Meinungsfreiheit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Meinungsfreiheit

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    TRUMP - ZITATE:

Über das Establishment
    „Das System und seine Medien üben die Kontrolle über die Nation aus, mit Mitteln, die wir mittlerweile sehr gut kennen. Jeder, der sich dieser Macht entgegenstellt, wird als Sexist, als Rassist, als Fremdenfeind und als moralisch verkommen gebrandmarkt. Sie greifen jeden an, der sich gegen sie stellt. Sie verleumden, sie versuchen, deine Karriere, deine Familie und deinen Ruf zu zerstören.“
    (November 2016)

Über „America First“
    „Seit einem halben Jahrhundert haben sie eure Arbeit nach China ausgelagert. Wir bringen die Jobs zurück. Die Demokraten wollen illegale Masseneinwanderung – wir bauen eine Mauer, die heute 600 Kilometer lang und bald fertig ist. Sie verstrickten uns in endlose Kriege in der Fremde, wir holen unsere Leute wieder zurück. Ihr wisst das.“
    (Oktober 2020)

Über Masseneinwanderung in Europa
    „Was mit Europa passiert ist, ist eine Schande – es hat das europäische Gefüge verändert. Wenn Europa nicht bald handelt, wird es nie wieder so sein, wie es war – und ich meine das nicht positiv. Abermillionen Migranten nach Europa zu lassen, war ein trauriger Fehler. Ihr verliert eure Kultur: Schaut euch nur um – es gibt bestimmte Viertel, die es vor zehn oder fünfzehn Jahre so nicht gegeben hätte.“
    (Juli 2018)

Über die Antifa
    „Warum fragen Sie Joe Biden nicht, weshalb er die Existenz der Antifa als Organisation leugnet? Es gibt sie. Diese Leute sind bösartig, sie sind gewalttätig, sie töten Menschen und sie brennen unsere Städte nieder. Und sie sind Linksradikale.“
    (Oktober 2020)

Über Online-Zensur
    „Unserer Partei fällt auf, dass soziale Medien versuchen, konservative Stimmen völlig mundtot zu machen. Bevor wir so etwas zulassen, werden wir ihnen mit strengen Regeln entgegentreten oder ihnen mit Sperre drohen. Sie sind am Versuch bereits vor vier Jahren gescheitert. Es muss Ordnung in diesen Saustall gebracht werden!“
    (Mai 2020)

Über die Nahost-Politik
    „Ich will nicht die nächsten 40 Jahren da unten kämpfen. Wir werfen uns in Kriege, Stammes*kriege und Revolutionen – alles Schauplätze, die man nicht so regeln kann, wie es uns gefiele. Der härteste Teil meines Jobs ist es, Briefe an die Eltern unserer gefallenen Soldaten zu schicken. Ich verstehe die Einwände, aber wir sind keine Weltpolizei.“
    (Oktober 2019)

Über globale Politik/UNO
    „Es braucht eine Koalition unabhängiger Nationen, die an ihrer Souveränität festhalten, um Sicherheit, Wohlstand und Frieden für sich und die Welt voranzutreiben. Wir erwarten nicht, dass verschiedene Länder gleiche Kulturen, Traditionen oder gar Regierungssysteme haben. Aber wir erwarten von ihnen die Einhaltung zweier Grundprinzipien: Respekt vor den Interessen des eigenen Volkes und vor den Rechten jeder anderen souveränen Nation!“
    (September 2017)

Über die Unis
    „Viel zu viele Unis und Schulbetriebe beschäftigen sich nicht mit Bildung, sondern mit linksradikaler Belehrung. Ich werde das Finanzministerium anweisen, ihren steuerbefreiten Status überprüfen zu lassen. Unsere Kinder brauchen eine Ausbildung, keine Gehirnwäsche.“
    (Juli 2020)

Über linke Migranten-Politiker
    „Interessant, wenn ‚progressive‘ Mandatsträgerinnen, die aus Ländern stammen, deren korrupte und unfähige Regierungen eine absolute Katastrophe sind, jetzt den Bürgern der großartigsten und mächtigsten Nation der Welt zähnefletschend erklären, wie man zu regieren hat. Warum gehen sie nicht zurück, um ihre zerstörten und von Kriminalität geplagten Herkunftsländer aufzubauen und kommen erst danach zurück, um uns zu zeigen, wie man so etwas macht?“

https://www.wochenblick.at/praesiden...s-vier-jahren/

Kommentar

• Schriftgröße
      - was für ein erbärmliches, hirnloses Neo Nazi Gewäsch.
      Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Eine "Argumentation" die überzeugt !

Zitat von bugsi Beitrag anzeigen

https://www.youtube.com/watch?v=zyYxPSnVCZI
        Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
          Du wolltest diesen qualitativ hochwertigen, völlig sachlichen und inhaltsbezogenen Beitrag sicher im Witze-Thread posten.
          Kann ja mal passieren

Kommentar

• Schriftgröße
            Integration??

"Massenphänomen in Berlin: Muslimische Schüler, teilweise Erstklässler und Grundschüler, drohen Lehrern mit Mord
            Berlin: Zwei sogenannte „Islamisten“, der eine elf Jahre alt, der andere 13, verbreiten an ihren Schulen (Wilmersdorf und Spandau) mächtig Partystimmung. Der Elfjährige drohte einer Lehrerin mit „Enthauptung“, der 13-Jährige verprügelte seine Rektorin und griff mehrere Polizisten an. Im Zuge dessen meldeten sich sechs weitere Berliner Lehrer, die seit dem bestialischem Mord an dem französischen Geschichtslehrer Samuel Paty mit dem Tod bedroht worden – unter anderem von einem Erstklässler!..."
            https://19vierundachtzig.com/2020/11...rern-mit-mord/
            Das mit der Integration haben die Bürger wohl missverstanden. Es ging nie um die Invasoren, sondern um die Integration der autochthonen Bürger in den Islam

Kommentar

• Schriftgröße
              „Verpisst euch, ihr Wichser“
              30-fach polizeibekannter Afrikaner schlägt Polizist ins Gesicht
              Dortmund, NRW. Ein mehr als 30-fach polizeibekannter Guineer war ohne Maske in der S-Bahn unterwegs und hatte seine Füße auf den Sitzen. Die Bundespolizisten begrüßte er mit „Verpisst euch, ihr Wichser“ und schlug einem Beamten mit der Faust ins Gesicht. Zudem beleidigte er sie weiter aufs Übelste. Keine Haftgründe.

https://rundblick-unna.de/2020/11/11...olizeibekannt/
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                So langsam machst DU dich lächerlich!
                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                  Brandstiftung: Flüchtlingscamp auf Samos in Flammen
                  Samos, Griechenland. In einem Registriercamp auf Samos ist ein Feuer ausgebrochen. Der Bürgermeister spricht von Brandstiftung. Dort leben zurzeit rund 3.800 Migranten. In den vergangenen Monaten waren mehrmals Brände in und um dieses Lager ausgebrochen.
                  https://jungefreiheit.de/politik/aus...brandstiftung/
                  ---------
                  Neubauten für 431 Flüchtlinge mit Fußbodenheizung, Einbauküche und Kita
                  Berlin-Marzahn. Die neuen Wohnungen für die 431 Flüchtlinge haben Fußbodenheizungen. Zur Ausstattung gehören Einbauküche mit Herd und Backofen, Kühlschrank, Holzstühle und Tische. Die Bäder sind gefliest und verfügen über Dusche und Toilette. Die Wohnungen des 27 Millionen Euro teuren Neubaus haben bis zu fünf Zimmer und bieten damit auch Platz für große Familien. Zur Unterkunft gehört eine Kindertagesstätte mit 65 Plätzen.
                  https://archive.is/IoCBY

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                    Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut ......

..... und es ist schön das sie auch hier noch gilt was im Zeitalter der Internetzensur leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Gleichwohl möchte ich mal darauf hinweisen das wir uns im Forum-Teneriffa befinden und nicht im Forum-Terroristen, Kopfabschneider und sonstige Irre aus aller Welt.

Eine Diskussion findet eh nicht statt und überzeugen wird man auch keinen wenn wir hier posten was man auch in jeder Zeitung lesen kann. Irgend ein Bezug zu TF sollte schon vorhanden sein.

Meine Meinung und ich werde versuchen mich selbst daran zu halten.

Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                      @ Freeman

- siehe P-link 177
                      Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                        .....Eine Diskussion findet eh nicht statt und überzeugen wird man auch keinen wenn wir hier posten was man auch in jeder Zeitung lesen kann. Irgend ein Bezug zu TF sollte schon vorhanden sein.
                        Meine Meinung und ich werde versuchen mich selbst daran zu halten.
                        Eine Diskussion findet hier wirklich nicht statt, aber so manche hier verlinkte Informationen, welche man in den Leitmedien nicht findet, könnten manche zum Nachdenken bringen (Ideologen natürlich nicht).
                        Dieser Thread war ja hauptsächlich wegen des fehlenden Bezugs zu Teneriffa hierher verschoben worden und er scheint auch nicht auf der "Startseite" auf.
                        Mal sehen, ob sich Leute hier melden, die solche Infos gerne weiterhin lesen möchten.....

Kommentar

• Schriftgröße
                          Mission: Impossible

Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                          könnten manche zum Nachdenken bringen

https://www.youtube.com/watch?v=ZMqPxgEMY_Q

Kommentar

• Schriftgröße
                            US-Wahlen

Könnte noch sehr spannend werden:

https://www.journalistenwatch.com/20...0/us-wahl-the/

Abwarten und Tee trinken......

Kommentar

• Schriftgröße
                              Es ist ein Kontrollwahn ausgebrochen!

https://www.youtube.com/watch?v=Drqd...ature=emb_logo

Kommentar

• Schriftgröße
                                Bislang überzeugt mich das alles nicht so mit Wahl noch gewinnen für Trump ... Mal abwarten.

Für den Bitcoin ist es jedenfalls gut, dass Biden kommt, der weiss ja nichtmal was das ist, und wirds so auch nicht verbieten.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von mar Beitrag anzeigen
                                  Bislang überzeugt mich das alles nicht so mit Wahl noch gewinnen für Trump ... Mal abwarten.
                                  Für den Bitcoin ist es jedenfalls gut, dass Biden kommt, der weiss ja nichtmal was das ist, und wirds so auch nicht verbieten.
                                  So dement wie der Biden zu sein scheint, ist er nur eine Übergangslösung zur künftigen Präsidentin Harris. Googelt mal über diese "noble" Juristin. Sie hat einige Unschuldige unter skandalösen Umständen hinter Gitter gebracht. Sowas brauchen die USA?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Um auch weiterhin Einblicke in die pro-republikanische Presse zu bekommen:

https://www.epochtimes.de/

Brisant!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ich denke eine Diskussion findet hier schon statt. Also sie wird zumindest angeboten und ermöglicht von den Forenbetreibern, und den Leuten die hier schreiben. Dass die Seite, die eher den Massenmedien vertraut, sich nicht wirklich an der Diskussion beteiligt ist eine andere Frage.

Wobei ich gar nicht sagen möchte, dass die Massenmedien immer falsch liegen.

Bei Corona würde es mich z.B. interessierten, was würde passieren, wenn man Corona seinem natürlichen Verlauf überlässt, wie ja zuvor auch alle Viren in der Menschheitsgeschichte und davor. Was wären denn die Hochrechnungen, über wieviele Leute höchstens sterben würden, und ist das mehr oder weniger als die Toten jetzt durch Depression, Isolation, wirtschaftlichen Ruin, geschwächtes Immunsystem, Suizide usw.?

Das muss man doch anhand der ganzen Daten, die man schon hat, recht gut hochrechnen und modellieren können. Warum macht das keiner?!

Auf den Kanaren könnte man sich genau auch das fragen. Warum macht man nicht eine Testzone, lässt bestimmte Gebiete komplett ohne Corona-Restriktionen, meinetwegen auch Hotelanlagen wo keine "Gefahr" für Aussenstehende besteht. Warum macht man das nirgendswo auf der Welt?

Es scheint oft so, dass kaum noch jemand klar denken kann und nach Lösungen sucht. Probleme sind viel interessanter?

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                                        So dement wie der Biden zu sein scheint, ist er nur eine Übergangslösung zur künftigen Präsidentin Harris. Googelt mal über diese "noble" Juristin. Sie hat einige Unschuldige unter skandalösen Umständen hinter Gitter gebracht. Sowas brauchen die USA?
                                        Ich habe mich das schon öfter gefragt, ob der Biden wirklich so dement ist. Ich meine ich habe vor der Wahl Reden von Biden gesehen wo er so extrem monoton abgelesen hat vom Teleprompter, dass es schon komisch war.

Aber ich unterschätze auch nicht das Talent von Trump jemanden schlechtzureden. Bei Hillary hiess es ja in 2016 auch immer, sie wäre todkrank und würde bald umkippen. Wobei das umkippen traf dann ja auch ein, aber zumindest bei den grossen Fernsehduellen war sie schon recht fit, auch wenn Trump natürlich besser war.

Auch Biden war jetzt nicht so der Volltölpel als den ihn die Pro-Trump Medien immer darstellen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Syrer üben in Brandenburg die Ermordung deutscher Polizisten
                                          Der 24-jährige Fayez Kanfash hat in Deutschland Manches erreicht, wovon viele seiner Landsleute in Syrien nur träumen können: Ein schönes Leben, regelmäßige Einkünfte, eine Zwei-Zimmer-Wohnung im brandenburgischen Luckenwalde und mehr als eine Million Abonnenten auf Youtube. Mit jedem Video, das er dort hochlädt, mehrt er seinen Ruhm in der europäischen arabischen Community. Einen Höhepunkt erklomm seine Popularität, als er einen Mann mit Macron-Maske vor laufenden Kameras durch Berlin-Neukölln trieb und symbolisch auspeitschte
                                          http://www.pi-news.net/2020/11/syrer...er-polizisten/

Gruß Günter

Kommentar

Lädt...
                                          X