Hilfe-Logitech Tastatur & Maus wireless funktionieren nicht mehr...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Im Moment kann ich nur mit einer Behelfsmaus(kabel>usb) und der Bildschirmtastatur schreiben.
    Sehr lästig, habe schon in Foren nachgeschaut, aber bis jetzt noch keine Lösung bzw.Grund für den Fehler gefunden...
    PC: Intel NUC,
    Tastatur: Logitech k360
    Maus: Logitech M560
    Logitech USB2 4-Port - Hub
    Gibt es da draußen einen Zauberer, der mir weiter helfen kann ??
    Ich bin total aufgeschmissen, da ich mein Zeichenprogramm so nicht bedienen kann, zumal das wacom bamboo auch zickt...
    TeneriFee, total verzweifelt
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

• Schriftgröße
    Schreib mir eine PN mit deiner Telefonnummer, dann machen wir morgen eine remote Session und ich bring das in Ordnung
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
      Abrakadabra, simsalabim.....
      Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, den Port zu entfernen und den kleinen usb-hub direkt in den Intel zu stecken...
      siehe da, es funktioniert ! Anscheinen ist der Port defekt.
      @Nespresso, erstmal vielen Dank für das Hilfeangebot, vielleicht muss ich ja doch noch darauf zurück kommen...?
      TeneriFee #yomequedoencasa
      Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
        Prima! freut mich, dass es so einfach war.
        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
          @ Wini : die Logitech Receiver zicken mal gerne rum wenn sie in einem Mehrfach- Port stecken. Anscheinend bekommen dir dann zu wenig Strom ab, streiken kurz und melden sich ab.

Ich rate in solchen Fällen zuallererst dazu die Batterien in Tastatur und Maus zu wechseln.... und dann den Receiver in einen einzelnen Port direkt am Gerät zu stecken.

Bei modernen Geräten kann es auch gern ein USB 3.0 Port + Hub sein, die liefern etwas mehr Strom. Da kann man den Receiver dann auch noch in den Hub stecken.

Letzte Fehlerquelle: wenn man den Receiver HINTEN in den PC steckt, das ganze Metall vom PC wirkt sich negativ auf die Reichweite aus.
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
          X