Deutschland und Merkel weltweites Vorbild in Coronakrise
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Deutschland und Merkel weltweites Vorbild in Coronakrise
Einklappen
-
Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Zitat von faro Beitrag anzeigenHola Gualchos , nimm deine rosarote Brille ab .jeder hat doch das Recht seine eigene Meinung ( Ideologie ) zu äußern und zu verbreiten . Du auch. Dies bleibt dier oder auch mir unbenommen . Bei allenunterschiedlichen Meinungen , sollte man doch die Faktenlage nicht außer acht lassen . Die einzige Oposition gegen weit reichende Öffnungen und Normalität, kommt von Merkel und KANZLERKANDITAT Söder . Selbst die deutsche Industrie , die immer merkelhörig war , stimmt vehement gegen sie . Ich glaube , der Altersstarrsinn kommt immer mehr durch. Muchos Saludos .
Kommentar
@IslasCanarias
Ich finde nun übertreibst Du etwas. Ist denn wirklich jeder, der nicht der Meinung von Merkel ist gleich in die braune Ecke zu verschieben?
Ist jeder, der die Handhabung der deutschen Regierung mit Corona kritisiert ebenfalls in die braune Ecke zu verschieben?
Noch haben wir den Luxus der Meinungsfreiheit und die darf jeder für sich in Anspruch nehmen. Aber dann die, die davon Gebrauch machen allgemein als Nazis zu verteufeln geht meiner Meinung nach entschieden zu weit.
Wer sind denn deiner Meinung nach die braunen Gesellen hier und aufgrund welcher Aussagen kommst Du zu dieser Verurteilung? Beispiele bitte.Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Kommentar
Hier ein Artikel, der Drosten als Grund für die deutschen Erfolge sieht:
https://www.focus.de/gesundheit/news..._11762766.html
Kommentar
@Nespresso: Finde selber nicht alles gut, was Merkel macht, das gilt für jeden anderen Politiker auch. Keiner ist vollkommen, jeder macht auch Fehler. Mir ist meist egal, aus welcher Partei einer ist, ich finde den Menschen entweder gut / fähig oder auch nicht.
Was halte ich für Naziaussagen?
Worte wie: Systempresse, merkeltreuen Presse, Willkommensklatscher, Teddybären Werfer, Merkelregime, Merkel-Trolle, BRD-GmbH, Altparteien, usw. davon gibt und gab es hier jede Menge.
Was ich davon halte, habe ich mehrfach geschrieben.
Nirgendwo habe ich jedoch irgend jemandem das Recht zu seiner Meinung abgesprochen.
Jeder hat das Recht, verwirrte Einzelmeinungen in irgendwelchen obskuren Youtube-Videos als das neue Heil hochzujubeln.
Bloß muss er sich dann auch gefallen lassen, dass andere eben eine andere Meinung haben und diese ebenfalls sagen.
Mir geht es darum, dass solche irren Thesen (wie z.B. vom Corona-Leugner und Idioten Wodarg) nicht einfach kommentarlos hier stehen bleiben.
War doch echt schön zu sehen, wie fleißig sich hier die üblichen Verdächtigungen mit ihrem geifernden Hass selbst geoutet haben. Soooo war das gedacht., ein Dank an alle Mitmachenden. Just give them some rope.....
Meine These ist ja die: wer soviel Hass gegen ein Land oder eine demokratisch gewählte Regierung oder Menschen einer anderen Religion (Muslime) oder Hautfarbe (Afrikaner) aufbringt, muss in seinem Inneren schon vorher viel Hass gehabt haben. Nun hat er quasi endlich ein Ventil diese auch abzulassen.
Ehrlich: bin ich froh, nicht in deren Haut zu stecken, muss ein Sch..ß-Leben sein mit soviel innerem Hass gegen alles und jeden und im Zweifel gegen sich selbst.
Ist ja auch eine Wahnsinnsanstrengung, nun die Realität immer so hin zu drehen, dass es in das hassgesteuerte Weltbild passt. Was denkt nun z.B. so ein hirnloser Impfgegner in Corona-Zeiten? Jetzt erlebt er seinen Traum, die Welt einem Erreger ausgeliefert, für den es (noch) keinen Impfstoff gibt. Jetzt muss schnell irgendein Hassgebilde her: im Zweifel eben Merkel, Bill Gates, oder das Weltjudentum oder die Bilderberger oder die Illuminati oder die Echsenwesen .....
Kommentar
Zitat von Islas Canarias Beitrag anzeigenWas halte ich für Naziaussagen?
Worte wie: Systempresse, merkeltreuen Presse, Willkommensklatscher, Teddybären Werfer, Merkelregime, Merkel-Trolle, BRD-GmbH, Altparteien, usw. davon gibt und gab es hier jede Menge.
Was ich davon halte, habe ich mehrfach geschrieben.
Jeder hat das Recht, verwirrte Einzelmeinungen in irgendwelchen obskuren Youtube-Videos als das neue Heil hochzujubeln.
Mir geht es darum, dass solche irren Thesen (wie z.B. vom Corona-Leugner und Idioten Wodarg) nicht einfach kommentarlos hier stehen bleiben.
War doch echt schön zu sehen, wie fleißig sich hier die üblichen Verdächtigungen mit ihrem geifernden Hass selbst geoutet haben. Soooo war das gedacht., ein Dank an alle Mitmachenden. Just give them some rope.....
Ehrlich: bin ich froh, nicht in deren Haut zu stecken, muss ein Sch..ß-Leben sein mit soviel innerem Hass gegen alles und jeden und im Zweifel gegen sich selbst.
Ist ja auch eine Wahnsinnsanstrengung, nun die Realität immer so hin zu drehen, dass es in das hassgesteuerte Weltbild passt. Was denkt nun z.B. so ein hirnloser Impfgegner in Corona-Zeiten? Jetzt erlebt er seinen Traum, die Welt einem Erreger ausgeliefert, für den es (noch) keinen Impfstoff gibt. Jetzt muss schnell irgendein Hassgebilde her: im Zweifel eben Merkel, Bill Gates, oder das Weltjudentum oder die Bilderberger oder die Illuminati oder die Echsenwesen .....
Das Wort Systempresse habe ich auch schon in Gebrauch gehabt. Laut deiner Einschätzung muss dann auch ich ein Nazi sein.
Weisst Du, ich bin in einer Zeit aufgewachsen, als wir noch draussen auf der Strasse, im Wald und auf dem Spielplatz waren. Jeder von uns konnte unbegleitet auch nach Einbruch der Dunkelheit nach Hause laufen. Auf dem Schulhof haben sich der Hans und der Uli wegen einem Mädchen geprügelt. Als Hans auf dem Boden lag streckte Uli die Hand aus und fragte ob das nun geklärt sei. Danach hat man sich vertragen und ging gemeinsam zurück in den Unterricht.
Das heutige Bild einer Situation wie dieser würde so aussehen, das Murat seine Brüder holt und am Ende haben wir verletzte Polizisten. Es ist unbestritten, dass mit der Migrationswelle noch mehr kriminelles Potential ins Land gekommen ist. Das zeigen schon vor 2015 die Zahlen des statistischen Bundesamts und die Kriminalitätsstatistik der Länder. 2006 Hatte ich mit Wolfgang Bosbach, den ich persönlich für einen der fähigsten Politiker halte genau diese Zahlen angesprochen und er bestätigte diese und fügte noch an, dass im Bereich der Banden und Drogenkriminalität die Zahlen noch viel höher wären, wenn man nach nicht Deutschen Tatverdächtigen herausfiltert. Es ist also eine Minderheit in Deutschland, die in der Kriminalitätsstatistik etliche Delikte prozentual anführt. Spätestens jetzt muss man doch hellhörig werden, oder? Die Presse in Deutschland darf, anders als in der Schweiz, keine Nationalitäten nennen, doch vielen ist klar woher der Wind weht.
Es geht nicht um Ausländerhass, es geht darum, dass viele Angst haben. Angst um sich und Ihre Familien. Weihnachtsmärkte werden mit Betonklötzen gesichert. Warum? Mensch werden vor fahrende Züge geworfen, junge Frauen vergewaltigt und somit Leben zerstört.
Diese Menschen kommen aus Kultur und Glaubenskreisen, die Frauen verachten, die keinen Respekt vor der Staatsgewalt haben und man holt dennoch immer mehr ins Land? Merkel tönt "Wir schaffen das" hat uns aber nicht gefragt, ob wir dazu bereit sind. Die meisten Menschen, die ins Land kommen haben fast keine Schulbildung und sind teils Analphabeten. Sie lernen jedoch sehr schnell, dass die Staatsgewalt aus Soldaten mit Holzgewehr besteht und echte Konsequenzen nicht zu befürchten sind. Deutschland gibt Milliarden für diese Menschen aus und die eigenen müssen um jeden Cent kämpfen. Erhalten Renten, mit denen Sie sich ein bescheidenes Leben nicht erlauben können und gehen weiter arbeiten oder sammeln Pfandflaschen oder plündern sogar die Mülltonnen der Supermärkte und werden dafür noch angezeigt.
Was würden diese Milliarden in den Ursprungsländern bewegen, wenn man diese für Demokratie und Bildung einsetzen würde?
Ist man jetzt als gesetzestreuer Bürger mit Familie, geregeltem Einkommen, Steuerzahler und Wähler ein Nazi, wenn man der Meinung ist, dass das so nicht weiter gehen darf? Weisst Du, ich halte das Nazi Argument für den hilflosen Versuch den Kopf in den Sand zu stecken. Jeder schaut nach sich und gut ist.
Zu deiner Definition von Nazis, zu denen ich wohl auch gehöre, da ich das Wort Systempresse schon nutzte.
Ich bin ein unbescholtener Bürger mit einwandfreiem Leumund. Mein bester Freund war mein Trauzeuge und er ist Türke. Ich lebe als Ausländer im Ausland und meine Frau kommt ebenfalls nicht aus Deutschland. Ich habe 2008 Deutschland in Richtung Schweiz verlassen, da dort die direkte Demokratie sehr gut funktioniert und das Leben dort lebenswert ist und vor allem sicherer.Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Kommentar
Zitat von Querruder Beitrag anzeigenSie und ihre Klatschhasen: die europäische Zuwanderungskatastrophe seit 2015, inszeniert von eurer Mutti samt ihren Teddybärenwerfern, hat massive Spaltungstendenzen innerhalb der EU gebracht. SIE hat eingeladen und dann wird Solidarität auch von jenen verlangt, die nie gefragt worden waren, die auch kein Interesse an muslimischer Einwanderung haben (wer will ihnen das verdenken) und die sich in einer Art Notwehrakt zu den Visegradstaaten zusammengeschlossen haben.
Das perfide Spiel der merkeltreuen Presse: lange wurde nur von Kriegsflüchtlingen berichtet, es wurden fast nur Frauen und Kinder abgebildet, obwohl alle wussten, dass es sich ca. um 90 % junge Männer handelt. Erst langsam kam durch, dass bei dieser "Gelegenheit" ein Einwanderungsstrom aus allen möglichen Ländern Afrikas und Bereichen Asiens mittels Schlepperdiensten gefördert wird - vor allem motiviert durch die Versorgungsgarantie im sozialen Schoß der Deutschen, jährlich finanziert mit zig Milliarden an Steuergeldern, natürlich nicht aus der Brieftasche der Willkommensklatscher!
Wohin wird das nun nach dem Shutdown samt wirtschaftlichem Niedergang führen?
Zur Lobhudelei also mal eine gekürzte Betrachtung von "außen".....
Deutschland = Reiseweltmeister, es wurde eingekauft wie noch nie, die wenigsten Arbeitslosen seit der Wiedervereinigung usw. All das haben wir mit der Regierung und somit Merkel zu verdanken.
Hört man in rechten Kreisen nicht so gerne.
Wenn man so manche Beiträge liest, passt der Pegida Bachmann gut nach TF. Da hat er sicher mehrere Anhänger. Registrieren die auch, dass der wg. Falschnamen in Südafrika verurteilt wurde, dazu mehrere Vergehen in Deutschland, deswegen durfte er ebenfalls gesiebte Luft atmen. Und so einen finden manche gut.
Kommentar
Hola Loni, dem Artikel von Nespresso kann man nichts mehr hinzufügen . Wer da etwas falsches herausliest , ist selber schuld . Wer deinen Aufsatz liest , weiß um deine Ideologie. Mit Schulnoten zu bewerten , setzen sechs . Schönen Muttertag ( heute in Tenerife )
Kommentar
Zitat von Islas Canarias Beitrag anzeigenMir geht es darum, dass solche irren Thesen (wie z.B. vom Corona-Leugner und Idioten Wodarg) nicht einfach kommentarlos hier stehen bleiben
Ich bin auch nicht der Meinung von Wodarg und hab ihm dazu auch ein paar Zeilen geschrieben. Nichtsdestotrotz ist er mit seiner Grundtendenz nicht allein, sondern liegt im Tenor bei Äußerungen weiterer angesehener Fachleute.
Die kann man nun wirklich als absoluter Laie, der Du vermutlich bist, nicht mit solchen Worten abtun....
Kommentar
@Nespresso: Wenn man dich so liest, gewinnt man den Eindruck, dass in D nun die brutale Gewalt herrscht. Dem ist aber NICHT so.
Wir leben direkt bei einer Großstadt, in unserer Gegend spielen die Kinder, wie du und ich früher auch, meist auf der Straße. In fast jedem Haus wohnen kleine Kinder, auch in dem Haus, das einer türkischen Familie gehört. Die Kinder spielen fröhlich und friedlich, genau wie früher.
Dass in deiner Erzählung nun der "Murat" der Bösewicht ist, finde ich schon schwer bedenklich. Laut deiner Erzählung gab es in D vor 2015 keinerlei Verbrechen, keine Vergewaltigung von Frauen und überhaupt nichts Böses. Erst jetzt, da soviele böse Ausländer in D leben, herrscht Brutalität auf den Straßen.
Wahnsinn, glaubst du das wirklich?
Wie wäre denn dein Sicherheitsgefühl in London, auf den Straßen New Yorks, Chicagos oder in Neapel? Ist es in Madrid oder Rom sicherer als in Kassel oder Hamburg?
Nirgendwo dort ist es sicherer, nirgendwo dort regiert Merkel.
Der Kassler Regierungspräsident wurde von einem Nazi ermordet, der Täter aus Halle hat sich Juden und Ausländer gesucht, auf die er schießen kann, die Terrorgruppe "Freital" wollte Frauen und Kinder in Asylheimen ermorden. Hier die Zahlen rechter Gewalt:
"Der Tagesspiegel und die Redaktion von Zeit Online ermittelten dagegen, dass mindestens 169 Menschen seit 1990 aus rechtsextremen Motiven getötet wurden.[2] Nach einigen Nachermittlungen erkannte die Bundesregierung 94 Tötungen als rechtsextrem motiviert an. Der Kriminologe Tobias Singelnstein hielt die tatsächliche Opferzahl im Juni 2019 für doppelt so hoch.[3] Die Amadeu Antonio Stiftung (AAS) zählt aktuell (Februar 2020) 208 Todesopfer rechtsextremer Gewalt und verweist zudem auf mindestens zwölf Verdachtsfälle.[4]" https://de.wikipedia.org/wiki/Todeso...ik_Deutschland
Es gibt kaum ein Land auf dieser Welt, das sicherer wäre als D TROTZ der Gewalt durch Nazis.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...3655e3e49.html
"Die Zahl der polizeilich registrierten Straftaten ist im vergangenen Jahr erneut gesunken. Das geht aus der bundesweiten Kriminalstatistik hervor, die das Bundeskriminalamt (BKA) am Dienstag veröffentlichte. Danach wurden 2019 rund 5,27 Millionen Straftaten von der Polizei erfasst. Das entspricht einem Rückgang um 2,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. "
Da die Polizei ja klar dem links-grün-versifften Teil der Bevölkerung angehört, sind diese Zahlen und Aussagen NATÜRLICH auch gelogen. Das hat wahrscheinlich Merkel extra selber persönlich so angeordnet um die Wahrheit zu vertuschen und diejenigen Polizisten, die die Statistik erstellt hatten sind inzwischen wahrscheinlich spurlos verschwunden .......
Was heißt denn nun eigentlich rechtsextrem, wie kann man das definieren?
Habe dazu mal den Verfassungsschutz befragt, da kam man z.B. vom beobachteten "Flügel" und seiner Ideologie Folgendes lesen:
https://www.verfassungsschutz.de/de/...che-bestrebung
"Dabei verbinden sich fremdenfeindliche Argumentationsmuster mit islamfeindlichen Ressentiments. Insbesondere Zuwanderern mit muslimischem Hintergrund werden in pauschaler Weise Negativeigenschaften wie kulturelle Rückständigkeit und ein überproportional stark ausgeprägter Hang zu Kriminalität und Gewalt allein aufgrund ihrer Herkunft und Religion angelastet. Migranten und vor allem Muslimen wird als Folge der Zuschreibung negativer Attribute vielfach ein minderwertiger und/oder untergeordneter Status zugesprochen und somit die Menschenwürde des Einzelnen beeinträchtigt."
Noch Fragen dazu?
Deine "Murat-Aussage" sehe ich nach dieser Definition als klar rechtsradikal an.
Aber wahrscheinlich ist der gesamte Verfassungsschutz auch bloß so ein linker Antifa-Haufen, was wissen die denn schon.....
Heinrich Himmler war ein liebender Vater und treusorgender Ehemann, der sicherlich auch brav seine Steuern zahlte. Er war ein unbescholtener Bürger mit einwandfreiem Leumund.
Und er war ein brutaler Schlächter, ein übler Nazi.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
https://www.focus.de/wissen/mensch/g...d_3574931.html
"Tagsüber ermordeten sie jüdische Kinder, abends lasen sie ihren eigenen eine Gute-Nacht-Geschichte vor – dieses Verhalten trifft auf viele NS-Täter zu. SS-Chef Heinrich Himmler etwa war mitverantwortlich für die Verfolgung und Ermordung von sechs Millionen Menschen. Gerade sind Hunderte persönliche Dokumente aufgetaucht, die ihn als fürsorglichen, wenn auch strengen Familienvater zeigen."
Hab mal eine Rede von Meuthen bei einem Parteitag der AfD verfolgt. Darin erzählte er, dass seine Tochter so genervt sei von den vielen Ausländern in D, dass sie deswegen ausgewandert ist.
Macht ja auch richtig viel Sinn: in D sind so viele nicht-Deutsche, da gehe ich doch schnell ins Ausland, wo es davon noch viel weniger gibt und ich selber auch Ausländer bin.
Das zeigt mir die ganze Blödheit seiner Denke.
Kommentar
Der Unterschied in deinen aufgeführten Beispielen ist folgender:
hier werden bis auf eine Ausnahme ("hirnloser" Impfgegner = geht gar nicht)
nur die Meinung, Haltung oder Aussage (heftig) kritisiert!
Diejenigen aber, die du in Schutz nimmst (und dich auf ihre Seite stellst) werden
persönlich, beleidigend und damit diffamierend.
Und DAS geht gar nicht! Weil es die (gesunde) Diskussion und den legitimen Streit
mundtot macht (was ja auch bezweckt wird).
Denn "Willkommensklatscher", "Merkel-Trolle" (oder "-Enthusiasten") sind persönliche
Anfeindungen.
Wie jeder lesen konnte, wurde mir (bereits zweimal, vermutlich hatte man
befürchtet, dass ich das beim ersten Mal nicht mitbekommen habe) eine Demenz oder
zumindest Dummheit/Unzurechnungsfähigkeit sehr unverhohlen unterstellt.
Nein, Nespresso, so geht das nicht in einem "ordentlich" geführten Streitgespräch.
Kommentar
Zitat von faro Beitrag anzeigenHola Loni, dem Artikel von Nespresso kann man nichts mehr hinzufügen . Wer da etwas falsches herausliest , ist selber schuld . Wer deinen Aufsatz liest , weiß um deine Ideologie. Mit Schulnoten zu bewerten , setzen sechs . Schönen Muttertag ( heute in Tenerife )
völlig überflüssig, weil er nichts, gar nichts zum Thema beiträgt!
Kommentar
Zitat von Nespresso Beitrag anzeigenHier habe ich noch keine vor Hass geifernden vermeintliche Rechte gelesen. Ich sehe hier Menschen, die den gesunden Menschenverstand noch innehaben und das relativ sachlich diskutieren. Persönliche Anfeindungen und vor allem Wertungen ihrer politischen Gesinnung geht meist von anderen, unter anderem auch dir aus. Ich habe dir Passagen, die ich meine im Quote fett markiert.......
Auch eine Meisterleistung des Homo Sapiens....
Das Hauptproblem in solchen Foren ist der Mangel an persönlichen Kontakten. Wenn solche von Anfang an bestehen würden, gäbe es mit Sicherheit keine derart miesen Diffamierungen durch Personen, welche, wie hier einige, ein psychisches Problem ("Rechtsphobie") aufweisen, das funktioniert nämlich von Angesicht zu Angesicht nicht.
Da spreche ich aus langjähriger Erfahrung und könnte aus meinem Bekanntenkreis einige Personen nennen, welche weltanschaulich auch linksideologisiert sind. Trotzdem vertragen wir uns auf persönlicher Ebene bestens und kommen über unsere Differenzen immer wieder mit Humor hinweg...
Kommentar
Das scheint ja ein ganz Rechter zu sein; politisch korrekt ist er jedenfall nicht :
https://www.youtube.com/watch?v=IUbNg0ifKqA
Kommentar
Zitat von Mungo Beitrag anzeigenDas scheint ja ein ganz Rechter zu sein; politisch korrekt ist er jedenfall nicht :
https://www.youtube.com/watch?v=IUbNg0ifKqA
bezeichnen kann. Dass er den Begriff "Neger" verwendet, kann man angesichts
dieser uralten Sendung (2002) damit erklären, dass erst 1999 das Wort erstmals
im Duden "markiert als „wird heute meist als abwertend empfunden“".
Im Übrigen sagt man auch nicht mehr Aboriginies, Eskimos usw.
Und: der, den es (be)trifft, ist der Maßstab für eine empfundene Diskriminierung!
Kommentar
Zitat von Querruder Beitrag anzeigenJahrzehntelange, immer stärker richtung links schwenkende Meinungsmache (Gehirnwäsche wäre der treffendere Ausdruck) haben halt ihre Spuren hinterlassen. Viel zu viele Leute haben das Problem mit nicht vorhandener eigenständiger, vernetzter Denkfähigkeit, sie lassen andere vordenken und nehmen deren Ergüsse bereitwillig auf. Dies bewirkt, dass die Bürger die eingeimpften Ideen, Informationen und die massiv forcierte linkslastige Ideologie solange verarbeitet haben, bis sie diese Inhalte als "eigene" Ansichten vertreten und verteidigen.
Auch eine Meisterleistung des Homo Sapiens....
Bei Deinen weiteren Ausführen stelle ich fest, dass diese auf rechte Anhänger sehr gut passen. Da werden die Lügen der AfD als Wahrheit weitergegeben. Da kann man bei einigen eine Gehirnwäsche feststellen. Sie verschließen die Augen.
Was rechte Regierungen taugen, sah man an der Lombardei, den USA und Brasilien um nur einige Beispiele zu nennen. Die Regierungen dort haben alle versagt zum Nachteil der Bevölkerung.
Kommentar
@IslasCanarias
Deine genannten Zahlen sind sehr beeindruckend. Also habe ich meine Ansicht hinterfragt und zunächst das statistische Bundesamt bemüht um mir einen Überblick zu verschaffen, wie viele Bewohner Deutschland momentan hat.
Zum Vergleich habe ich einem 2011 dem Jahr 2018 gegenübergestellt.
2011 Deutsche 74.039.628 Nichtdeutsche 6.180.013 gesamt 80.219.695
2018 Deutsche 72.929.921 Nichtdeutsche 10.089.292 gesamt 83.019.213
Also 1 Mio Deutsche weniger, dafür aber fast 4 Mio grösserer Ausländeranteil.
Das macht aktuell einen Ausländeranteil von ca. 12,5 %. Das scheint auf den ersten Blick nicht viel, doch schauen wir uns einmal an, was dieser Anteil in der PKS2019 ausmacht.
Die aktuelle Kriminalitätsstatistik des BKA 2019 (PKS2019) habe ich gesichtet und stelle fest, dass
die Gesamtanzahl aller Verbrechen in Deutschland zu 77,7 % Deutschen wiederfährt.
Delikte:
Raubdelikte: Deutsche 16.088, nicht Deutsche 10.590 davon Zuwanderer 3.991
Schwere Körperverletzung: Deutsche 88.598, nicht Deutsche 52.634 davon Zuwanderer 19.708
Einfache Körperverletzung: Deutsche 223.869, nicht Deutsche 97.875 davon Zuwanderer 29.471
Sexueller Missbrauch an Kindern: Deutsche 8.497, nicht Deutsche 1.762 davon Zuwanderer 692
Strassenkriminalität: Deutsche 126.628, nicht Deutsche 58.496 davon Zuwanderer 18.701
Diebstahl: Deutsche 234.029, nicht Deutsche 143.396 davon Zuwanderer 36.158
Widerstand gegen Staatsgewalt: Deutsche 22.753, nicht Deutsche 10.367 davon Zuwanderer 3.905
Rauschgiftdelikte: Deutsche 207.259, nicht Deutsche 77.131 davon Zuwanderer 22.100
Vergewaltigung, sexueller Übergriff: Deutsche 5.175, nicht deutsche 3.014 davon Zuwanderer 1.242
Mord, Totschlag: Deutsche 1.802, nicht Deutsche 1.185 davon Zuwanderer 428
Das heisst unterm Strich, dass die Zuwanderer allein im Jahr2019 ganze 428 Menschen getötet haben.
Schaut man sich die Straftaten insgesamt an, nennt das BKA für 2019 folgende Zahlen.
Anteil der Deutschen am Aufkommen: 65.4 %
Anteil der nicht Deutschen am Aufkommen 34.6 % davon Anteil der Zuwanderer 13.3 %
Man sieht also, dass Deutsche den Löwenanteil an Straftaten begehen.
Hält man sich jedoch vor Augen, dass der Ausländeranteil nur 12,5 % der Gesamtbevölkerung ausmacht, ergibt sich meiner Auffassung nach ein sehr deutliches Bild. 12.5% sind für ein Drittel aller Straftaten in Deutschland verantwortlich. Des Weiteren unterscheidet die PKS bei Deutschen nicht zwischen Deutschen und Deutschen mit Migrationshintergrund. Die entsprechende Grauzone mag jeder für sich selbst interpolieren.
Auch sehr aussagekräftig ist, sich einmal die Zahlen vor den offenen Grenzen und danach anzuschauen.
Straftaten nicht Deutscher Strafverdächtiger in %
2009 21.1 %
2010 21.9 %
2011 22.9 %
2012 24.0 %
2013 25.7 %
2014 28.7 %
2015 38.5 %
2016 40.4 %
2017 34.8 %
2018 34.5 %
2019 34.6 %
Zwischen 2009 und 2016 fand also fast eine Verdoppelung der von nicht Deutschen begonnenen Straftaten statt. Das korreliert mit der steigenden Anzahl, die in unser Land kommen.
Aufgrund dieser Zahlen, die schlichtweg Fakten sind, habe ich meine Meinung gebildet. Vielleicht habe ich jedoch einen Fehler gemacht, dann bitte ich um Aufklärung, damit ich meine Meinung hinterfragen kann und ggf. Berichtigen.
Genannte Zahlen sind weder geschönt, noch gerundet und stammen aus den für jedermann zugänglichen Webseiten der Deutschen Behörden.
https://www.bka.de/
https://www.destatis.de/
Vielleicht helfen diese Zahlen dem ein oder anderen sich selbst mal Gedanken zu machen ob man normale Menschen so einfach als Nazi abstempeln kann, wenn sie sich diese berechtigte Sorgen um ihr Land machen. Jedwede weitere Anmerkung die versucht mich in die Rechtsbraune Ecke zu stellen ignoriere ich künftig, bzw. werde ich bei strafrechtlich relevanten Aussagen auch strafrechtlich verfolgen.Zuletzt geändert von Nespresso; 04.05.2020, 13:21.Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Kommentar
Nespresso,
in Deiner Aufstellung fehlen sowohl bei den Deutschen, als auch bei den Nichtdeutschen die Russlanddeutschen - oder ehemaligen.
Ich war lange Jahre Schöffin bei Gericht und hatte es vielen Verhandlungen mit diesem Personenkreis zu tun. Jedenfalls mehr, als mit sogen. Ausländern.
Ein großer Anteil an Straftaten kommt von diesen Personen und nicht von Flüchtlingen.
Kommentar
Zitat von Islas Canarias Beitrag anzeigen....."Dabei verbinden sich fremdenfeindliche Argumentationsmuster mit islamfeindlichen Ressentiments. Insbesondere Zuwanderern mit muslimischem Hintergrund werden in pauschaler Weise Negativeigenschaften wie kulturelle Rückständigkeit und ein überproportional stark ausgeprägter Hang zu Kriminalität und Gewalt allein aufgrund ihrer Herkunft und Religion angelastet. Migranten und vor allem Muslimen wird als Folge der Zuschreibung negativer Attribute vielfach ein minderwertiger und/oder untergeordneter Status zugesprochen und somit die Menschenwürde des Einzelnen beeinträchtigt."......
Ein Poet aus Pakistan:
http://derprophet.info/inhalt/anhang36-htm/
Das sagt ein ehemaliger Muslim-Bruder (Sohn eines Imam!):
https://www.youtube.com/watch?v=qcpfpZh-UbI
Höchst bedenklich, dass deren Stimmen kaum Würdigung finden. Das alleine zeigt, wie sehr unsere Medien und Politiker bereits ideologisiert wurden. In welche Richtung: das kann jeder selbst leicht erraten.
Kommentar
Hola Loki , dein dezenter Hinweis , dass Du als Schöffin agiert hast , läst mich ein müdes Lächeln erzeugen . Ich habe während meiner langen Zeit bei der deutschenJustitz , nicht einmal erlebt , dass ein Schöffe nachgefragt oder eine Antwort des Beklagten oder Angeklagte hinterfragt hat . Muchos Saludos.
Kommentar