Ich hatte mich wegen der eindrucksvollen, letztlich aber verlogenen Reklame bei JIMDO als hompage Programm angemeldet. Echtes Handbuch gibt´s nicht und die Navigation bzw. das Erstellen geht nur nach Versuch und Irrtum. Bei der Komplexität heutiger Programm eine schmerzliche Angelegenheit. Sollte sich jemand damit auskennen bitte ich um Nachricht. Ich lass es mich auch etwas kosten, kein Gotteslohn. Ohne Hilfe wird das Projekt nichts. Wir wollen unsere Finca Sanssouci, die für den Kaffee berühmt ist, auch im internet dokumentieren.
homepage Hilfe gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wirklich keine Experten hier ?
Na also, geht doch.
Thema erstellen klappt doch schon mal.
Ich hoffe ja, dass sich noch jemand meldet, der Webseiten bauen kann.
Leider habe ich davon keine Ahnung. Aber morgen höre ich mich mal um.
Dem Mann muss doch geholfen werden können......„It´s not the big that eat the small
But rather the fast that eat the slow“
Wir hatten mal Vermietungspläne mit unserem Haus in Arona, da hatte ich ebenfalls eine Webseite mit Jimdo erstellt, fand ich gar nicht mal so extrem schwierig und in vielen Dingen selbsterklärend auch für uns Laien auf dem Gebiet.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
wordpress ist super einfach, das kann wirklich jeder. Online-Hilfe ist gut.
Sogar in der kostenlosen Version, mit xxx.wordpress.com Adresse ist fast alles möglich. In der Bezahlversion ist auch eine eigene Domain dabei.
Von Jimdo war ich auch enttäuscht.
Kommentar
Das hat nichts mit Jimdo zu tun.
Es kommt darauf an was man mit seiner Hompage machen will.
Will man sich "nur" darstellen oder soll (wie bei Forumteneriffa) ein komplexes Programm mit Buchungsmöglichkeit erstellt werden.
Letzteres kann auch mal schnell mehrere tausend Euro kosten.
Und wer ein Handbuch benötigt sollte bedenken, die Erklärung eines CMS Systems ist recht komplex, da bist du ständig am suchen.Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar