Ich stelle mir gerade vor wenn man eine Weile im Wasser war und dann seinen Platz sucht.. so ähnlich wie im Parkhaus oder auf einem Parkplatz dieser grossen Vergnügungsparks...
-> Wir sind bei den vielen McDonalds Schirmen, ich glaube Reihe 438 zwischen Schirm M und N
Das würde wohl auch das Aus für die Strandverkäufer bedeuten, da ist ja kein Durchkommen mehr. Dann würde ich aber auch meine Terrasse mit meinem eigenen Pool bevorzugen - gaaaaanz alleine.
Wenns so kommen würde, bliebe ich zu Hause in meinem Garten und Wintergarten aber meine Seele wäre sehr betrübt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gruss hans peter
Hallo sollte an der Playa Jardin ein solch Riesenhochhaus entstehen wie auf einem dieser Bilder ich würd ein Sprengkommando einfliegen lassen und es dem Erdboden über Nacht gleichmachen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss hanspeter
Ich hoffe es Herr Baumgartner das nicht hinter dieser geschützten Zone irgend einem Bürgermeister (Puerto oder Los Realejos) so etwas einfällt das man sowas bauen könnte! Je höher je mehr Betten die man unterbringen könnte. Sprengfreundliche grüsse von hans peter
Hat schon jemand dort gebadet? Scheinen im Wasser mächtige Felsen zu sein und es wellt auch immer stark, wir haben bis jetzt nicht ausprobiert, wir denken es wäre lebensgefährlich
war "Adobe Photoshop". Ich wollte schon deinen Aufwand bewundern.
Mein zweiter Gedanke war "China" und mein dritter war, dass alle diese Menschen doch mal müssen, oder gehen die nicht? Das Wasser ist bestimmt angenehm warm.
So etwas würde mir echt stinken.
LG Don Quijote (Rainer)
Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.
Man sollte halt auf die Fahnen aufpassen die am Strand stehen.
Obwohl die bei uns immer die rote oben hatten was so viel bedeuten sollte wie "Baden auf eigene Gefahr"?!?
Aber bei uns war das Wasser viel ruhiger! Kein so "hoher Wellengang" außer am ersten Tag !Guckst du!
hola lena 007, jeder strand ist gefährlich wenn man nicht
aufpaßt.um für jedermann visuell anzuzeigen ob man den badefreuden fröhnen kann oder nicht,wurden farbige zeichen entwickelt.
rot nicht baden-gelb vorsicht nicht weit schwimmen-grün alles ok.
wie bei den verkehrsampeln.
wenn du am playa jardin entlang läufst bis zum ende,dort sind die einheimischen.was lernen wir daraus ,dort ist es am besten. keine großen
steine im wasser,feiner lavasand und keine so hohen wellen.
man muß nur etwas mehr laufen, aber der weg ist das ziel.
ich bin regelmäßig dort,obwohl ich immer im hotel sol puerto bin.
der ortsteil punta brava schließt unmittelbar an den playa jardin an.
dort gibt es gute einheimische lokale mit fangfrischem fisch.
muchos saludos
Hat schon jemand dort gebadet? Scheinen im Wasser mächtige Felsen zu sein und es wellt auch immer stark, wir haben bis jetzt nicht ausprobiert, wir denken es wäre lebensgefährlich
ich empfinde die Badebucht am Playa Jardin als sehr angenehm/sicher... die Wellen waren mir eher zu niedrig an dem Tag wo ich da war... Wasser auf jeden Fall schoen klar und sauber verglichen mit anderen Orten in Europa wo ich schon war. Felsen sind dort wo man badet auch keine, nur an den Raendern halt aber die kann/sollte man halt meiden... einzig der Ein/Ausstieg ueber die Kiesel ist ein klein wenig muehsam (rein geht noch, aber raus manchmal muehsam wenn man aus dem Wasser mit leichtem ruecklaufenden Sog dort hoch will). Da ist der Tipp mit den Badelatschen ganz gut gewesen schon, dann hat man mehr Kraft/Halt ggf. und es drueckt nicht so an den Fuessen beim Abstuetzen... werde ich beim naechsten mal wohl auch mal ausprobieren glaube ich ;-)
Hallo Faro und Michael, danke für die Infos. Wir sind auf Teneriffa nur einmal in Ozean gebadet, am Teresitas Strand (wo anderst hat es uns nicht gefallen, oder haben eben die Wellen zu gefährlich ausgeschaut).
Da wir grundsetzlich dorthin auch nicht baden, sondern wandern gehen, ist uns auch egal. Sonst geignet uns auch der Martianez Strand.
Wie ist jetzt das Wetter überhaupt, ist das Wasser sehr kalt?
Wie ist jetzt das Wetter überhaupt, ist das Wasser sehr kalt?
Beim ersten Betreten dachte ich "oh, doch noch frisch" aber gefuehlt Mitte April auf TF doch noch waermer als Hochsommer in der Ostsee... beim Verlassen und erneut Betreten 15 Minuten spaeter wars angenehm... also fuer mich tuts der Playa Jardin vollkommen, zumals um die Ecke ist (jetzt grad nicht, da wieder in Braunschweig, aber wenn ich halt auf TF bin ists um die Ecke ;-))
Kommentar