Bevor ich sterbe, beauftrage ich jemanden, der nach meinem Tod mit meinem Facebook-Account "Geil, hier oben gibts WLAN" postet.
Best of Forum... and www
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Gute Idee, das VOR dem Tode zu erledigen
TeneriFeeImmer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Und was hat nun das Video aus Puerto Rico mit Tenerife/WLAN/WI-FI zu tun ?
TeneriFeeImmer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Kommentar
Da wird es auch nicht besserImmer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
Kommentar
Thema Arbeitslosigkeit
"Darüber kann man lange Gespräche führen oder man kann es bleiben lassen. Die hier länger wohnen, kennen die Problematik und die meisten Touris interessiert es nicht wirklich."Zuletzt geändert von Fringillateydea; 12.01.2019, 11:04.
Kommentar
Zitat von TeneriFee Beitrag anzeigenDa wird es auch nicht besser
Kommentar
Signatur
"Wenn Dein Chatkumpel auch die dritte Verabredung platzen lässt, könnte es sich um einen Chatbot handeln..."Zuletzt geändert von Fringillateydea; 12.01.2019, 11:01.
Kommentar
Erläuterung zum Thread
Die Beiträge sollen - rein subjektiv empfundenes - Lesenswertes aus dem Forum an einer Stelle bündeln.
Hörens- und Sehenswertes aus den unendlichen Weiten des WWW, besser bekannt als "das Internet", möchte ich ebenfalls niemandem vorenthalten.
Luis Fonsi mit Despacito (ft. Daddy Yankee), siehe #4, nähert sich stramm 6 Tausend Millionen bzw. Milliarden (= 6.000.000.000) Aufrufen! Das gehört einfach in ein "Best of".
Kommentar
Dann mach es doch einfach fuer Dich!
Wir haben hier im Forum bereits ein " Best of " from bugsy- the one and only."
Fuer alles Andere hat jeder doch seinen eigenen Geschmack.
Ich moechte z.B. von keinem Fremden - the best of the Web- subjektiv (gibt es schon gar nicht) buendeln (erst recht nicht) lassen.Zuletzt geändert von Kaleika; 12.01.2019, 11:51.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
@Kaleika ich hatte bereits ums Verschieben nach Offtopic gebeten. Dessen Beiträge sieht man nur wenn man sie sehen will, d.h. man muss sich bewusst dorthin klicken und dann nochmal bewusst diesen einen Thread klicken. Sie drängen sich quasi nicht so auf wie Threads in normalen Rubriken.
Du könntest es als weiteres Angebot zur Zerstreuung oder reinen Unterhaltung sehen. So wie den Witze-Thread. Der von dir erwähnte Thread hat einen ähnlichen aber enger gefassten Fokus. Lass dich überraschen (oder auch nicht) was dich hier erwartet.
Letztlich ist der Mensch frei. Frei, Dinge zu tun oder zu lassen. Niemand kann dich, mich oder sonst jemanden zu etwas zwingen. Das war jetzt aus meiner subjektiven Sicht ziemlich weise und verdient somit sogar einen Platz in diesem Thread.Zuletzt geändert von Fringillateydea; 12.01.2019, 12:05.
Kommentar
Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
Kommentar
Touristen
"Ja - die Touris machen alle - oder fast alle - LEIDER das, was Menschen im Allgemeinen tun. Nämlich sich nur und ausschließlich um ihren ganz unmittelbaren und sehr persönlichen Vorteil zu kümmern.
Das Allgemeinwohl wird lieber gepredigt als danach tatsächlich gehandelt.
Genau SO ist das Betriebssystem / die Software des Menschen angelegt.
Das ist - LEIDER - zutiefst menschlich und extrem weit verbreitet.
Deshalb meine Frage: WEM wäre genau geholfen, wenn all diese Menschen NICHT mehr nach Teneriffa kämen bzw. in die Türkei oder nach Marokko oder sonst wohin gingen?
Gäbe es dann bessere und vor allem auch mehr Jobs?
Ihnen zu sagen sie sollen zwar kommen - aber sich gaaaaanz anders verhalten ist eher - ich sag mal - unrealistisch.
Man muss das "Viech" Mensch leider so nehmen wie es ist und damit arbeiten - Erziehungsversuche funktionieren nicht."
Kommentar
Trollig.....
Zitat von TeneriFee Beitrag anzeigenDas Beste im Forum ist dies:
[ATTACH]44342[/ATTACH]
TeneriFee
Kommentar
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigenAlso, ich tippe auf GRAZ - Kalvarienberg.
Kommentar
Zitat von TeneriFee Beitrag anzeigenDas Beste im Forum ist dies:
[ATTACH]44342[/ATTACH]
TeneriFee
Kommentar