Meinungsfreiheit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Meinungsfreiheit

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hinrichtung

Hier ein Video, wie ein Passant vom lieben Moslem hingerichtet wird (ab 1 1/2 min):

https://www.youtube.com/watch?v=PHCJ...ature=emb_logo

Man sieht, wie viel wir Ungläubige denen Wert sind. Das ist unser aller Zukunft unter einer islamischen Mehrheit.

Also schon mal umlernen: aus "liebe deinen Nächsten wie dich selbst" wird "liebe ausschließlich alle rechtgläubigen Moslems". Jene, die da nicht dazugehören, sind weniger wert, als Schlachtvieh. Letzterem wird beim Schächten "nur" der Hals durchgeschnitten, uns Ungläubigen kann (soll!) man (korangemäß) ohne weiteres und mit vollem Einverständnis des Allah die Rübe absäbeln.
    Zuletzt geändert von Querruder; 03.11.2020, 17:31.

Kommentar

• Schriftgröße
      @ Querruder

- lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster sonst bekommst du
      noch eine NSA Fussnote, denn die amerikanische Präsidentenwahl
      ist noch nicht entschieden.
      Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
        @ Querruder

- lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster sonst bekommst du
        noch eine NSA Fussnote, denn die amerikanische Präsidentenwahl
        ist noch nicht entschieden.
        Interessant, diese Kombination von NSA und Ausgang der Präsidentenwahl.
        Vermute mal, dass du meintest, es wäre für mich "gefährlich", wenn ein bestimmter Kandidat gewinnt, weil mich dann die NSA observieren könnte. Demnach wäre vom Wahlausgang abhängig, ob die NSA islamkritische Kommentare unter Beobachtung stellt???

Na, dann klär mich mal auf!

Kommentar

• Schriftgröße
          Merkel

"Nach dem Terror-Anschlag in Wien am Montag Abend musste sie das Wort nun doch aussprechen, das ihr sonst in Zusammenhang mit Terrorismus, Antisemitismus und Menschenhass nicht über die bitter verzogenen Lippen kommt, die unberührbaren fünf Lettern: Islam.

Politisch korrekt hat sie es in die beschönigende Hülle „islamistisch“ gewandet, doch jedes Kind weiß, dass „islamistisch“ nichts anderes ist als gesetzestreu islamisch, konsequent islamisch, also islamisch im eigentlichen Sinn. Die krampfhafte Unterscheidung durch drei ins Wort gestreute Buchstaben wird hartnäckig aufrecht erhalten, um unter allen Umständen der Doktrin treu zu bleiben, der Islam sei eine „Friedensreligion“. (Eine „Kriegsreligion“ nannte ihn dagegen der vom Balkan stammende jüdische Schriftsteller Elias Canetti, Nobelpreisträger 1981, in seinem berühmten Essay Masse und Macht.) Merkels Sprecher verbreitete das sensationelle Statement auf Twitter: „Der islamistische Terror ist unser gemeinsamer Feind. Der Kampf gegen diese Mörder und ihre Anstifter ist unser gemeinsamer Kampf.“

Wow! Sie ist über sich hinaus gewachsen. Die hat das Wort auszusprechen gewagt, das sie in ihrem Statement vor einer halben Woche anlässlich des von Muslimen verübten Blutbads in der Kirche Notre Dame in Nizza noch sorgsam vermied. Sie disqualifiziert damit ihren zurückgebliebenen Außenminister Maaß, der sich – gleichfalls auf Twitter – mit der gewohnt nichtssagenden Formel begnügte: „Wir dürfen nicht dem Hass weichen, der unsere Gesellschaften spalten soll.“
          Und sie verwendet starke Wörter wie „Feind“ und „Kampf“, die sonst in der weichgespülten deutschen Politik-Sprache tabu sind. Werden wir Zeugen eines Paradigmenwechsels? Tritt Angela Merkel den Gang nach Canossa an? Gesteht sie ein, wie unüberlegt, dumm, anmaßend, an allen demokratischen Regeln vorbei ihre generöse, durch keine Infrastruktur gedeckte Einlass-Politik ist, wie sie damit Deutschland spaltet, die öffentliche Sicherheit außer Kraft setzt, das demokratische Klima ruiniert, die Juden vertreibt, die Schulen in gefährliche Orte verwandelt? Gibt sie wenigstens nachträglich zu, dass sie verstanden hat, was ihre Erklärung, der Islam gehöre zu Deutschland, in der Realität, in der alltäglichen, rauen Realität der Städte Europas wirklich bedeutet?...."
          https://www.achgut.com/artikel/tritt...ach_canossa_an

Kommentar

• Schriftgröße
            Kommentar von höchster Stelle

"Der palästinensische Imam der Al-Aqsa Moschee Scheich Issam Amira doziert:

„Der Islam hat überhaupt nichts mit dem Begriff ‚Terrorismus‘ zu tun, außer um seinen Feinden Furcht und Schrecken einzujagen. Der Koran sagt: ‚Bereite alle Kräfte und Kriegsrosse vor, über die du verfügst, um Furcht und Schrecken in die Herzen der Feinde Allahs und in dein eigenes zu verpflanzen sowie in die Herzen anderer, die du vielleicht nicht kennst, die aber Allah kennt. Terrorismus ist somit ein Grund für das militärische Gewappnetsein. Mit anderen Worten, er rechtfertigt militärische Vorbereitungen. Was die Leute ‚Terrorismus‘ nennen … Als ein Muslim tschetschenischer Herkunft einen Ungläubigen enthauptete, der den Propheten Muhammad verleumdete, nannten die Leute das ‚Terrorismus‘ … Nun, es ist eine große Ehre für ihn und für alle Muslime, dass es einen so jungen Mann gab, der den Propheten Muhammad verteidigte. Er gleicht den Männern und Frauen, die im Laufe der Geschichte den Propheten Muhammad, seine Heiligkeit und seine Ehre verteidigt haben. Alle diese Begriffe werden eine neue Bedeutung erlangen, sobald das Wort Allahs über das Wort der Ungläubigen herrscht.

https://unser-mitteleuropa.com/imam-...-alle-muslime/

Kommentar

• Schriftgröße
              Manche finden Terror zum totlachen.

https://juergenfritz.com/2020/11/03/...ischen-terror/

Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Querruder Beitrag anzeigen

Na, dann klär mich mal auf!

- die Aufklärung fand schon im 1700/1800 Jahrhundert statt.

- gegen infantilen Ignorantismus und Dummheit ist bis Dato
                noch kein Kraut gefunden worden, allerdings bezweifel ich
                das diese Hinweise dir weiterhelfen.

- was deine „ islamkritischen Kommentare „ anbelangt ,
                kannst du gerne weitersenfen.

- Personen die radikalen Glaubenrichtungen im islamischen Bereich
                angehören, sind genauso verabscheuungswürdig wie Heilsbringer
                der NS Anhängeschaften in diversen Ländern.
                Zuletzt geändert von bugsi; 04.11.2020, 19:40.
                Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                  ....- Personen die radikalen Glaubenrichtungen im islamischen Bereich angehören, sind genauso verabscheuungswürdig wie Heilsbringer der NS Anhängeschaften in diversen Ländern.
                  Dem wird hier im Forum wohl jeder zustimmen....
                  Dass du dir offensichtlich schwer tust, Inhalte aus Postings zu verstehen, weil du immer dieselbe, fast roboterartige Reaktion zeigst, muss man wohl zur Kenntnis nehmen.
                  Aber deine Antwort auf meine Frage, was die NSA mit dem Ausgang der US-Präsidentenwahl zu tun haben könnte, fehlt weiterhin.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ....

https://www.tagesspiegel.de/berlin/r.../26591388.html

Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Soweit ist es nun schon: die Lösung ist, dass wir uns endlich an die Musels anpassen, denn wer will schon seinen Kopf riskieren!
                      Wir schaffen uns ab, das ist mehr als deutlich erkennbar und wer nicht mitmacht, bekommt es mit der NSA, oder mit Typen wie Bugsi zu tun.....

Kommentar

• Schriftgröße
                        Den Ausgang von Wahlen bestimmt nicht der der wählt sondern der der auszählt!

„Aber an meine Washingtoner Adresse kamen 3 Wahlzettel: für die vor 5 Jahren verzogene VORmieterin, für die in PuertoRico lebende VERmieterin und für deren verstorbenen Mann“.

https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3360596.html

Hoffentlich bekommt Mr. Biden nicht mehr Briefwahlstimmen als die USA Einwohner haben ! Das würde sonst evtl. auffallen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Fahrt alle zur Hölle

„Ich wurde am Ende von Generation X und am Anfang der Millennial Generation geboren und bin in einer gutbürgerlichen Stadt aufgewachsen. Das Leben war gut. Unser Zuhause war bescheiden, aber Geburtstage und Weihnachten wurden immer großzügig gefeiert. Wir machten einmal im Jahr Urlaub, hatten zwei Autos und es gab genug Geld für mich, um Tanzkurse und Kunstunterricht zu nehmen und bei den Pfadfindern zu sein.

Mein in den 1940er Jahren geborener Vater hat mich dazu erzogen, patriotisch und stolz zu sein, die Truppen genauso zu lieben wie er und unsere Flagge und unser Land als heilige Sache zu respektieren. Ich bin mit dem Gedanken aufgewachsen, Amerikaner zu sein, sei das größte Geschenk, das ein Mensch haben könnte. Ich bin mit dem Gedanken aufgewachsen, dass unser Land so stark, anständig und wahrhaftig ist wie mein Vater. Ich bin mit dem Gedanken aufgewachsen, frei zu sein.

Als Erwachsener habe ich gesehen, wie meine Welt in Stücke brach. Ich habe beobachtet, wie unsere Währung und unsere Wirtschaft schamlos bis zur Amortisierung korrumpiert wurden. Seit wir verheiratet sind, verloren mein Mann und ich ZWEIMAL unsere mageren Investitionsersparnisse an der Börse, in die wir – jetzt wo es keine Renten mehr gibt und wir selbstständig arbeiten – investieren sollten. Wir werden arbeiten, bis wir sterben, weil wir der sozialen Sicherheitssysteme, in die wir einzahlen mussten, beraubt wurden.

Ich habe beobachtet, wie unsere gewählten Amtsträger als normale Leute in den Kongress eintraten und als Multimillionäre austraten. Ich habe gesehen, wie mein Mann jeden Tag zu einer gottlosen Stunde aufstand und mit einem schmerzenden Rücken nach Hause kam und wir beteten, daß er lange genug durchhält, um in einem Stück alt zu werden. Außer Schuhen, Socken und Unterwäsche wurde fast alles, was meine Familie trägt, gebraucht gekauft. Wir waren in 12 Jahren einmal im Urlaub.

Wir haben keine Handys, Kabel oder Streaming-Dienste, nur Festnetz und Internet. Wir essen kaum auswärts. Unser Grund umfasst 1400 Quadratmeter, unser Haus hat keine Klimaanlage. Ich koche selbst und und verwerte jeden Rest, ich arbeite im Garten und ich ziehe Hühner für Eier und Fleisch auf. Nachts verkaufe ich Dinge auf Etsy. Trotzdem reicht es kaum aus, die Rechnungen zu bezahlen, die jedes Jahr steigen, während die Qualität und die Langlebigkeit der Waren sinkt. Was ich gerade beschrieben habe, ist das Leben, von dem man mit 60.000 Dollar pro Jahr leben kann, ohne Schulden zu machen.

Bei der letzten Berechnung, wenn Sie alle Bundes-, Landes- und Kommunalsteuern zuzüglich Registrierungs- und Nutzungsgebühren, Medicare- und Lohnsteuern berücksichtigen, wird jedes Jahr fast ein Drittel des Einkommens meiner Familie von der Regierung gestohlen. Was übrig bleibt, reicht gerade, um die Grundlagen zu sichern und ein wenig zu sparen. Für schlechte Zeiten, falls der Hunger an die Tür klopft.
                          Buch Spy Gate - Helmut Roewer - Der Putsch des Establishments gegen Donald Trump - Kopp Verlag 19,99 Euro
                          Spy Gate – Helmut Roewer – Der Putsch des Establishments gegen Donald Trump – Kopp Verlag 19,99 Euro

Ich musste mit ansehen, wie die Krankenversicherung meiner Familie entkernt und zerstört wurde. Unsere private Versicherung, die wir haben müssen, weil der Arbeitgeber meines Mannes zu klein ist, um einen Gruppenkrankenversicherung zu haben, wurde illegal gemacht. Wir hatten die Möglichkeit, entweder einen Obamacare-Plan mit unerschwinglichen Selbstbehalten und wahnsinnig lächerlichen Angebote zu kaufen oder der Regierung, die unsere Gesundheitsversorgung zerstört hat, eine Geldstrafe zu zahlen, weil wir den von der Regierung nicht vorgeschriebenen Plan nicht gekauft haben, den wir uns nicht leisten können. Wir haben jetzt eine kurzfristige Versicherung, die eigentlich gar keine Versicherung ist, und ich habe Angst, dass einer von uns verletzt oder an etwas erkrankt, das ich nicht mit meiner Hausapotheke selbst behandeln kann.

Ich sah, wie Bildung, die schon zu meiner Schulzeit sehr oberflächig war, zu einem Witz verkam. Keine Mathematik mehr, stattdessen goldene Sterne für alle und jede Menge selbstverachtender Antiamerikanismus. Meine Familie hat einen enormen finanziellen Schlag erlitten, als ich entschied, zu Hause zu bleiben, um unser Kind zu unterrichten. Zumindest wird sie in der Lage sein, altmodische Mathematik gut genug zu beherrschen, um zu sehen, wie sehr sie sie verarschen.

Ich habe mich hingesetzt und meinen Mund gehalten, als ich als bedauernswert und verbittert bezeichnet wurde und mir gesagt wurde, ich hätte nichts erreicht. Ich wurde als Rassist, Fremdenfeind, Trottel und sogar als „hässliches Volk“ bezeichnet. Mir wurde gesagt, dass ich Privilegien habe und dass ich aufgrund meiner Hautfarbe inhärente Vorurteile habe und dass mein geliebter Ehemann und Vater Teil eines schrecklichen Patriarchats ist. Kein einziges verdammtes Stück davon ist wahr, aber wenn ich etwas darüber zu sagen wage, wird es als Beweis für meinen Rassismus und meine Unfähigkeit ihn einzugestehen, gesehen.

Als Republikaner aufgewachsen, stimmte ich für Bush, das texanisch sprechende blaue Blut aus Connecticut, das uns mit seinen Lügen in zwei Kriege zog und uns den unpatriotischen Patriot Act bescherte. Ich habe für McCain gestimmt, den soziopathischen neokonservativen „Helden“, der den Versuch torpediert hat, die Obamacare zu verhindern, die meine Familie finanziell umbringt. Ich hielt erneut zu den Republikanern und stimmte für Romney, das kapitalistische Geierstinktier, das sich als Republikaner tarnt, während es so oft in das Lager der Demokraten rutscht, wie sie seine ölige, abscheuliche Präsenz tolerieren.

Und ich stimmte für Trump, der, wenn er nichts anderes tat, den reich verdienten selbstgefälligen Heuchlern von DC zumindest einen dicken Stinkefinger zeigte. Vielen Dank für diesen Präsidenten im Namen von uns Nobodys. Gott segne Sie dafür.

Und jetzt habe ich beobachtet, wie Menschen, die mich und die meinen hassen und offen zu unserer Zerstörung aufrufen, die Wahlen gestohlen und uns erzählen wollen, daß sie ehrlich und fair abgelaufen sind. Ich beobachte, wie die Republikanische Partei NICHTS dagegen unternimmt. Sie sind wahrscheinlich erleichtert, dass der Emporkömmling Trump weg ist, damit sie wieder zu ihren eigentlichen Aufgaben zurückkehren können, ihre Taschen zu füllen und Störungen für Geschäftspartner in den Konzernen zu verhindern. Ich beobachte, wie die Medien auf eine Weise, die Stalin erröten ließe, jeden zum Schweigen bringen, der es wagt, die Legitimität dieser Farce, die sie Demokratie nennen, in Frage zu stellen. Ich weiß, es ist eine Republik, aber ich bin es so leid, daß den Menschen zu erklären, daß ich aufgeben und mich ihrer Ignoranz anschließen möchte.

Ich werde nicht wieder wählen; Sie haben deutlich gemacht, dass meine Stimme keine Rolle spielt. Was für ein irrationaler, selbstmörderischer Wahnsinn, daß der Nanny-Staat glaubt, das was sie mir bieten, sei das Beste, was ich bekommen könne. Was ich ihrer Meinung nach brauche, ist ein geriatrischer Pädophiler, der sich nur noch damit beschäftigen sollte, im Altenheim zwischen Tapioka und Milchreis zu wählen, und eine Casting-Couch-Prostituierte, die gegen Rassismus schimpft, während sie ein Nachfahre von Sklavenhaltern ist.

Es steht mir frei, ein Baby in meinem Mutterleib zu zerstückeln und es zu töten, weil „mein Körper meine Wahl ist“, aber Gott helfe mir, wenn ich mein Gesicht nicht mit einer keimbeladenen Gesichtsmaske bedecke oder ich mich weigere, mir oder meinem Kind neuartige Gen-Impfstoffe injizieren zu lassen.

Ich kann öffentlich an den Pranger gestellt, gefeuert, gemieden und zerstört werden, wenn ich es wage, zu sagen, dass es nur zwei Geschlechter gibt, wie die DNA beweist. Aber eine Krankheit mit einer Überlebensrate von 99 +% für die meisten Menschen ist eine tödliche Pandemie, die es wert ist, die Wirtschaft zu zerstören.

Ich bin durch. Bitten Sie mich nicht, der Fahne die Treue zu geloben, vor den Truppen zu salutieren oder am Unabhängigkeitstag ein Feuerwerk zu zünden. Sie ist ein kranker, verdrehter, herzzerreißender Witz, diese aufgeblähte, nicht wiederzuerkennende Leiche einer Republik, die einst unsere war.

Ich bin nicht alleine. Ich bin mir nicht sicher, wie die Dinge weiterhin funktionieren, wenn Millionen von Bürgern keine Loyalität mehr zu oder von der Gesellschaft fühlen, in der sie leben.

Ich wurde zur Dame erzogen, und Damen fluchen nicht, aber f…t diese Motherfucker zur Hölle und zurück für das, was sie mir, meinen und meinem Land angetan haben. Alles, was wir stolzen Amerikaner jemals wollten, war ein kleines Stück Land, um eine Familie zu gründen, einen Job, um die Rechnungen zu bezahlen, und zumindest eine Illusion von Freiheit, und selbst das war zu viel für diese menschlichen Parasiten. Sie wollen alles, Geist, Körper und Seele. Fahrt zur Hölle, fahrt alle zur Hölle.

Quelle: (Die wieder wohl einigen hier nicht gefallen dürfte )

https://www.journalistenwatch.com/20...rin-millionen/

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                            „Aber an meine Washingtoner Adresse kamen 3 Wahlzettel: für die vor 5 Jahren verzogene VORmieterin, für die in PuertoRico lebende VERmieterin und für deren verstorbenen Mann“.
                            https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3360596.html
                            Hoffentlich bekommt Mr. Biden nicht mehr Briefwahlstimmen als die USA Einwohner haben ! Das würde sonst evtl. auffallen.
                            Dass Biden gesiegt hat, wird immer fraglicher:
                            http://www.pi-news.net/2020/11/us-ju...en-wahlbetrug/

Kommentar

• Schriftgröße
                              Bei Wettanbietern bekam man gestern 15:1 (!) bei einer Wette auf Trump. Habe mal etwas eingesetzt.

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob Trump es schafft. Aber ich denke die Wahrscheinlichkeit ist schon deutlich höher als die 6.66% die diese Quote ergibt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Die NWO ist sich einig ....

.... Trump muß weg denn er stört ! Egal wie !! Dagegen kommt nicht mal The Donald an.

Aber ich habe im Leben schon mehrfach Dinge erlebt die ich für völlig ausgeschloßen gehalten habe. Also schaun wir mal.

Ich wünsche Mar einen fetten Gewinn !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                                  ....Ich wünsche Mar einen fetten Gewinn !
                                  Ich auch!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Merkwürdig war, dass sogar Fox und Nypost Trump irgendwie weg haben wollen. Hat wohl damit zu tun, dass der Sohn von Murdoch übernommen hat und der soll sehr liberal sein.

Es gibt kaum noch Seiten wo man umfassend aus der konservativen Sicht in den USA informiert wird, das ist jetzt weit gestreut über viele kleinere Blogs und vielleicht Facebook k.A.

Ich schau aktuell meist hier

https://www.citizenfreepress.com/
                                    https://bonginoreport.com/

(die stellen News von verschiedenen kleineren Zeitungen, manchmal auch grössere Medien, zusammen)

Sind aber auch mal Falschmeldungen bei. Zu dem (angeblichen) Wahlbetrug gibts halt viele kleinere Hinweise bislang, ob das reicht ist fraglich. Aber es sind offenbar 800,000 Stimmen gezählt worden nach Eingangsfrist, was ist in einigen Staaten nicht erlaubt ist. Und selbst Ken Starr äusserte sich zu relevanten, tatsächlichen Ungereimtheiten, die auf jeden Fall untersucht werden müssen.

Ist schon richtig, dass alle Trump weghaben wollen. Aber auch komisch, kaum ein Karrierepolitiker hat soviel gutes bewegt wie Trump, das ist noch nicht solange her, da waren ISIS, Syrien, Nordkorea eine echte Bedrohung, auch der Iran. Dazu wurde China immer mächtiger. Aber hat jetzt bei Covid19 natürlich jeder vergessen, wie auch die ständigen Falschmeldungen z.B. zu Trump-Russland. Kaum einer merkt wirklich wie die grossen Medien ständig auf Trump einprügeln und dabei oft falsch liegen. Weil jeden Tag gibts neue Horrormeldungen, und kaum einer hinterfragt die Medien und was er da ständig konsumiert.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von mar Beitrag anzeigen
                                      Sind aber auch mal Falschmeldungen bei.

Die gibt es überall denn keiner hat die Absicht uns objektiv zu informieren. Alle wollen uns nur ihre Version der Wahrheit verkaufen egal ob MSM oder Internet. Eine gute Portion Misstrauen ist immer angebracht. Ich sag es immer wieder ich vertraue zu 100% nur dem was ich mit eigenen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört habe.

https://www.youtube.com/watch?v=sdUi7XbhT8w

Ich bin zwar nur Hobby-Statistiker aber wenn einer bei der physischen Präsenzwahl weit vorne liegt bei der Briefwahl dann aber nur 20%DT/80%JB erreicht ist das zumindest ...... bemerkenswert. Würde ich so krass unterschiedlich nicht erwarten.

Aber Wahl/Briefwahl USA ist halt nicht mit einer Briefwahl bei uns vergleichbar. Hier brauchst du eine Meldeadresse und muss für jede Wahl neu die Briefwahl beantragen. In USA kannst du im DriveInn wählen oder den Zettel einfach in eine Box auf der Straße einwerfen und das auch schon Wochen vor der Wahl. Wo werden die Wahlzettel dann gelagert und bewacht die jemand ? Bekommen die vielleicht in der Nacht Junge ?

Mich würde das stören aber wenn die Amerikaner das so ok finden ... es ist ja ihre Wahl nicht meine denn ehrlich gesagt wer der Präsident wird ist mir persönlich eigentlich wurscht. An Trump hat mir gefallen das er unsere Politiker und die deutsche MSM und deren betreute Konsumenten immer bis zur Weißglut geärgert hat. Einfach köstlich. I love it ! Ich hab auch schon viel schlechtere Präsidenten als Trump erlebt und als Deutscher hab ich seit Jahrzehnten eh keinerlei Ansprüche an Politiker mehr. Isch over !

Danke für die Links. Das werde ich mir mal anschauen ob ich die in meine Leseliste aufnehme.

Zuletzt geändert von Freeman; 11.11.2020, 02:02.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Es wird immer "besser" mit den Moslems!

Elfjähriger Moslem droht Lehrerin mit Enthauptung
                                        Berlin-Spandau. Ein 11-jähriger moslemischer Schüler hat an einer Grundschule in Spandau seiner Klassenlehrerin mit Enthauptung gedroht. Eine Woche zuvor hatte er schon bei einer Schweigeminute die Enthauptung des französischen Lehrers Samuel Paty verteidigt.
                                        https://www.tagesspiegel.de/berlin/a.../26609624.html
                                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von mar Beitrag anzeigen
                                          .....Aber auch komisch, kaum ein Karrierepolitiker hat soviel gutes bewegt wie Trump, das ist noch nicht solange her, da waren ISIS, Syrien, Nordkorea eine echte Bedrohung, auch der Iran. Dazu wurde China immer mächtiger. Aber hat jetzt bei Covid19 natürlich jeder vergessen, wie auch die ständigen Falschmeldungen z.B. zu Trump-Russland. Kaum einer merkt wirklich wie die grossen Medien ständig auf Trump einprügeln und dabei oft falsch liegen. Weil jeden Tag gibts neue Horrormeldungen, und kaum einer hinterfragt die Medien und was er da ständig konsumiert.
                                          Dazu kommt noch, dass Trump während seiner Regentschaft keinen Krieg begonnen hat (im Gegensatz zu Obama, dem Friedensnobelpreisträger und fast allen anderen Präsidenten vor ihm). In Diskussionen schauen einen die "Diskussionsgegner = meist Trump-Hasser" mit aufgerissenen Augen (Kalbsblick) an, wenn man fragt, ob es nicht doch von Bedeutung ist, wenn Trumps Antikriegs-Politik hunderttausenden Menschen einen grausamen Tod erspart hat. Sie nehmen das nie zur Kenntnis - was ist mit den Menschen los???

Kommentar

Lädt...
                                          X