Meinungsfreiheit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Meinungsfreiheit

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Du hast Recht Teidefan aber offensichtlich bist du zu jung um das zu verstehen.
    Kohl wollte lieber in den Bau als wortbrüchig zu werden.
    Das heutig Pfarrerstochter-Ehrenwort scheint mir wie das eins Pharisäer zu sein.
    Schmidt war von gleichem Holz, aber ein anderes Thema und schon lange Geschichte.

Kommentar

• Schriftgröße
      Das KOHL gelogen haben könnte, kommt dir wohl nicht in den Sinn?

Kommentar

• Schriftgröße
        Lieber Teidefan,
        nur blieb für Lüge gar keinen Platz, denn er verschwieg/verweigerte nur die anonymen Geldgeber zu benennen.
        Er war also kein Petzer!

Kommentar

• Schriftgröße
          Und willst du nicht mein Bruder sein ...

https://www.youtube.com/watch?v=ec9lIJLv0qQ

Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
            Man sollte doch froh darüber sein, dass die meisten Medien über dieses Verbrechen ohne genauere Beschreibung der Täter berichteten, denn sonst käme man womöglich auf den Gedanken, dass diese brutalen Verbrecher die von linksgrün lancierten und gesteuerten Meldungen über Integrationserfolge als unwahr erkennen lassen:

https://www.krone.at/2219120
            Zuletzt geändert von Querruder; 28.08.2020, 08:29.

Kommentar

• Schriftgröße
              Man sollte immer alles von Youtube glauben, denn die berichten immer ihre eigene Wahrheit und klären einen über die gutmütigen Asylanten und aufrichtigen Politiker auf.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                Man sollte doch froh darüber sein, dass die meisten Medien über dieses Verbrechen ohne genauere Beschreibung der Täter berichteten, denn sonst käme man womöglich auf den Gedanken, dass diese brutalen Verbrecher die von linksgrün lancierten und gesteuerten Meldungen über Integrationserfolge als unwahr erkennen lassen:

https://www.krone.at/2219120
                genau, nach kurzer Zeit haben die schon einen Mercedes oder BMW:

Mohammad und Mouhammed – Raser lernten sich in Asylheim kennen

https://m.bild.de/regional/dresden/d...ildMobile.html
                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ist doch super !

Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                  genau, nach kurzer Zeit haben die schon einen Mercedes oder BMW:

Mohammad und Mouhammed – Raser lernten sich in Asylheim kennen

https://m.bild.de/regional/dresden/d...ildMobile.html

Das wird sich weltweit verbreiten. Deutschland ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Kommt alle her !
                  Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Mohamet und Ali in Mercedes und BMW mit billigem Apple Smartphone.
                    also wirklich arme Asylanten die dringend Unterstützung benötigen und zu denen wir nett sein müssen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Entweder werden solche Täter als unzurechnungsfähig erklärt oder sie behaupten
                      "Mein Opfer hat sich sekbst getötet"

Messer-Afghane: „Meine Frau hat sich selbst hingerichtet“
                      Freiberg, Sachsen. Dem Asylbewerber wird vorgeworfen, seine Frau im Streit und in Anwesenheit der gemeinsamen Kinder durch mehrere Messerstiche in die Brust hingerichtet zu haben. Der mutmaßliche Killer behauptet jedoch, „seine Frau habe sich die tödlichen Verletzungen selbst zugefügt“.
                      https://m.bild.de/regional/chemnitz/...ildMobile.html
                      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                        Entweder werden solche Täter als unzurechnungsfähig erklärt oder sie behaupten
                        "Mein Opfer hat sich selbst getötet"

Die haben doch Recht, und lernen schnell von uns Dummköpfen

Kommentar

• Schriftgröße
                          Das wird manchem hier aber überhaupt nicht gefallen.

https://www.welt.de/politik/deutschl...umgekehrt.html

Kommentar

• Schriftgröße
                            Dazu brauchte es keinerlei Feststellungen, ein Blick auf die Zusammensetzung in den Haftanstalten hätte genügt.
                            Teilweise über 50 % mit Migrationshintergrund ( ohne Passdeutsche)

https://www.welt.de/vermischtes/arti...ekordwert.html
                            -

In Berlin und Hamburg kommt danach bereits mehr als jeder zweite Häftling aus dem Ausland.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wer an die Wurzeln dieses ganzen Migrations-Wahnsinns rankommen will, sollte folgendes kennen:

https://estomiles.wordpress.com/2018...henexperiment/

So sieht man auch, wer von den verantwortlichen Politikern wem wirklich dient (ihrem Volk ganz sicher nicht).

Kommentar

• Schriftgröße
                                Aber einige feinden mich auch in diesem Forum an, wenn ich ein Zigeunerschnitzel mit Zigeuner-Soße und Mohrenkopf bestelle.
                                Die AFD sollte man wirklich nicht unterstützen, aber leider habe die in manchen Dingen Recht.
                                Das ich als Kind noch den Struwwelpeter mit dem Bibo gelesen, hatte meine Grundeinstellungen geprägt. Die Spanier hatten bis in die 90ziger Jahre sogar einen ausgestopften im Museum.
                                Zuletzt geändert von posti; 29.08.2020, 17:01.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Und was macht man mit ihr?
                                  Angehängte Dateien

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Manchmal genügt eine verlogene Zeitungsente, um die "alten weißen Männer" zum Sabbern zu bringen, denen beim Lied von den "Zehn kleinen Negerlein" schon das Wasser unter der Brücke zusammen läuft.

Spucke abwischen - weiter hetzen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ehrlichkeit

Ursprünglich bin ich neutral mit den Akalatzen ( bergisches Sprichwort) umgegangen, bis mich eine Türkische Bank anrief und vor seinen Bürgern warnte.
                                      Ich habe in meinem Leben nur einen schwarzfarbigen Arzt aus Nikaragua kennengelernt der das Ehrenwort kannte und sich darin hielt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hüte dich vor Regen und Wind ....

Gerade auf TF ist es mit der Ehrlichkeit von vielen Deutschen auch nicht weit her. Da hält man Abstand. Besser 15 als 1,5 Meter. Ich könnte da mehrere Beispiele nennen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Millionen Jugendlicher hoffen auf baldige OP!

Chip stellt Verbindung zwischen Gehirn und Smartphone her.

https://www.tagesspiegel.de/wirtscha.../26139716.html

Wenn das Frau Merkel hört. Das eröffnet der Demokratie ganz neue Möglichkeiten.

Kommentar

Lädt...
                                          X