Best of Forum... and www
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Frühstücken
Zitat von Achined
https://www.mcdonalds.es/productos/desayunos
Bei McDonalds "gut frühstücken".... Auf die Idee muss man erstmal kommen.
Der McMuffin Bacon y huevo hat mich optisch noch am ehesten überzeugt. Den würde ich sogar glatt mal zusammen mit einem McDonalds-Kaffee, serviert im formschönen, stylischen Pappbecher, probieren wollen.
Auch wenn es keine Antwort auf die Threadfrage ist, einen Vorschlag hätte ich noch: Frühstück ausfallen lassen. Bin der lebende Beweis, dass das nicht zwingend tödlich endet. Im Gegenteil: wer bspw. von 18:00 Uhr bis 12:00 Uhr nichts isst und somit eine Essenspause von 18 Stunden (wobei 16 Stunden auch schon sehr gut wären) einlegt, der tut seinem Körper etwas Gutes, und Pfunde soll man so wohl auch verlieren können.
Jetzt wird sich sicher jemand hier fragen, will ja keine Namen nennen, in welchem krassen Kloster sich sowas ausgedacht wurde, aber da bin ich gar nicht sicher, ob das aus so einer "Ecke" oder von Ärzten/Wissenschaftlern herausgefunden wurde. Auf einen Nachteil will ich aber fairerweise auch hinweisen: man lebt zwar wahrscheinlich ein bisschen länger, hat aber dann 75% seines Lebens nicht(s) gegessenZuletzt geändert von Fringillateydea; 17.01.2019, 19:11.
Kommentar
Nächstes Jahr gehen wir ins Restaurant. Da zahlt jeder für sich selbst.
https://youtu.be/UKQgedaD9lg
Kommentar
Vom richtigen Maß
"... ist entschieden zu weit gegangen mit ihren Äußerungen. Da fehlt das Gespür für das richtige Maß: bis wann reiße ich mich zusammen, ab wann mache ich meinen Mund auf bzw. wehre mich angemessen und verhältnismäßig. Einfach ist das nicht, gewissermaßen eine Gratwanderung. Eine Idee könnte man denjenigen mit auf den Weg geben: "Nehmt euch nicht so wichtig". (Das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, welches sogar sehr wichtig ist!).
Das dürfte aber für die allermeisten Menschen gelten: dass man seine Art wie man das Leben lebt im Großen und Ganzen beibehält. Man kann drüber diskutieren oder es lassen. Er/Sie ist halt so, wie er/sie nun mal ist."Zuletzt geändert von Fringillateydea; 18.01.2019, 01:00.
Kommentar
Erzähl doch mal bei wem du gerade deinen Lurch versenkst. SO WAS interessiert mich!
https://youtu.be/zK-t_nBrSv0Zuletzt geändert von Fringillateydea; 18.01.2019, 18:52.
Kommentar
Erste Hilfe bei aufgewühlter Gefühlslage
"Man, und damit meine ich u.a. mich selber, ist immer gut beraten seinen ersten Emotionen nicht gleich nachzugeben, sondern stattdessen die Gedanken und Gefühle die einen aufwühlen erstmal sacken zu lassen und zunächst mal "eine Nacht drüber zu schlafen". Am nächsten Tag hat sich die Gemütslage hinsichtlich dieses Themas sehr wahrscheinlich dahingehend geändert, dass man das Ganze gelassener und entspannter sieht."Zuletzt geändert von Fringillateydea; 19.01.2019, 18:04.
Kommentar
Nicht verhungern auf TF
"Die tripadvisor Tipps waren mir aber oftmals eine gute Orientierungshilfe. Für Euch zB: "
https://www.tripadvisor.de/Restauran...y_Islands.htmlZuletzt geändert von Fringillateydea; 19.01.2019, 18:05.
Kommentar
Wohin geht das Baby zum Essen?
"an Drogeriemarkt-Produkten mangelt es auf Teneriffa nicht.
Es gibt nur keine speziellen Ketten. Jeder grössere Supermarkt hat eine riessige Non-Food Abteilung."Zuletzt geändert von Fringillateydea; 19.01.2019, 18:05.
Kommentar
Vegetarisch essen
"Wenn man mal von den Beilagen absähe, dann ginge das glatt als vegetarisch (schließlich nur Bohnen) durch".Zuletzt geändert von Fringillateydea; 19.01.2019, 18:05.
Kommentar
Vorsätze
"Vorsätze für das neue Jahr". Wer hat sich das ausgedacht?
Entweder man will etwas oder man will etwas nicht. Wenn man etwas will, dann wartet man nicht bis zum 31.12. oder 01.01. sondern legt los. Glaubt mir: der 1.1. ist nicht mehr oder weniger geeignet als der 15.02., 27.06. oder meinetwegen der 03.10.
Bewusst warten tut man natürlich nicht. Man sollte sich fragen warum es diesen Wechsel vom 31.12. auf den 1. Januar braucht für so manch einen...."
Kommentar
Greifen Chatbots TF an?
"Manchmal vermute ich, dass mit Hilfe dieser Bots die kleinen Netzwerke kaputt gemacht werden sollen. Es ist ja schon heute so, dass sich in Sachen digitaler Kommunikation einige Oligopole herausbilden, unter denen welche sind, die sich einen Sch... um Recht und Gesetz kümmern. "
Antwort:
"Nun, man sollte nie nie sagen....
Falls es das doch nicht ist: vielleicht sind es ja doch kleine Bots (mir fällt die Verniedlichungsform nicht ein) die erst seit relativ kurzer Zeit existieren und die vergleichbar Kindern im Kiga/Kita/Grundschulalter noch nicht viel wissen von der großen weiten Welt des Internet. Die müssen schließlich einiges können, wenn sie sich in den richtig großen Foren und Netzwerken gegen die Konkurrenz behaupten wollen."Zuletzt geändert von Fringillateydea; 19.01.2019, 17:46.
Kommentar