Meinungsfreiheit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Meinungsfreiheit

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Ringfrei Beitrag anzeigen
    Sorry, ich lese seit geraumer Zeit hier im Forum. Ein ständiges Hin - und Hergehackere. Sind das alles Erwachsene hier?
    Ich muß sagen ich bin geschockt, gib es hier keine Admins?
    Aber gut, sarkastisch.......vielleicht hat die Sonne auf dieser wunderschönen Insel euer Hirn schrumpfen lassen.
    Es gibt im Moment so vieles wie ihr euch auf dieser Insel einbringen könntet, sage einfach mal Nächstenliebe; die Insel braucht Hilfe, aber ihr was macht ihr?
    Nicht nur radikalisiert,
    sondern lebt seit 12 Jahren auf Teneriffa, bezieht Rente und Unterhalt in Höhe von 20000.-€ im Jahr zahlt aber in Spanien darauf KEINE Steuern?

(Ihr eigener Beitrag vom Oktober 2019)
    [QUOTE=Ringfrei;32718]
    alles sehr verwirrend für mich. Wie ist das den wenn man schon 12 Jahre hier in Rente lebt, aber noch in Deutschland angemeldet ist und eine Rente von über 14.000 € regulär hat und noch Unterhalt vom geschiedenen Mann im Jahr in Höhe von 6.ooo hat. Dann hat man mindestens 20.oo0 im Jahr. Muß man die dann in Deutschland versteuern weil man ja dort gemeldet ist?
    [/QUOTE=Ringfrei;32718]
    Zuletzt geändert von Eichhörnchen; 01.05.2020, 17:30.
    Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er/sie mir wünschen

Kommentar

• Schriftgröße
      [QUOTE=Eichhörnchen;323726]Nicht nur radikalisiert,
      sondern lebt seit 12 Jahren auf Teneriffa, bezieht Rente und Unterhalt in Höhe von 20000.-€ im Jahr zahlt aber in Spanien darauf KEINE Steuern?

(Ihr eigener Beitrag vom Oktober 2019)
      Zitat von Ringfrei
      alles sehr verwirrend für mich. Wie ist das den wenn man schon 12 Jahre hier in Rente lebt, aber noch in Deutschland angemeldet ist und eine Rente von über 14.000 € regulär hat und noch Unterhalt vom geschiedenen Mann im Jahr in Höhe von 6.ooo hat. Dann hat man mindestens 20.oo0 im Jahr. Muß man die dann in Deutschland versteuern weil man ja dort gemeldet ist?
      [/QUOTE=Ringfrei;32718]
      ich kann nur den Kopf schütteln., da es leider sehr traurig ist und nicht für Ihren Charakter spricht.
      Waren sie bei der Stasi????? Weil sie solche Vermutungen schreiben?

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Ringfrei Beitrag anzeigen
        Waren sie bei der Stasi????? Weil sie solche Vermutungen schreiben?
        Nein Ringfrei ich war nicht bei der Ossi Maffias, aber Fakt ist:

EU Bürger haben nur das Recht, ohne Anmeldung für 90 Tage im anderen EU Land zu verweilen. Danach hat man sich anzumelden und spätestens nach 183 Tagen Aufenthalt in Spanien wird man mit seinem Welteinkommen in Spanien Steuerpflichtig, selbst wenn man noch in Deutschland angemeldet ist.

Hat man nur "vergessen" sich umzumelden oder missachtet man vorsätzlich die Regeln?

Und Steuern auf Renten, wie auch auf sonstigen Einnahmen zu zahlen sind erste Bürgerpflicht.

Ohne Steuern funtioniert nun mal kein Gemeinwesen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Der Zusammenhang zwischen politischer Richtung und dem Virus erschließt sich mir noch nicht vollkommen, aber vielleicht ist das auf Einrostung meines Verstandes durch Unterforderung zurückzuführen.

Noch ganz interessant zum Thema Meinungsbildung finde ich die finanziellen Verstrickungen der Bill und Melinda Gates-Stiftung mit Medien, hier am Beispiel Spiegel-online:

https://www.gatesfoundation.org/How-.../12/OPP1203082

Nicht alles, was kein Geheimnis ist, weiß der normale Bürger.
          ...

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
            Der Zusammenhang zwischen politischer Richtung und dem Virus erschließt sich mir noch nicht vollkommen, aber vielleicht ist das auf Einrostung meines Verstandes durch Unterforderung zurückzuführen.

Noch ganz interessant zum Thema Meinungsbildung finde ich die finanziellen Verstrickungen der Bill und Melinda Gates-Stiftung mit Medien, hier am Beispiel Spiegel-online:

https://www.gatesfoundation.org/How-.../12/OPP1203082

Nicht alles, was kein Geheimnis ist, weiß der normale Bürger.
            Ich hatte shon befürchtet das du das Video von "Couch Cecil"
            welches du in Tina + Patricks Forum so hoch gelobt hattest nochmals hier aufs Trapez bringen würdest.
            Wie zuverläßig sind wohl Youtuber die außer dem verhökern von Nahrungsergänzungsmitteln nichts im Sinn haben, mit Aussagen über Virologen und den "Verstrickungen" von Bill Gates?

Kommentar

• Schriftgröße
              Das Video aus von Dir bereits gestern zerpflückter Quelle erfüllte jedenfalls den Zweck, mich und vielleicht auch ein paar andere auf Dinge aufmerksam zu machen, die ich vorher nicht wußte. Hab ja noch nicht soooooo viel Erfahrung als "Verschwörungstheoretiker", früher hab ich was ganz anderes gemacht, bevor ich verschiedene Jobs als Versuchskaninchen, Hässischlährer und Dichter annahm.
              ...

Kommentar

• Schriftgröße
                Das Video aus von Dir bereits gestern zerpflückter Quelle erfüllte jedenfalls den Zweck, mich und vielleicht auch ein paar andere auf Dinge aufmerksam zu machen, die ich vorher nicht wußte. Hab ja noch nicht soooooo viel Erfahrung als "Verschwörungstheoretiker", früher hab ich was ganz anderes gemacht, bevor ich verschiedene Jobs als Versuchskaninchen, Hässischlährer und Dichter annahm.
                -
                Herr Doktor Thomas G.
                fragt sich nur welchen Zweck das Video erfüllen soll, was durch einen Youtuber der direkt unter dem Video seinen Nahrungsergänzungsmist und seine kostenpflichtigen Coaching Videos anpreist?

Ich vermute mal außer Reichweite interessiert dem "Coach Cecil" NICHTS.
                Außer seinen "Verschwörungtheorien" hat er noch seine Verkaufsseite.
                https://www.youtube.com/channel/UCvz...mjn2kfJJHSJjKQ

Kommentar

• Schriftgröße
                  @Eichhörnchen: Du darfst den Doktor gerne weglassen, ist auf den Kanaren sowieso eher hinderlich. Nicht, dass sich irgendjemand noch die Oberbekleidung vom Körper reißt und untersucht werden möchte...
                  ...

Kommentar

• Schriftgröße
                    @Eichhörnchen: Du darfst den Doktor gerne weglassen, ist auf den Kanaren sowieso eher hinderlich. Nicht, dass sich irgendjemand noch die Oberbekleidung vom Körper reißt und untersucht werden möchte...
                    Thomas,
                    war auch mehr als Scherz gedacht, da du außerdem kein Doktor Med. bist werden sich auch - leider - keine Damen die Kleider vom Leib reißen.

Aber Scherz beiseite, alle können mal auf "Wahrheiten" reinfallen.
                    Such mal Coach Cecil unter ZDF bezüglich der Coronna Videos.
                    --------------------------Zitat:
                    Ein Fitnesscoach veröffentlicht YouTube-Videos über angebliche Corona-Verschwörungen. Und bewirbt Nahrungsergänzungsmittel als Gegenmaßnahme. So funktioniert sein Geschäftsmodell.
                    ------------------------
                    Ein ehemaliger Nigerianischer Basketballprofi, der mit seinen Videos versucht Reichweite zu erlangen. Da fallen doch viel leichter Menschen auf seine Schlagworte rein und kaufen seine "Wunderpillen".
                    https://www.zdf.de/nachrichten/panor...ythen-100.html

Ich wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Sonntag.
                    Eure unfreiwillige Freizeit hält ja noch ein wenig an.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Nur mal so als Einwurf:

95441324_3630608136965824_5310037062122995712_n.jpg

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von TimLeary Beitrag anzeigen
                        Nur mal so als Einwurf:

[ATTACH]45953[/ATTACH]
                        ich schmeiss mich weg

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von TimLeary Beitrag anzeigen
                          Nur mal so als Einwurf:

[ATTACH]45953[/ATTACH]
                          Der ist guuut.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Für Unvoreingenommene hier ein interessanter Artikel zum Thema Chloriquin-Unverträglichkeit bei G6PD-"Allergikern", der zumindest einiges über die ungleich schweren Verläufe erklären könnte. Aber Vorsicht, ist von dem hier als "Idiot" titulierten Dr. Wolfgang Wodarg. Sowas erscheint natürlich nur bei den "Verschwörungstheoretikern" von kenfm (als Audio) und...heise (Text).

https://www.heise.de/tp/features/Cov...s-4713219.html

https://www.youtube.com/watch?v=XiGufhYbRUQ
                            Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 04.05.2020, 10:40.
                            ...

Kommentar

• Schriftgröße
                              Danke SanLorenzo

https://www.heise.de/tp/features/Cov...s-4713219.html
                              Also dieser Artikel hat es in sich!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Dass mit der Freien Meinung ist überall eine Lüge.
                                Selbst in den beiden Teriffaforen, es gilt nur die Meinung der Forenbesitzer.
                                Der eine reagiert mit Sperre, der andere löscht den Beitrag.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  wenn man im Forum von Tina + Patrick T. etwas schreibt was nicht seiner Meinung ist, biste sofort entweder gesperrt oder völlig gelöscht.

Na ja da dort fast nichts interessantes mehr kommt - außer von Achined - aber auch von ihm werden die Nachrichten spärlicher.

Und meistens sind nur die beiden "Grazien" Jutta und Claudia die "Meinungsgmacher, obwohl Claudia ja in Mala auf Lanzarote lebt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Eichhörnchen Beitrag anzeigen
                                    wenn man im Forum von Tina + Patrick T. etwas schreibt was nicht seiner Meinung ist, biste sofort entweder gesperrt oder völlig gelöscht.

Na ja da dort fast nichts interessantes mehr kommt - außer von Achined - aber auch von ihm werden die Nachrichten spärlicher.

Und meistens sind nur die beiden "Grazien" Jutta und Claudia die "Meinungsgmacher, obwohl Claudia ja in Mala auf Lanzarote lebt.
                                    Nee, T+P sind einfach nur konsequenter und kompromissloser - wünschte ich
                                    mir hier auch manchmal.....

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von schirmi1 Beitrag anzeigen
                                      Nee, T+P sind einfach nur konsequenter und kompromissloser - wünschte ich mir hier auch manchmal.....
                                      Obwohl du dort kein Mitglied bist?

Konsequent, NEIN - selbstverliebt würde ich sagen.

selbst Bemerkungen der neutralen Art werden dort nur geduldet wenn sie der Meinung von Patrick entsprechen.
                                      Niemals wurden dort sogenannte Naziparolen geschrieben.

Ohne Meldungen von Achined wäre dort Zappenduster

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Eichhörnchen Beitrag anzeigen
                                        Obwohl du dort kein Mitglied bist?

Konsequent, NEIN - selbstverliebt würde ich sagen.

selbst Bemerkungen der neutralen Art werden dort nur geduldet wenn sie der Meinung von Patrick entsprechen.
                                        Niemals wurden dort sogenannte Naziparolen geschrieben.

Ohne Meldungen von Achined wäre dort Zappenduster

Bevor ich solchen Menschen wie dir eine Plattform biete, auf der du dein "geschwurbel" in die weite Welt verbreiten kannst, lösche ich mein Forum lieber.

Bei uns gibt es keine Naziparolen? Super, also haben wir doch alles richtig gemacht.

In diesem Sinne, such dir doch ein schönes Hobby, aber sei nicht so vom Hass zerfressen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Hola , weiss Brot ich ess , des Lied ich sing .

Kommentar

Lädt...
                                          X