Meinungsfreiheit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Meinungsfreiheit

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
    Bildunterschrift nicht gelesen?

Aus Dokumentationszwecken zeigen wir dieses Foto, ob es tatsächlich das Opfer zeigt, ist ebenfalls noch unklar.
    Selbst wenn es sich um ein Symbolbild handelt, so hat diese RXXXX doch auf seinem FB Profil (zwischenzeitlich gelöscht) vom abgetrennten Kopf ein Foto gemacht und veröffentlicht.
    Und wie ich heute lese hat ein Tunesischer Abgeordneter diese Tat als gerechtfertigt bezeichnet: denn: „Den Gesandten Gottes zu beleidigen“, sei „das größte Verbrechen“.
    https://www.welt.de/politik/ausland/...thauptung.html
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Ging mir eher darum daß die Krümmelkacker hier im Forum auch bei ihren eigenen Hobbythemen auf genauen Angaben bestehen sollten und nicht nur wenn andere z.b. umbauten Raum mit Wohnraum gleichsetzen oder auf nicht vollständiges Impressum bei einer Anzeige hinweisen ect.... also immer schön bei der Wahrheit bleiben.
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
        Ging mir eher darum daß die Krümmelkacker hier im Forum auch bei ihren eigenen Hobbythemen auf genauen Angaben bestehen sollten und nicht nur wenn andere z.b. umbauten Raum mit Wohnraum gleichsetzen oder auf nicht vollständiges Impressum bei einer Anzeige hinweisen ect.... also immer schön bei der Wahrheit bleiben. ;
        Nun ja, ich hatte ja den dazu gehörenden Link angeführt, weshalb jeder dessen Inhalt selbst beurteilen kann.....
        Ganz schlimm finde ich, wenn Inhalte wegen dessen Quelle oder Form nicht wahrgenommen, oder gar tabuisiert werden.

Kommentar

• Schriftgröße
          Nanu, was ist mit unseren Polit-Zombies und unseren "Leitmedien" los. Wo bleiben die Worte des Bedauerns von Seiten der politischen "Spitzen".
          Dröhnendes Schweigen ob dieser Gräueltat auch hier von Seiten der Migrations-Befürworter.
          Ist aber verständlich, handelte es sich schließlich nicht um einen "Rechten", der irgendwo eine "Untat" begangen hat, dann wäre ja alles ganz anders. Dann würden sich Steinmeier, Maas und Co. tagelang mit Warnungen vor der Gefahr von rechts melden, in den Gazetten wären alle Titelseiten damit gefüllt.

Willkommen in Absurdistan.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hier mal ein interessanter Rückblick auf 2015:

"...Wie lokale Medien berichteten, erzählt eine Freiwillige, wie sie von dem, was sie erlebt hat, schockiert war: „Wir wurden ständig von Flüchtlingen als christliche Huren bezeichnet und angegriffen.“
            „Es gab die seltsamsten Typen, wie zu große Chinesen, vermutlich aus der Mongolei oder ähnlichen Gebieten (Usbeken oder andere Turkvölker, Anm.d.Red.), Farbige in allen Schattierungen, aber kaum Syrer.“
            Und alle hatten viel Geld. Sie belagerten die Tabakhändler und wollten immer mit 500-Euro-Scheinen bezahlen. Typisch für verzweifelte Menschen, die vor Kriegen fliehen…
            ....Aber nicht genug damit. Viele Züge waren infolge der „Benutzung“ durch die „Flüchtlinge“ unbrauchbar, was den Pendlern in der Umgebung große Unannehmlichkeiten bereitete....
            Alle Eisenbahnwaggons waren schmutzig, wie man es sich nur vorstellen kann. Die Züge mussten gereinigt und desinfiziert werden. Viele Waggons waren aufgrund von Fäkalien infektiöse Bomben.....
            https://unser-mitteleuropa.com/migra...rostituierten/

Also schon 2015 kaum wahre Flüchtlinge dabei!
            Komisch, dass nicht schon damals vehement vor dieser Invasion gewarnt wurde und die entsprechenden Maßnahmen ergriffen wurden.

Kommentar

• Schriftgröße
              Bewusstmachung

Diese aufrüttelnden Worte meines Landsmannes sollte nicht ungehört verhallen:

https://www.youtube.com/watch?v=3dvo...ature=emb_logo

Alle jene, denen Würde und Anstand noch etwas bedeuten, sollten dieses Video weiterverbreiten. Ich bin sowieso damit beschäftigt.

Kommentar

• Schriftgröße
                Auch wenn mir die Art des Vortrags nicht unbedingt zusagt, ist der Inhalt absolut vertretbar.
                Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                  Auch wenn mir die Art des Vortrags nicht unbedingt zusagt, ist der Inhalt absolut vertretbar.
                  Seine "Art" der Vortrags ist etwas zu professionell, deswegen aber auch ziemlich perfekt. Es gäbe sicher besser geeignete Personen, aber, wie du auch erwähnst, der Inhalt ist wichtiger als die "Verpackung".

Kommentar

• Schriftgröße
                    Das ich das noch erleben darf .....

Und weil er damit völlig Recht hat stimme ich ihm hier mal zu was sonst fast nie der Fall ist.

..... weil es auch und insbesondere ihre proklamierten Werte sind, die bei ausnahmslos jedem Terroranschlag mit Füßen getreten, mit Messern erdolcht und mit Sprengsätzen in die Luft gejagt werden.

https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-a42d87a62532

Völker höret das Signal !
                    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Schwere staatsgefährdende Gewalttat Körperverletzung und Bedrohung

.... seit 2015 in Deutschland und hat eine Duldung. Welch ein Land !

https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3362441.html

Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Radikalisierte Muslime in Deutschland Für sie ist der Mörder aus Frankreich ein Idol

Deutsche Islamisten feiern bei Telegram den Attentäter, der den Lehrer Samuel Paty enthauptet hat. Vor allem junge Muslime driften in Extremismus ab.
                        https://www.tagesspiegel.de/politik/.../26288138.html
                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                          Messer-Mord in Dresden wohl aus Hass auf Homosexuelle
                          Dresden. Der tödliche Angriff auf zwei Touristen in Dresden, bei dem ein Krefelder getötet wurde, erfolgte vermutlich aus Hass auf Homosexuelle. Die Ermittler gehen davon aus, dass die beiden Opfer dem Syrer als Paar erschienen. Der junge Islamist galt bereits vor der Tat als einer der gefährlichsten Männer im Freistaat.
                          https://rp-online.de/nrw/staedte/kre...e_aid-54221349

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                            „Die operationellen Module der nigerianischen kriminellen Vereinigungen wurden nach Italien verlegt; sie fallen mit den massiven Migrationsströmen zusammen, die wir in den letzten Jahren erlebt haben“, heißt es in einer Erklärung des Turiner Richters Stefano Sala.
                            So entsteht klar und deutlich das Bild einer nigerianischen Mafia, die ihre Soldaten in den vergangenen jahren mit den Booten nach Italien brachte, welche wiederum vom italienischen Steuerzahler in Hotels untergebracht wurden, während sie unsere Städte in Besitz nahmen.
                            Eine Mafia, die heute weite Gebiete kontrolliert, dank der Möglichkeit, hunderttausende Mafia-Unterstützer aus den Reihen der in diesen Jahren angelandeten Migranten zu rekrutieren.
                            Allerdings wurden die italienischen Behörden rechtzeitig gewarnt, und zwar durch die Informationen des nigerianischen Botschafters in Rom.
                            In einer Note an die italienische Regierung schrieb der nigerianische Botschafter in Italien: „Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf die neue kriminelle Aktivität einer Gruppe von Nigerianern lenken, die zu geheimen Sekten gehören und denen es gelang, hauptsächlich zu kriminellen Zwecken nach Italien einzureisen.“
                            Doch die italienische Regierung reagierte darauf mit Schweigen…

https://unser-mitteleuropa.com/botsc...nigeria-mafia/

Höchste Zeit für einen Regime-Change in fast allen europäischen Pro-Migrations-Staaten!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Da kommen sie aber 50 Jahre zu spät ! Point of no Return ist längst überschritten.

Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                              Höchste Zeit für einen Regime-Change in fast allen europäischen Pro-Migrations-Staaten!!!!
                              Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muss die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts. (Heinrich Heine)

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                                Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muss die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts. (Heinrich Heine)
                                Von "innen" wird das auch nichts, das erkennt man am Wahlverhalten.
                                Dazu passt wieder mal dieser Text (soll von Napoleon stammen, das ist aber nicht sicher):
                                "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."

Kommentar

• Schriftgröße
                                  "...Wie verzweifelt muss eine Mutter sein, wenn sie noch immer nach Leichenteilen ihres Kindes sucht? Beinahe täglich läuft Linda Andersson durch die Wälder nahe Uddevalla auf der Suche nach den sterblichen Überresten ihrer geliebten Wilma...."

https://m.bild.de/news/ausland/news-...ildMobile.html

Wenigstens den abgeschnittenen Kopf hatte der liebe Migrant im Schrank, der konnte damals identifiziert werden.....

Mir sind inzwischen 4 Fälle von enthaupteten Mädchen bekannt, die ach so begeistert von den lieben Migranten waren. Aber man muss ja Verständnis für deren "Brauchtum" haben, das fordern ganz besonders unsere linksgrünen Mitbürgerinnen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    So tarnt sich Kommunismus

https://www.youtube.com/watch?v=pXm2QLi-Gbc

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Vorbildlich integriert????

"....Bereits 2005 kam Abubaker Mohamad Awad (23) nach Schweden. Er galt dort als vorbildlich integriert, weil er sich in der Schule bemühte und bei McDonalds arbeitete, berichtet die Bild-Zeitung. Das hielt ihn jedoch nicht davon ab, am 9. Mai eine junge Schwedin auf der Party zu vergewaltigen. Gegen 4 Uhr früh waren nur noch Tommie, eine Freundin und der Sudanese anwesend.

„Wenn ich nicht mitmache, wird er mich töten“
                                      So schildert das Vergewaltigungs-Opfer den weiteren Verlauf:

„Ich hatte mich ins Gästebett gelegt, Tommie war in seinem Zimmer. Irgendwann kam Abubaker und zog ein Messer. Er sagte, wenn ich nicht mitmache, wird er mich und Tommie töten.“ Dann folgte ihm die Schwedin ins Klo und wurde dort vergewaltigt. Tommie, der die Hilfeschreie seiner Freundin hörte, wachte auf und eilte ihr zu Hilfe.
                                      Polizei nahm Anruf nicht ernst
                                      Mehrmals riefen Tommie und die Frau die Polizei – doch niemand kam. Wie sich später herausstellte, notierte die Beamtin, die den ersten Anruf entgegennahm „nicht glaubwürdig“. Das Vergewaltigungsopfer macht der Polizei schwere Vorwürfe. Ein rasches Einschreiten der Behörden hätte schlimmeres verhindern können.
                                      Sudanese nahm Polizei nicht ernst
                                      Er habe die Anrufe bei der Polizei gleichgültig mitangehört, schildert das Opfer später. Als der 23-jährige Sudanese bemerkte, dass die Polizei ohnehin nicht zu kommen scheint, er also nichts zu befürchten habe, stach er auf Tommie ein....."
                                      https://www.wochenblick.at/party-in-...tet-gastgeber/

Tommie überlebte die liebevolle Behandlung durch den "Gast" nicht!
                                      Zuletzt geändert von Querruder; 28.10.2020, 12:14.

Kommentar

• Schriftgröße

- ein ganz klares Indiz für die Rechtslastigkeit in bundesdeutschen
                                        Behörden.

- nach 1945, ist im Bereich der 1949 gegründeten Bundesrepublik,
                                        keine einzige Behörde entnazifiziert worden.

- die Alliierten - Amerikaner, Engländer + Franzosen - haben in
                                        kürzester Zeit NS belasteten Personen, auf allen behördlichen
                                        Ebenen, Persilscheine ausgestellt.

- und nur ganz wenige dieser - Heroen - , eventuell bedingt
                                        kriegsmässige Fronterfahrungen, haben sich vom nazifaschistischen
                                        Gedankengut distanziert.

- die geistlosen Thesen der Anhänger - des tausendjährigen Reichs -
                                        sind über Generationen bis Dato weitergegeben worden
                                        Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          @Bugsi
                                          da sprichst du ein heikles Thema an, war mir schon immer schleierhaft warum Anhänger der AFD Nazis sein sollen aber nach dem Krieg fast alle Beteiligten sofort wieder in den Staatsdienst übernommen wurden?
                                          ( Ist ja auch leichter einen der auf der Rampe arbeiten mußte anzuklagen)
                                          Sogar Ranghohe RICHTER, die Nazi Todesurteile verkündeten waren anschließend wieder RICHTER.
                                          Na gut das Thema hat sich aufgrund des Zeitablaufs (gestorben) erledigt.

Gruß Günter

Kommentar

Lädt...
                                          X