benannten Ausländerkriminalität werden, was ich dir definitiv NICHT wünsche, dann könntest Du dir diese immer noch schön reden. Genügend Quellen zum nachlesen hast Du ja bereits gepostet.

                                        Wenn der von dir geführte Diskussionsstil in deinem Umfeld Usus ist, dann ist das nun mal so und sei dir belassen. Deine Beifallklatscher scheinen das zu mögen und zeigen damit eventuell auch wessen Geistes Kind sie sind.

                                        Ich für meinen Teil belasse es nun mit meinem Exkurs in deine Diskussionswelt und versuche künftig wieder sachlich zu Diskutieren und mit Fakten aufzuwarten.
                                        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #80
                                          Du bist auf die von mir aufgeführten sachlichen Argumente leider überhaupt nicht eingegangen. Ich habe das BKA zitiert, du nanntest die BKA-Aussage „einen Schlag ins Gesicht von tausenden Polizeibeamten“. Wie kann eine BKA-Aussage ein Schlag ins Gesicht der Polizeibeamten sein? Das BKA IST die Polizei.

                                          Wenn nun das BKA selber sagt, dass diese PKS völlig ungeeignet sein um die von dir gezogenen Schlüsse abzuleiten, dann glaube ich dem BKA, ganz einfach weil das die absoluten Spezialisten dafür sind. Du und ich, wir sind Privatleute aber das BKA ist Vollprofi und weiß sicherlich genau was es sagt und was nicht.
                                          Die kompletten weiteren Aussagen der Bundeszentrale für politische Bildung hast du komplett ignoriert, bist auf keines der aufgeführten Argumente eingegangen.
                                          Hier nochmals zum Nachlesen:
                                          https://www.bpb.de/politik/innenpoli...rkriminalitaet

                                          All diese Punkte haben deine Aussagen über die Kriminalität „der Ausländer“ komplett zerpflückt, dass nichts mehr davon übrig ist.

                                          Schön, dass du mir definitiv nicht wünscht, Opfer von Ausländerkriminalität zu werden.Genauso würde es mich auch freuen nicht Opfer von Inländerkriminalität zu werden.

                                          Als Frau ist mein Leben nämlich (rein statistisch) hauptsächlich durch meinen Partner gefährdet (in meinem konkreten Fall eben GsD nicht). Jeden Monat sterben 10 Frauen alleine in D, weil sie von ihrem Partner getötet wurden. Also jeden dritten Tag ist es ein weibliches Todesopfer, 122 im ganzen Jahr. DAS ist doch der Wahnsinn. In ES und weiteren Ländern ist es ähnlich, auch hier ist der Femizid das Gefährlichste für Leib und Leben einer Frau. Die entsprechenden Demos kennt man zur Genüge aus dem TV (ni una menos).

                                          https://www.zeit.de/2019/51/frauenmo...deskriminalamt
                                          Doch die Taten werden von der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen. Sie bleiben dort, wo sie meistens passieren, hinter verschlossenen Türen. Berichterstattung ist selten, oft ausschließlich in Lokal- und Boulevardzeitungen, während überregional meist nur dann berichtet wird, wenn die Tat von einem nicht deutschen Ehemann begangen wurde.“

                                          https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...t-gegen-frauen
                                          "Alle zweieinhalb Stunden wird in Mexiko eine Frau ermordet".

                                          In unserer Gemeinde wurde vor 2 Jahren eine junge Frau durch ihren Lebensgefährten zu Tode geprügelt. Der Mann ist Deutscher. Davon hat man weder in der Tagesschau noch sonstwo gelesen. 122 im Jahr werden ermordet, von fast keiner hört man öffentlich.

                                          In der Zeit der Ausgangssperre ist die häusliche Gewalt gegen Frauen in jedem Land hochgeschnellt, die Täter waren die Partner/Ehemänner und keine anonymen Ausländer in einer dunklen Gasse.

                                          Ich frage mich auch, wie das ist in anderen Ländern wie z.B. Mexico oder ES, wenn da Ausländer kriminell werden, hat dann auch Frau Merkel Schuld?

                                          Dass du angeblich an dieser Diskussion nicht weiter teilnehmen möchtest (die nicht von mir hier angestoßen wurde) hast du nun schon mehrfach verlauten lassen, bisher hast du aber nicht nach deinen eigenen Worten gehandelt. Es waren deine Kumpel, die hier die Flüchtlingsplatte aufgelegt haben, du hast dann das Kapitel Ausländerkriminalität aufgeschlagen.

                                          In diesem, von dir aufgeschlagenen Kapitel, wurden deine Argumente widerlegt und zwar komplett.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X