14 kostenlose eBooks - "für alle Sammler & Jäger"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

"für alle Sammler & Jäger" !?
    14 kostenlose cookings-eBooks -vom gesamten kostenpflichtigen Angebot- zum downloaden - allederdings alle in Englisch - unter
    http://www.e-cookbooks.net/library/free.htm

• Schriftgröße
    irgendwie steh ich auf`m Schlauch! Was haben diese Links mit Teneriffa zu tun? sorry, - aber wenn ich englische Kochbücher suche gehe ich in ein entsprechendes Forum oder ich goggle. Oder gibt es hier evtl. Kohle für Klicks ???
    .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
      Kohle für Klicks gibts hier nicht, dann würde ja beim klicken ne Session-ID oder was ähnliches im Link mit übergeben. Passt aber trotzdem nicht hierhin finde ich.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Guenther Beitrag anzeigen
        irgendwie steh ich auf`m Schlauch! Was haben diese Links mit Teneriffa zu tun? sorry, - aber wenn ich englische Kochbücher suche gehe ich in ein entsprechendes Forum oder ich goggle. Oder gibt es hier evtl. Kohle für Klicks ???
        eigentlich nur für Ignoranten - MIT DEM KOCHEN - weil es halt mehr als nur kleine spezielle kanarische Rezepte gibt, mexikanisch, spanisch, kanarisch ......
        Gehr ein ein Licht auf ? .....
        Also meine Empfehlung - erst richtig lesen, nachdenken und dann antworten - ist doch KEINE Small-Talk-Party oder doch ........ ?

Kommentar

• Schriftgröße
          Edit Moderator: hajos, es reicht wenn Du es einmal schreibst. Und wenn wir schon dabei sind:
          wenn schon überhaupt, dann gehören deine "tollen" Links in den Offtopic Bereich
          und nicht in Themen rund um Teneriffa

Danke
          Zuletzt geändert von Franky; 10.04.2008, 21:57.

Kommentar

Lädt...
          X