Best of Forum... and www

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Best of Forum... and www

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Best of Forum... and www

Bevor ich sterbe, beauftrage ich jemanden, der nach meinem Tod mit meinem Facebook-Account "Geil, hier oben gibts WLAN" postet.

• Schriftgröße
    Gute Idee, das VOR dem Tode zu erledigen

TeneriFee
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
      .....gaanz schlechtes Wlan dort oben!!!!
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
        https://youtu.be/kJQP7kiw5Fk

Kommentar

• Schriftgröße
          Und was hat nun das Video aus Puerto Rico mit Tenerife/WLAN/WI-FI zu tun ?

TeneriFee
          Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
            @Mod: bitte Thread nach Offtopic verschieben.

Kommentar

• Schriftgröße
              Da wird es auch nicht besser

Kommentar

• Schriftgröße
                Thema Arbeitslosigkeit

"Darüber kann man lange Gespräche führen oder man kann es bleiben lassen. Die hier länger wohnen, kennen die Problematik und die meisten Touris interessiert es nicht wirklich."
                Zuletzt geändert von Fringillateydea; 12.01.2019, 11:04.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von TeneriFee Beitrag anzeigen
                  Da wird es auch nicht besser
                  Manche Threads sind wie Wolken: sobald sie "verschwinden", wird es ein wundervoller Tag

Kommentar

• Schriftgröße
                    Signatur

"Wenn Dein Chatkumpel auch die dritte Verabredung platzen lässt, könnte es sich um einen Chatbot handeln..."
                    Zuletzt geändert von Fringillateydea; 12.01.2019, 11:01.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Otto W. feat. Hänsel und Gretel

https://youtu.be/-DB_1mv7sWI

Kommentar

• Schriftgröße
                        Erläuterung zum Thread

Die Beiträge sollen - rein subjektiv empfundenes - Lesenswertes aus dem Forum an einer Stelle bündeln.

Hörens- und Sehenswertes aus den unendlichen Weiten des WWW, besser bekannt als "das Internet", möchte ich ebenfalls niemandem vorenthalten.

Luis Fonsi mit Despacito (ft. Daddy Yankee), siehe #4, nähert sich stramm 6 Tausend Millionen bzw. Milliarden (= 6.000.000.000) Aufrufen! Das gehört einfach in ein "Best of".

Kommentar

• Schriftgröße
                          Dann mach es doch einfach fuer Dich!
                          Wir haben hier im Forum bereits ein " Best of " from bugsy- the one and only."

Fuer alles Andere hat jeder doch seinen eigenen Geschmack.
                          Ich moechte z.B. von keinem Fremden - the best of the Web- subjektiv (gibt es schon gar nicht) buendeln (erst recht nicht) lassen.
                          Zuletzt geändert von Kaleika; 12.01.2019, 11:51.
                          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                            @Kaleika ich hatte bereits ums Verschieben nach Offtopic gebeten. Dessen Beiträge sieht man nur wenn man sie sehen will, d.h. man muss sich bewusst dorthin klicken und dann nochmal bewusst diesen einen Thread klicken. Sie drängen sich quasi nicht so auf wie Threads in normalen Rubriken.

Du könntest es als weiteres Angebot zur Zerstreuung oder reinen Unterhaltung sehen. So wie den Witze-Thread. Der von dir erwähnte Thread hat einen ähnlichen aber enger gefassten Fokus. Lass dich überraschen (oder auch nicht) was dich hier erwartet.

Letztlich ist der Mensch frei. Frei, Dinge zu tun oder zu lassen. Niemand kann dich, mich oder sonst jemanden zu etwas zwingen. Das war jetzt aus meiner subjektiven Sicht ziemlich weise und verdient somit sogar einen Platz in diesem Thread.
                            Zuletzt geändert von Fringillateydea; 12.01.2019, 12:05.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Das Beste im Forum ist dies:

Unbenannt.PNG

TeneriFee

Kommentar

• Schriftgröße
                                Touristen

"Ja - die Touris machen alle - oder fast alle - LEIDER das, was Menschen im Allgemeinen tun. Nämlich sich nur und ausschließlich um ihren ganz unmittelbaren und sehr persönlichen Vorteil zu kümmern.
                                Das Allgemeinwohl wird lieber gepredigt als danach tatsächlich gehandelt.
                                Genau SO ist das Betriebssystem / die Software des Menschen angelegt.
                                Das ist - LEIDER - zutiefst menschlich und extrem weit verbreitet.

Deshalb meine Frage: WEM wäre genau geholfen, wenn all diese Menschen NICHT mehr nach Teneriffa kämen bzw. in die Türkei oder nach Marokko oder sonst wohin gingen?
                                Gäbe es dann bessere und vor allem auch mehr Jobs?
                                Ihnen zu sagen sie sollen zwar kommen - aber sich gaaaaanz anders verhalten ist eher - ich sag mal - unrealistisch.
                                Man muss das "Viech" Mensch leider so nehmen wie es ist und damit arbeiten - Erziehungsversuche funktionieren nicht."

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Trollig.....

[ATTACH]44342[/ATTACH]

TeneriFee
                                  Also, ich tippe auf GRAZ - Kalvarienberg.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
                                    Also, ich tippe auf GRAZ - Kalvarienberg.
                                    Das Einzige, was mir zu Graz einfällt, ist, dass ich da früher oder später mal urlauben möchte. Mit anderen Worten: "Kalt, ganz kalt." @rayfaro

Kommentar

• Schriftgröße

[ATTACH]44342[/ATTACH]

TeneriFee
                                      Du bist doch schon "vergeben" bzw. liiert, wenn ich das richtig hier gegoogelt habe. Wozu also sollte ich mich dann noch vorstellen?

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Fringillateydea ein vom Aussterben / Sperren bedrohter Vogel

viel Spass noch hier Teidefink

Kommentar

Lädt...
                                        X