Ich kann keinen Schwachsinn darin erkennen, wenn einige (leider nur wenige) User der in diesem
Forum geduldeten rechtsradikalen Propaganda deutlich widersprechen!!!
Diese Art des Schwachsinns sollte Ehrensache sein!!!
Ich kann keinen Schwachsinn darin erkennen, wenn einige (leider nur wenige) User der in diesem
Forum geduldeten rechtsradikalen Propaganda deutlich widersprechen!!!
Diese Art des Schwachsinns sollte Ehrensache sein!!!
Hey Gualchos,
natürlich meine ich mit "Schwachsinn" nicht das Kämpfen gegen die rechte Propaganda! Im Gegenteil!! Wir müssen weiterhin ständig und ausdauernd den Mund aufmachen und uns das nicht gefallen lassen!
Leider wäre das eigentlich die Aufgabe der Forenbesitzer, -betreiber oder eben der -moderatoren. Aber das ist hier nicht (mehr) zu erwarten. Das prangere ich an. Dass braune Scheixxe hier nicht gelöscht wird. Und dass das Forum im Grunde genommen gar nicht mehr moderiert wird. Ich bin in diversen Foren unterwegs. Keine "Party- oder Spaßforen", sondern fachbezogene. Nirgendwo wird so fahrlässig wie hier gehandelt. Gerade mit so sensiblen Themen gibt es klare Linien und eine stetige Reaktion der Moderatoren oder Admins. Täglich.
Sollte von den Moderatoren oder den Betreibern hierauf das Argument des Zeitmangels kommen, da alle freiwillig dran "arbeiten", kann ich nur sagen, dass die Schlußfolgerung dann nur eine Schliessung des Forums wäre. Auch wenn das schade wäre, aber braunen Mist zu dulden ist absolut KEINE OPTION!
Und die Werbung für die Interessen der Forenbesitzer kann ja auch woanders stattfinden....
Es sind ja immer die gleichen 3-4 Hosenscheißer, die diesen braunen Mist ablassen. Besonders schön finde ich, wenn hier auf TF lebende Ausländer über in D lebende Ausländer meinen lästern zu müssen.
Jeder Mensch ist Ausländer, fast überall
Rassisten sind Arschlöcher, überall
Das Beruhigende hier ist, dass die Leser des Forums diese Möchtegern-Völkischen-Kämpfer schon längst identifiziert haben und deren Quatsch eh nicht glauben.
Kleiner Hinweis an unsere Youtube-Hildmann-Jebsen-Wodarg-Weltverschwörungsfans:
Automatisch das Gegenteil von dem zu glauben, was seriöse Medien, der Mainstream und offizielle Quellen sagen, ist definitiv nicht "für sich selbst denken" - es ist das peinliche Nachplappern hohler Phrasen von erfolglosen Selbstdarstellern.
Aber wenn einst die gefangenen Kinder aus den unterirdischen Stollen freigelassen werden und die Chemtrail-Flugzeuge endlich die Mikrowellen-Gedankensteuerungsmaschine zerbombt haben, ja DANN werden die Echsenmenschen endlich die Macht übernehmen, oder war es Bill Gates?
Dann wird er dem Virus, das er allein entwickelt hat um die Weltbevölkerung auf 500 Mio zu dezimieren endlich sagen, dass er ja nur eine Erfindung ist um mit Massenhysterie die Demokratie auszuschalten, die ja sowieso nicht existiert hat, weil die BRD-GmbH zusammen mit den Bilderbergern uns als Personal hält. Er benützt ausgerechnet so ein ineffektives Virus dazu , das bei 80% der Leute noch nicht mal viel bewirkt, ist wahrscheinlich extra so, damit man die Umvolkung nicht so spürt. Wegen der Islamisierung dauert das halt noch ein wenig Zeit ......aber das war von ganz langer Hand geplant. Schon auf dem 50Pfennig-Stück sieht man, wie eine kopftuchtragende Muslima eine deutsche Eichen entwurzelt. Das ist der endgültige Beweis, dass sogar die Bundesbank schon 1950 über diese Pläne Bescheid wusste, Jawoll.
Mir sind die 3-4 Hosenscheißer hier relativ egal. Egal im Sinne von: die hab ich auch im richtigen Leben im Umfeld, auf Facebook, überall.
Da gilt für mich persönlich dieser Spruch:
"Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."
Was mir wichtig ist: jeder der dies duldet, macht sich mitschuldig.
Wenn man jetzt einen Schritt weiterdenkt...in Richtung Forumsleitung...
Ich für mich habe entschieden, ich werde das Forum verlassen. Aus dem oben genannten Grund.
Ich möchte nicht Teil dieser "Gruppe" sein. Ich würde viel lieber kämpfen. Aber ohne, dass hier jemand mit weiteren Befugnissen einschreitet, macht es keinen Sinn. Da gibts dann genügend alternative Wissensquellen bezüglich der Kanaren.
Schade drum. Aber das Drama besteht ja auch schon seit Jahren. Nun, ausgelöst durch die Pandiemie-Umstände, wirds mir jetzt zu braun.
Ich trage mich auch mit dem Gedanken, aber die Korrespondenz über PN mit einem anderen Forumsmitglied hat mich bisher davon abgehalten. Es ist besser, den 3-4 Braunen die Grenzen aufzuzeigen, als ihnen das Feld zu überlassen.
Ein Verlassen des Forums von Dir würde bedeuten, dass die Braunen einen aufrechten Widersacher weniger haben. Je weniger Widerstand, desto mehr Erfolg.
Manchmal allerdings erschleicht mich auch der Gedanke, dass es sich bei diesen Lebewesen nur um sich langweilende Heiopeis handelt, die sich in der Anonymität des Internets an den Reaktionen aufgeilen, die sie erzeugen. Obwohl oder vielleicht weil diese Figuren einigen Alteingesessenen persönlich bekannt zu sein scheinen, gibt es relativ wenig Widerworte.
Nach dem gewaltigen Hype um den durch einen Polizisten getöteten schwarzen Kriminellen in den USA, die weltweit massiv forcierte Berichterstattung um diesen Fall und nicht zuletzt nach den riesigen Demonstrationen vor allem durch linksgesteuerte, meist junge Leute
VERMISSE ICH ZU FOLGENDEM FALL BEI UNS IN EUROPA ENTSPRECHENDE REAKTIONEN IN DEN MEDIEN, FINDE NIRGENDS ETWAS ÜBER DAZU PASSENDE DEMOS, FINDE DAZU WEIT UND BREIT KEINE ÄUSSERUNGEN VON POLITIKERN ...... ACH JA, ES HANDELT SICH JA NUR UM EINE JUNGE WEISSE MUTTER, ALSO - WAS SOLLS:
"Während der Mainstream weltweit die Phrase „Black Lives Matter“ feiert, diskutieren vor allem linksgerichtete Agitatoren, dass andere „Lives Matter“ Phrasen rassistisch wären. In den USA wurde nun eine junge Frau eiskalt erschossen, weil sie BLM-Aktivisten sagte, dass es auf alle Menschenleben ankommt. Das sahen diese wohl anders.
Im Gegensatz zum europäischen Medienmainstream wird in den USA häufig darauf hingewiesen, dass BLM einen terroristischen Hintergrund hat. Tatsächlich bewundert eine der Gründerinnen öffentlich einen Polizistenmörder, in der NGO zur Spendenverwaltung ist eine linksradikale Bombenterroristin stellvertretende Vorsitzende. Zudem weisen viele Kritiker darauf hin, dass die Organisation gewaltbereit und antisemitisch ist. All diese Untertöne werden von deutschsprachigen „Qualitätsmedien“ gerne verschwiegen.....
Jessica hatte in der Nähe von Black Lives Matter Aktivisten geäußert, dass es auf alle Leben ankäme – All Lives Matter. Daraufhin kam es zu einem Streit, der scheinbar geklärt wurde. Doch die schwarzen Aktivisten verfolgten die Frau und erschossen sie kurz nach dem Vorfall. Die Hinrichtung Andersdenkender ist aus dem Kommunismus gut bekannt. Die Gründer von Black Lives Matter betonen immer wieder, dass sie „ausgebildete Marxisten“ wären...."
QUELLE: https://www.wochenblick.at/junge-mut...kalt-ermordet/
Zuletzt geändert von Querruder; 13.07.2020, 13:54.
Wie lange duldet die Forumsleitung eigentlich noch das Verlinken zu braunen österreichischen Medien?
Ich vermute inzwischen auch, dass dieser Troll nichts für seine Absonderungen kann und unser Mitleid verdient, aber das Verlinken zur Hasspresse muss doch unterbunden werden!
Wie lange duldet die Forumsleitung eigentlich noch das Verlinken zu braunen österreichischen Medien? ...
Interessant, dass dir der Inhalt dieser Meldung aus den USA, welcher nur bei uns in Europa von den Leitmedien boykottiert wird, offensichtlich wurscht ist.
Dazu dann auch noch die "Keule gegen rechts", um dich mit deinesgleichen gegen diese "unerhörten" Tatsachen zu solidarisieren.
Merkst du was? Ich befürchte: nichts
jaja, die Masche ist altbekannt... Keule gegen rechts, so machen sich Täter zum Opfer. Sie sind sehr unterhaltsam!
Leider kennen Sie nicht den Unterschied zwischen rassistisch motivierter Gewalt und z. T. durch staatliche Funktionsträger.
Jedes Todesopfer ist eines zu viel, dies unabhängig von Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Mama oder aber nicht. Das steht ja wohl außer Frage.
Es erscheint mir aber zwecklos, Ihnen zu erklären, dass es dennoch einen Unterschied gibt zwischen den Taten. Aber auch das passt ja ins Bild: Immer schön relativieren, das war ja gar nicht so schlimm, das ist doch normal, Kriminelle verdienen das, früher war nicht alles schlecht, und von den anderen Dingen wussten wir ja alle nichts....
....Leider kennen Sie nicht den Unterschied zwischen rassistisch motivierter Gewalt und z. T. durch staatliche Funktionsträger.
Jedes Todesopfer ist eines zu viel, dies unabhängig von Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Mama oder aber nicht. Das steht ja wohl außer Frage.
Es erscheint mir aber zwecklos, Ihnen zu erklären, dass es dennoch einen Unterschied gibt zwischen den Taten. Aber auch das passt ja ins Bild: Immer schön relativieren, das war ja gar nicht so schlimm, das ist doch normal, Kriminelle verdienen das, früher war nicht alles schlecht, und von den anderen Dingen wussten wir ja alle nichts....
Wer hier wohl relativiert?
Worin besteht der Unterschied zwischen den Taten? Hat es denn diese junge "weiße" Mutter verdient, brutal umgebracht zu werden, nur weil sie "Black Lives Matter" relativiert hat und zu ihren Mördern "All Lives Matter" gesagt hatte?
Selbstverständlich ist jedes Todesopfer eines zuviel, aber weshalb macht man weltweit einen Riesenhype darum, wenn es einen schwarzen Kriminellen erwischt hat und verschweigt diesen brutalen Mord an der jungen Frau????
Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen, aber das ist man mittlerweile von den Linksfaschisten schon "gewöhnt". Ideologie statt selbstständigem Denken - das ging noch nie gut.
Die von euresgleichen immer wieder geschwungene Keule gegen rechts (wenn euch die Argumente ausgehen) bedeutet wegen ihrer inflationären Anwendung eine Verharmlosung der wirklichen Nazis, von denen es auch heutzutage noch welche gibt.
Ihr macht euch selbst damit eigentlich zu legitimen Nachfolgern dieser mörderischen Ideologie. Die Intoleranz, der Gesinnungsterror, die Brutalität gegenüber Andersdenkenden - heutzutage alles Attribute der anwachsenden linken Szene (z.B. Antifa).
Ich verabscheue alle Extremisten, seien es linke, rechte, oder religiöse Fanatiker.
Ich verabscheue alle Extremisten, seien es linke, rechte, oder religiöse Fanatiker.
Dieses Statement gefällt mir. Der Unterschied ist: Ich handele auch danach, indem ich radikalen oder verharmlosenden Äußerungen entgegentrete.
Ich zitiere auch keine rechts- oder linksradikalen Texte, um hier die Leute zu provozieren.
Allerdings muss ich auch einen Fehler eingestehen: Sie schaffen es regelmäßig, mit Ihren kackbraunen Zitaten, die dem von mir eingangs erwähnten positiven Statement widersprechen, mich auf die Palme zu bringen.
Aber immerhin: Sie haben gesagt, was Sie verabscheuen, auch wenn man Ihnen das nicht anmerkt.
Soweit Sie mich übrigens in der linken Ecke verorten wollen: Seit rund 40 Jahren habe ich noch nie ein Kreuzchen bei der PDS-Nachfolgeorganisation gemacht (OK, hier erst seit 30 Jahren möglich) und auch nicht bei allem Gesochs rechts von der CDU, egal, wie sich das Gesochs gerade nennt. Dies wird sich auch nicht ändern.
Von den Nazis gibt es übrigens nicht nur einige, sondern der braune Mob war zumindest in Deutschland nur in seinen Löchern und kriecht jetzt morgenluftwitternd aus seinen Verstecken.
Ich maße mir nicht an, diesbezüglich etwas
über Ihr Herkunftsland zu sagen. Aber aufgrund des Austauschs mit meinen Freunden in Wien, Tirol und in der Steiermark kann ich mir ein Bild machen.
Kommentar