Meinungsfreiheit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Meinungsfreiheit

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von TimLeary Beitrag anzeigen
    Youtube und Facebook übernehmen halt endlich Verantwortung zur Eindämmung der Verbreitung von Desinformation.
    Das war aber nicht die ersehnte Antwort auf meine Frage. Schade eigentlich.

Autorin deines Links von SWR 3: Kira Urschinger, eine Kapazität auf dem Gebiet.....ähhh sorry, hab mich geirrt, ist nur eine junge Volontärin bei SWR3
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
      "Eindämmung der Verbreitung von Desinformation."

Und wer entscheidet, was Desinformation ist? Bist Du Insider? Kannst Du uns aufklären? Hast Du Orwell gelesen?
      ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Hier scheinen sich ein paar Merkel-Trolle zu betätigen, anders kann man diese Inhalte kaum verstehen.

Der Kollateralschaden durch die undifferenzierte Willkommenskultur, angeleiert durch die Mutti, nimmt ungeahnte Ausmaße an.
        Was da in DE täglich an "kultureller Bereicherung" passiert, kann man in den
        täglich gesammelten Informationen hier nachlesen:

http://www.politikversagen.net/

Dies wird hier nun natürlich ganz schnell in eine Ecke gestellt werden

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
          Hier scheinen sich ein paar Merkel-Trolle zu betätigen, anders kann man diese Inhalte kaum verstehen.

Der Kollateralschaden durch die undifferenzierte Willkommenskultur, angeleiert durch die Mutti, nimmt ungeahnte Ausmaße an.

Natürlich kenne ich diese Internetseite, die fast ausschließlich Nachrichten aus diversen Zeitungen sammelt, verstehe aber den Zusammenhang bei dem Thema nicht?
          Bin ich zu "Blond"?
          Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er/sie mir wünschen

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Eichhörnchen Beitrag anzeigen
            Natürlich kenne ich diese Internetseite, die fast ausschließlich Nachrichten aus diversen Zeitungen sammelt, verstehe aber den Zusammenhang bei dem Thema nicht?
            Bin ich zu "Blond"?
            Passt natürlich nicht ganz zum Thema, aber die Plattform für die täglich gesammelten Inhalte wurde nicht nur einmal schon pauschal als rechtsextrem verunglimpft. DAS ist dann ein Versuch, Informationen zur Lage zu tabuisieren, damit die Stimmung im Merkelland nicht kippt. Die Meinung der Bürger darf ja nicht abdriften, dagegen muss "man" vorgehen, koste es, was es wolle.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hola , das , was uns täglich von der Presse geliefert wird , ist wie englisches Essen . Verkocht , schmeckt scheußlich und vor allem undefinierbar . Hauptsache es nützt der Frau aus der Uckermark. Wo bleibt der mündige Bürger , der nicht alles vorgekocht konsumiert , sondern auch mal hinterfragt .

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Querruder Beitrag anzeigen

"Merkel-Trolle" - das ist das etwa keine "Ecke", in die DU stellst??
                Nein, du hetzt, lästerst, diffamierst und verhältst dich dermaßen assig, dass
                ich nicht verstehe, wieso du nicht gesperrt wirst!
                Und der Link führt zu übelst tendenziösen, rechtspopulistischen
                Seiten, die alle widerlegbar sind. Wobei du natürlich NIEMALS in deiner
                "Meinung" wanken würdest als AufRechter!
                Und du kannst dich jetzt von mir aus über mich sowas von auskotzen, mich
                persönlich kannst du gar nicht treffen, aber gegen deine Grundhaltung und
                deine widerliche Sprache wollte ich einfach sehr gerne dieses eine Mal deutlich
                etwas sagen. Nach dem Motto von BAP: "Arsch huh , Zäng ussenander".

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von schirmi1 Beitrag anzeigen
                  Und der Link führt zu übelst tendenziösen, rechtspopulistischen
                  Seiten, die alle widerlegbar sind.
                  Ich hab mir den Link mal angesehen und geschaut auf welche rechtspopulistischen Seiten dieser führt.

Darunter bild, welt.de, n-tv, diverse Lokalzeitungen, hessenschau, focus, süddeutsche, etc..

.... alle widerlegbar? merkwürdig
                  Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                    ......Nein, du hetzt, lästerst, diffamierst und verhältst dich dermaßen assig, dass
                    ich nicht verstehe, wieso du nicht gesperrt wirst!
                    ......gegen deine Grundhaltung und deine widerliche Sprache wollte ich einfach sehr gerne dieses eine Mal deutlich etwas sagen. Nach dem Motto von BAP: "Arsch huh , Zäng ussenander".
                    Nachdem du hier eindeutig gegen die Forums-Netiquette verstoßen hast, indem du persönlich wirst und Inhalte, die dir nicht gesinnungskonform erscheinen, wieder mal in die rechte Ecke beförderst, möchtest du meine Forumssperre?

Du musst einfach akzeptieren, dass es auch hier Leute gibt, die nicht die von dir genehmigten Ansichten pflegen. Daher gibt es nur eine sinnvolle Reaktion deinerseits: lies sie einfach nicht, dann geht es dir viel besser.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Nein schirmi!
                      Oder ist Bild, die Welt, oder regionale zeitungen ,focus usw alles räächts?

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hola Schirmi1 , du denkst nach dem Motto , und willst du nicht mein Bruder sein , so Schlag ich dir den Schädel ein . Nicht jeder de deiner Meinung oder Ideologie ist , ist ein brauner . Gehe bei deinem Denken davon aus , als wäre dein so genannter Feind , dein Freund . Und jetzt setz dich hin und schreib . Das hört sich dann viel freundlicher an . Zugegeben , ich bin auch noch abmühen . Muchos Saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von faro Beitrag anzeigen
                          Hola , das , was uns täglich von der Presse geliefert wird , ist wie englisches Essen . Verkocht , schmeckt scheußlich und vor allem undefinierbar . Hauptsache es nützt der Frau aus der Uckermark. Wo bleibt der mündige Bürger , der nicht alles vorgekocht konsumiert , sondern auch mal hinterfragt .
                          Ja, das englische Essen und evtl. auch noch der Nebel...das sind hartnäckige Vorurteile. Inzwischen gibt es ein derart reichhaltiges kulinarisches Angebot in London, das man in Qualität und Vielfältigkeit kaum sonstwo in Europa findet. Da muss ich mal protestieren. Ich weiss, von was ich spreche, denn ich lebe hier.

Für die Merkel-Enthusiasten :

Wie wäre es denn mit der Gründung eines Merkel-Fanclubs auf Teneriffa ? In einem Häuschen in kanarischem Stil, über der Eingangstür die Eidesformel und darunter eine Tafel mit dem Hinweis " Freibier für jedermann ".

Aber darauf achten, dass die Nationalhymne nicht gespielt wird und keine Fahnen mitgebracht werden.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                            Ich hab mir den Link mal angesehen und geschaut auf welche rechtspopulistischen Seiten dieser führt.

Darunter bild, welt.de, n-tv, diverse Lokalzeitungen, hessenschau, focus, süddeutsche, etc..

.... alle widerlegbar? merkwürdig
                            Öffne ich den Link, finde ich als zweiten Post:
                            "Afrikaner uriniert und onaniert vor jungen Frauen am See" unter der Rubrik:
                            " Asyl, Ausländerkriminalität, Vergewaltigung".
                            Der nächste Eintrag ist:
                            "Quarantäne-Flüchtling droht Arzt abzustechen!" unter:
                            "Asyl, Ausländerkriminalität, Epidemie, Gewalt, Undank" (Undank?????)
                            So geht es weiter und weiter.

DAS ist fremdenfeindlich, diskriminierend, rechtspopulistisch und rassistisch.

Und ich habe selbstverständlich überhaupt nicht gegen die Netiquette verstoßen, da irrt der liebe Querruderer, denn:
                            ich habe hier noch niemals jemanden in seiner Persönlichkeit angegriffen,
                            diffamiert, beleidigt oder sonstiges (wie auch, für mich ist §1,1 des deutschen
                            Grundgesetzes bindend!). Ich habe ausschließlich die Haltung oder Meinung
                            jemandes kritisiert - DAS ist ein großer Unterschied!

Und jemandem den "Schädel einzuschlagen", weil er anderer Meinung wäre oder ist als ich, ist eine Schlussfolgerung, die viel mehr über den aussagt, der sie trifft als - in dem Fall - über mich.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Öffne ich den Link, finde ich als zweiten Post:
                              "Afrikaner uriniert und onaniert vor jungen Frauen am See" unter der Rubrik:
                              " Asyl, Ausländerkriminalität, Vergewaltigung".
                              Der nächste Eintrag ist:
                              "Quarantäne-Flüchtling droht Arzt abzustechen!" unter:
                              "Asyl, Ausländerkriminalität, Epidemie, Gewalt, Undank" (Undank?????)
                              So geht es weiter und weiter.
                              DAS ist fremdenfeindlich, diskriminierend, rechtspopulistisch und rassistisch.
                              Für dich scheint es etwas schwierig zu sein, die Quellen von verlinkten Inhalten zu erkennen, nicht wahr??
                              Wenn jemand Tatsachen nicht mehr wahrhaben will, dann bedeutet das was?
                              Muss man sich Sorgen um dich wegen deiner Unfähigkeit machen, offensichtliches nicht erfassen zu können, bzw zu wollen?

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hola Querruder , ja von dieser Krankheit habe ich schon gehört . Da erkennt man Nicht mal seinen jahrelangen Lebenspartner . Leider ist diese Krankheit nicht heilbar .

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hola Querruder , ja von dieser Krankheit habe ich schon gehört . Da erkennt man Nicht mal seinen jahrelangen Lebenspartner . Leider ist diese Krankheit nicht heilbar .
                                  Sicherlich wäre es den "Gutmenschen" lieber wenn keiner über Vergehen, oder Verbrechen der lieben "Merkel Gäste" berichten würden.

Vielleicht ist einigen das Presseportal der Polizei lieber?

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/64017/4585768

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ist das hier ein Kindergarten für Erwachsene?

Sorry, ich lese seit geraumer Zeit hier im Forum. Ein ständiges Hin - und Hergehackere. Sind das alles Erwachsene hier?
                                    Ich muß sagen ich bin geschockt, gib es hier keine Admins?
                                    Aber gut, sarkastisch.......vielleicht hat die Sonne auf dieser wunderschönen Insel euer Hirn schrumpfen lassen.
                                    Es gibt im Moment so vieles wie ihr euch auf dieser Insel einbringen könntet, sage einfach mal Nächstenliebe; die Insel braucht Hilfe, aber ihr was macht ihr?

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hoĺa , erst 13 Beiträge , und schon radikalisiert . Reife Leistung .

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hoĺa , erst 13 Beiträge , und schon radikalisiert . Reife Leistung .
                                        Wirklich toll, pauschal alles zu diffamieren, um selbst dann als was(?) auftreten zu können? Wenn dich was stört, einfach nicht lesen und Mund zu

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Eichhörnchen Beitrag anzeigen
                                          .....Vielleicht ist einigen das Presseportal der Polizei lieber?
                                          https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/64017/4585768
                                          Schnell erklären, dass dieses Presseportal evtl. zu Nazi-Sympatisanten gehört, jedenfalls aber zu rechtsaußen.....

Kommentar

Lädt...
                                          X