Meinungsfreiheit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Meinungsfreiheit

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
    Scheinbar kann man dich zu den "Gutmenschen" zählen bei denen "Hopfen und Malz" verloren sind!
    Zahlst du denn für einige der "Abzocker" ( mein normaler Ausdruck ist heftiger) oder überläßt du das doch lieber der Allgemeinheit?
    Ich habe Ihnen das Du nicht angeboten, respektieren Sie das bitte. Ich weiß es ist üblich in Foren und das ist auch vollkommen in Ordnung. Bei Ihnen mache ich aber eine Ausnahme!

Ok, „besonders von den Migranten“ das habe ich vermutet. Das heißt also, der Ausländer muss sich besser benehmen als der DEUTSCHE HERRENMENSCH!

Wie Spanien mit Migranten umgeht? Schauen Sie sich bitte die Gemüseindustrie in der Region Almeria an. Dieser Wirtschaftszweig existiert nur durch die Ausbeutung der Migranten. Wenn die nicht dort wären, gäbe es keine Billigtomaten in Deutschland mehr.

Und übrigens: Von Menschen Ihres Schlages lasse ich mich gerne als Gutmensch bezeichnen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Auf die Frage: Ja, ich zahle auch für die Abzocker und mutmaßlich auch für sowas wie Sie. Denn ich als Steuerzahler bin Teil der Allgemeinheit.

Ich erwarte, dass deutsche und ausländische Abzocker, Nazis und Linksradikale von den zuständigen Stellen verfolgt werden und freue mich über jeden von dem Gesochs, der erwischt wird

Kommentar

• Schriftgröße
        https://www.youtube.com/watch?v=wJNhM7U0NX8

Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
          Was DU möchtest interessiert mich allerdings recht wenig.
          Vielleicht liest du dir das mal durch und denkst darüber nach:
          -----------
          Clan-Expertin erklärt, welche Rolle Kultur und Familie bei Kriminellen spielt
          Rechtsstaatliche Prinzipien werden insbesondere in islamischen Subkulturen zugunsten des eigenen Wertesystems abgelehnt. Das Ehrgefühl werde oft als Statut und Prinzip empfunden. Es herrschen patriarchale Strukturen, die bis in die vorislamische Stammesgeschichte zurückgingen. Das wirke sich auch auf die Kriminalität aus.
          ----------
          zum nachlesen:
          https://www.focus.de/politik/deutsch..._12210994.html
          --------
          und sowas findest du richtig, sollte man natürlich auch mit Lebenslanger Sozialhilfe unterstützen?:
          "rechtsstaatliche Prinzipien gerade in islamischen Subkulturen oft zugunsten des eigenen Wertesystems abgelehnt würden."
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke Freeman,
            diese mutige Frau sollte für viele ein Vorbild sein, nämlich für jene, welche schon so eingeschüchtert wurden, dass sie sich nicht mehr getrauen, diese Tatsachen aus eigener Erfahrung zu veröffentlichen.
            Besonders perfide belogen und betrogen werden die Bürger von ihren GEZ-Medien, also von jenen, für die auch noch Zwangsgebühren abgezockt werden. Diese "Gutmenschen-Truppe" muss aktiver enttarnt werden, das sollte Bürgerpflicht sein. Wird in DE wohl kaum gelingen... (das Wahlverhalten zeigt das überdeutlich).

Kommentar

• Schriftgröße
              Whiteness / Weißseinsforschung

https://www.youtube.com/watch?v=Gxd-UbEDOyo
              Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                Diese "Gutmenschen-Truppe" muss aktiver enttarnt werden, das sollte Bürgerpflicht sein. Wird in DE wohl kaum gelingen... (das Wahlverhalten zeigt das überdeutlich).
                Bei aller ehrlich gemeinten Liebe für Österreich: Wir wollen nicht alles von unseren Nachbarn übernehmen. Bei uns gibt es (noch) eine Kultur der Toleranz, ich hoffe, dass es so bleibt und dass es nicht nochmal irgendwelche in Österreich gescheiterten Trampel schaffen, bei uns unrühmliche Geschichte zu schreiben.

Deshalb hoffe ich weiterhin auf dieses Wahlverhalten!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                  Was DU möchtest interessiert mich allerdings recht wenig.
                  Vielleicht liest du dir das mal durch und denkst darüber nach:
                  -----------
                  Clan-Expertin erklärt, welche Rolle Kultur und Familie bei Kriminellen spielt
                  Rechtsstaatliche Prinzipien werden insbesondere in islamischen Subkulturen zugunsten des eigenen Wertesystems abgelehnt. Das Ehrgefühl werde oft als Statut und Prinzip empfunden. Es herrschen patriarchale Strukturen, die bis in die vorislamische Stammesgeschichte zurückgingen. Das wirke sich auch auf die Kriminalität aus.
                  ----------
                  zum nachlesen:
                  https://www.focus.de/politik/deutsch..._12210994.html
                  --------
                  und sowas findest du richtig, sollte man natürlich auch mit Lebenslanger Sozialhilfe unterstützen?:
                  "rechtsstaatliche Prinzipien gerade in islamischen Subkulturen oft zugunsten des eigenen Wertesystems abgelehnt würden."
                  Es ist bezeichnend, dass Sie mir etwas zum Nachdenken geben wollen, aber gleichzeitig nicht daran interessiert sind, was ich von Ihnen möchte.

Ihre Altersgenossen haben in den Sechzigern die Kultur des Schweigens, der Ablehnung von Verantwortung ihrer Elterngeneration aufgebrochen. Nun gut, Sie blieben auf der anderen Schiene, in der anderen Richtung. Und wenn man einmal unterwegs ist, ist es natürlich ein wenig herausfordernd, anzuhalten und umzukehren. Ich wünsche Ihnen, dass sie die verbleibende Zeit auf Ihrer Strecke noch gemütlich vor sich hintuckern können und dass Sie nicht mehr durch den Prellbock am Ende Ihrer Strecke unsanft in die Realität versetzt werden. Und ich wünsche mir, dass Sie auf der Strecke kein weiteres Unheil anrichten, als das, was nach Fäkalien stinkend braun aus Ihrer Tastatur quillt.

In diesem Sinne: GUTE BESSERUNG!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Gualchos Beitrag anzeigen
                    Ok, „besonders von den Migranten“ das habe ich vermutet. Das heißt also, der Ausländer muss sich besser benehmen als der DEUTSCHE HERRENMENSCH!
                    Richtig, denn wenn ich bei dir Zuhause Gast bin und mich nicht nach deinem Gusto benehme, dann schmeisst Du mich raus und das völlig zu Recht, oder?
                    Zuletzt geändert von Nespresso; 18.07.2020, 00:45.
                    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Gualchos Beitrag anzeigen
                      .....dass es nicht nochmal irgendwelche in Österreich gescheiterten Trampel schaffen, bei uns unrühmliche Geschichte zu schreiben.....
                      Eben, in OE hatte der Obertrampel keine Zukunftschancen, weshalb er zu euch übersiedelte, um seine bekannte Megakarriere mit allen Folgen zu starten.
                      Wäre er bei uns geblieben, hätte er als minderbegabter "Kunstmaler" sein Dasein gefristet
                      Also, warum machte so einer bei euch Karriere? Liegt das an der dunklen Seite eurer Bürger, welche immer wieder so begeistert von faschistischem Gedankengut sind (aktuell vom linksfaschistischen)

Kommentar

• Schriftgröße
                        56 Prozent der Knackis sind AusländerMigranten mit deutschem Pass nicht mitgezählt

Diese Zahl ist wirklich unerfreulich! In Hamburger Gefängnisses sitzen derzeit 975 Straftäter ein, die aus dem Ausland stammen. Das sind 56 Prozent – also mehr als jeder Zweite.

Zum Vergleich: Der Ausländeranteil in Hamburg beträgt knapp 17 Prozent.

Die Daten gehen aus der Senatsantwort auf eine Anfrage des AfD-Fraktionschef Dirk Nockemann (62) hervor.

Die meisten ausländischen Verbrecher kommen aus der Türkei (123). Danach folgen Polen (99) und Afghanen (71). Auf den weiteren Plätzen: Rumänen (53), Serben (46), Albaner (38), Algerier (30), Litauer (29) und Iraner (26).

Nockemann plädiert für eine möglichste rasche Abschiebung dieser Straftäter.

https://m.bild.de/regional/hamburg/h...ildMobile.html

Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                          https://youtu.be/IvoKkD3vZOg

Make America great again...

Kommentar

• Schriftgröße
                            https://www.youtube.com/watch?v=0F8PeZ0d64I

Kommentar

• Schriftgröße
                              Weiß noch jemand worum es hier geht?
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                https://www.youtube.com/watch?v=q6nfT7OyoCI

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Feuer in Kathedrale von Nantes
                                  Polizei verhaftet ruandischen Kirchen-Mitarbeiter (39)
                                  Gestern brach ein Feuer in der Kathedrale der französischen Stadt Nantes aus. Nun hat die Polizei einen Verdächtigen wegen Brandstiftung verhaftet – es ist ein freiwilliger Kirchenmitarbeiter aus Ruanda. Er war wütend über sein abgelaufenes Visum.

https://www.blick.ch/news/ausland/gr...d15999377.html

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Herrenmenschen

Nun wissen wir's:
                                    Die wahren Herrenmenschen sind:
                                    https://www.journalistenwatch.com/20...rdneter-allah/
                                    Alle anderen sind dann wohl Herdenmenschen. Passt irgendwie

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Jordanischer Abgeordneter: „Allah erschuf Araber als Herren der Welt“

Araber?

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zieht euch warm an !

https://www.youtube.com/watch?v=frtXCioCKEU

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Ja, ja die Bettlerstaaten, die seit Jahrzehnten ihre Finanzen nicht auf die Reihe bekommen haben lachen sich über die blöden aus GERMONEY schlapp.
                                          Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er/sie mir wünschen

Kommentar

Lädt...
                                          X