Meinungsfreiheit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Meinungsfreiheit

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Es hat hier schon lange niemand mehr die Nazikeule geschwungen, gegen jene, die eine andere Meinung haben.

Dazu empfehle ich dringend mal dieses kurze Video: https://www.youtube.com/watch?v=N32kDflo0AM

Interessanter Aspekt, hier verunglimpfen die öffentlich Rechtlichen eine demokratisch gewählte Partei. Das aber nur am Rande, es geht mir mehr um das Video und die Aussage selbst.
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
      Grüne: Erst Flüchtlinge retten, dann Hummer essen – und andere bezahlen lassen
      Hamburg. Eine Politikerin der Grünen fährt nach Malta, um sich dort an Bord eines Flüchtlingsrettungsschiffs über die Lage zu informieren – und um ein paar Pressefotos zu machen, auf denen sie betroffen guckt. Zurück im Hafen geht sie mit ihrem mitgereisten Partner, selbst auch führendes Mitglied der Grünen, in ein Fischrestaurant und verspeist einen Hummer – auf Kosten der Steuerzahler.
      https://www.welt.de/regionales/hambu...-bezahlen.html
      Oder: https://archive.is/tNeks

Wasser predigen aber Wein saufen, so sind sie die GRÜNLINGE!
      Zuletzt geändert von windus1947; 11.12.2020, 11:37.
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
        Prediger in Braunschweig: „Weihnachten ist eine Beleidigung Allahs!“
        Von David Berger - 19. Dezember 2020

Die „Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V.“ hat am vergangenen Heiligabend ein Video veröffentlicht, das bis heute auf Youtube verfügbar ist und jetzt rund um die Weihnachtstage vermehrt im Netz Aufsehen erregt. Die Botschaft des Videos, in dem Abu Maher predigt: „Weihnachten ist eine Beleidigung Allahs!“ (Blasphemie).

Die „Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft“ (DMG) ist ein eingetragener Verein e.V., der sich selbst so beschreibt: „Als ein jahrelang bestehender Verein in Braunschweig vertreten wir den Islam nach dem Verständnis der ersten drei Generationen nach dem Propheten Muhammad (Frieden und Segen sei auf ihm) und möchten den Islam – basierend auf Qurân und Sunna (Weg des Propheten) und seiner reinen Botschaft – an unsere Mitmenschen und die Gesellschaft übermitteln. Uns liegt es am Herzen, allen Interessierten zu ermöglichen, die Werte und Normen, die der Islam dem Menschen auferlegt, kennenzulernen…
        Gesetze ja, aber…

Unter der Überschrift „Wichtig!“ lässt der Verein wissen: „Als muslimische Gemeinschaft stellen wir einen Teil der hiesigen Gesellschaft dar. Wir achten die Gesetz der Bundesrepublik Deutschland, aber bestehen zugleich auf unsere Grundrechte, wie Religions- und Meinungsfreiheit und möchten wie jede Bürgerin und jeder Bürger in Frieden und gegenseitige Toleranz leben und leben lassen.“

Ob solch ein Video zu Frieden und gegenseitiger Toleranz beiträgt, möchte ich ernsthaft bezweifeln…

„Wer Blasphemie begeht, hat kein Recht auch nur einen Augenblick weiterzuleben“

Verlassen würde ich mich indes auf die Selbstbeschreibung der muslimischen Gemeinschaft nicht wirklich. Denn das könnte lebensgefährlich sein, wie dieser Tweet zeigt:

https://philosophia-perennis.com/202...digung-allahs/

https://www.youtube.com/watch?v=RScgHDRjY8k
        Zuletzt geändert von windus1947; 20.12.2020, 17:35.
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Jetzt ist es raus.....

Ein gewisses Maß an Öko-Diktatur
          https://www.thegwpf.com/deutsche-ban...-dictatorship/

Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
            Nachbarn schließen sich in ihren Häusern ein, aus Angst, Opfer illegaler Einwanderer zu werden
            Gran Canaria!
            "In Aussagen gegenüber Maspalomas Now enthüllen sie zahlreiche gewalttätige Raubüberfälle in den am stärksten betroffenen Gebieten, abgesehen davon, dass sie um Geld bitten, Mobiltelefone, um ihre Verwandten anzurufen, und das Internet stehlen. "Wir müssen die Passwörter des Routers fast jeden Tag ändern, weil sie uns sättigen."
            Wie diese Zeitung angekündigt hat, ist die AEGC der Ansicht, dass diese Straflosigkeit für den Rest der Einwanderer in den Hotelzentren ansteckend ist, die "sofort erfahren, dass ihnen nichts passieren wird".

https://maspalomasahora.com/art/5432...ZlqdFt6R561kdw

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
              "Wir müssen die Passwörter des Routers fast jeden Tag ändern, weil sie uns sättigen."
              Also um Router PWs zu cracken braucht man immernoch einen PC und wenn das PW lang (und zufällig genug) is kommt da keiner rein. Geben vielleicht einige Anwohner die PWs raus?

Ich kann das auch nicht nachvollziehn .Grad die afrikanischen Flüchtlinge verhalten sich hier sehr ruhig. Ist halt schon irgendwie krass wenn in einer kanarischen Einkaufsstrasse plötzlich alles voller Schwarzafrikaner ist, das kennt man hier normal nicht. Aber ich habe da noch nichts negatives beobachtet ausser vor Wochen mal einen Einzelfall, der bettelte.

Es ist eher so, dass in einem Cafe auch mal 80% der Plätze von Marokkanern besetzt sind hier in Playa del Ingles/Maspalomas. Keine Ahnung ob die das Geld dafür aus der Heimat mitgebracht haben oder hier bekommen.

Das ist ja auch ein Fall für Madrid, die offenbar das alles nochmal aufgeschoben haben bis Ende Januar (eigentlich sollten die Flüchtlinge in den touristischen Unterkünften ja schon Anfang Januar ausziehen).

Kommentar

• Schriftgröße
                Auseinandersetzungen mit Immigranten in Gran Canaria

https://www.youtube.com/watch?v=H1qNbQEr_bA

Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Auseinandersetzung unter Immigranten auf Gran Canaria

Jetzt kommt Leben auf die Inseln !

https://www.youtube.com/watch?v=FhwoOYvZNdw

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von mar Beitrag anzeigen
                    Ich kann das auch nicht nachvollziehn .Grad die afrikanischen Flüchtlinge verhalten sich hier sehr ruhig.
                    Was die Restaurantbesitzer auch immer für einen Mist labern?
                    --
                    Die Polizei wurde in den letzten Wochen immer wieder zu ähnlichen Vorfällen gerufen. Dies aber nicht nur in Mogán sondern auch in der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana. Auch dort registriert die Polizei immer mehr Straftaten durch Nordafrikaner, die zudem noch mit ihrer übermütigen und trotzigen Haltung durch die Straßen ziehen und Bürger belästigen.
                    --
                    https://www.kanarenmarkt.de/165805/g...K79UTBYxxBY9D4

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wenn es Nacht wird auf GC ...

In Zeiten von Corona ist man ja froh wenn einen die Nachbarn etwas aufmuntern. Manche singen manche spielen Geige oder legen als DJ Platten auf. Es geht aber noch besser.

https://www.youtube.com/watch?v=maXM-pOBz5s

Kommentar

• Schriftgröße
                        @ Freeman

...und die Ouintessenz von diesem Stummfilm - dazu kann man alles
                        Mögliche texten, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
                        Zuletzt geändert von bugsi; 22.01.2021, 07:57.
                        Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Buenistas adelante !

Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                          @ Freeman

...und die Ouintessenz von diesem Stummfilm - dazu kann man alles
                          Mögliche texten, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Das Video zu bewerten überlasse ich ihnen denn sie sind ja eine kluge Frau. Ich liefere nur die Information. Machen sie sich ihren eigenen Reim drauf. Den Kommentar der Canarios die das aufgenommen haben hört man ja im Hintergrund und der ist eindeutig aber den verstehen sie ja nicht wenn sie schon einen Corona-Testtermin in Englisch (auf einer spanischen Insel) vereinbaren müssen.

Ich hab dieser Tage mit einer Deutschen telefoniert die schon sehr lange auf TF lebt. Einst Urgestein der Protestbewegung in D. Startbahn West Wackersdorf Biblis überall dabei gewesen. Jetzt fühlt sie sich von den Migranten bedroht die angeblich Frauen belästigen würden.

Wo sind denn die Bärchenwerfer wenn sie gebraucht werden ?

Kommentar

• Schriftgröße
                            Du hast mit der aus guargacho telefoniert?

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                              Nein !

Die kenne ich nicht !

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                                Das Video zu bewerten überlasse ich ihnen denn sie sind ja eine kluge Frau. Ich liefere nur die Information. Machen sie sich ihren eigenen Reim drauf. Den Kommentar der Canarios die das aufgenommen haben hört man ja im Hintergrund und der ist eindeutig aber den verstehen sie ja nicht wenn sie schon einen Corona-Testtermin in Englisch (auf einer spanischen Insel) vereinbaren müssen.

…woher willst du wissen das ich kein Spanisch verstehe,
                                und den *kluge Frau* Hinweis unterschreibe ich auch nicht.

…mit Neonazi-und Nazitexten sowie einseitig gefärbter Veröffentlichung,
                                sei es in Text, Wort oder Links, egal in welchem Medium und zu welchem
                                Thema das in eine bestimmte Richtung weist, kann ich mich so gar nicht anfreunden.
                                (dieser Textpassus ist allgemein und nicht speziell auf eine Person bezogen)

…bzgl Quironsalud in Adeje ist es dir scheinbar entgangen das die
                                international aufgestellt sind, vermutlich kommen die auch mit
                                russisch oder mongolisch klar.

…ausserdem wäre es für mich ein leichtes gewesen über die
                                Hotelrezeptionistin, dann mit Sicherheit in spanisch, einen Termin
                                vereinbaren zu lassen. Ich bin immer für eine persönliche
                                Inaugenscheinnahme vor Ort, und erst dann treffe ich eine
                                Entscheidung.
                                Zuletzt geändert von bugsi; 23.01.2021, 01:43.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Die Realität ist nicht einseitig ...

... und Tatsachen haben auch keine Tendenz. Man kann sie zur Kenntnis nehmen oder ignorieren wie sie es machen oder verschweigen wie die Medien das tun.

Ändern tut das aber alles nichts und man wird immer von ihr eingeholt aber dann ist es zu spät. Auch sie werden das leider früher oder später noch feststellen müssen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ein Video, das zu diesem Thread wunderbar passt.

https://www.youtube.com/watch?v=x7pylMSocHE
                                    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                                      https://presse-augsburg.de/wagenknec...lismus/695443/

Kommentar

• Schriftgröße
                                        …die geposteten Links sind allerfeinstes Politikergewäsch,
                                        ob das Geplärre den Tatsachen entspricht, die Realität wiederspiegelt,
                                        von der Presse verschwiegen wird/oder nicht/verdreht dargestellt ist,
                                        kommentiere ich nicht, das wird sich zum Ende diesen Jahres zeigen.

…tendenziell werden die parteilichen Konstrukte keine erdrutschartigen
                                        Ausschläge nach unten oder oben haben, einfach ausgedrückt:
                                        es wird weiter geflickschustert wie bisher.
                                        (eventuell in neuer Koalition)

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                                          …mit Neonazi-und Nazitexten sowie einseitig gefärbter Veröffentlichung,
                                          sei es in Text, Wort oder Links, egal in welchem Medium und zu welchem
                                          Thema das in eine bestimmte Richtung weist, kann ich mich so gar nicht anfreunden.
                                          Ist das nun Neonazi oder Nazitext ?
                                          ---
                                          Schwarzer mit Baby tritt brutal auf Schwerbehinderten ein
                                          Düsseldorf. Brutale Attacke am helllichten Tag am Düsseldorfer Hauptbahnhof. Ein Schwarzer mit Baby auf dem Arm tritt mehrfach auf einen Schwerbehinderten ein. Der 32-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er aufgrund diverser Knochenbrüche operiert werden musste. Die Polizei fahndet mit Fotos nach dem Täter.
                                          ---
                                          https://www.express.de/duesseldorf/f...=1612342546861

Gruß Günter

Kommentar

Lädt...
                                          X