Vilaflor gesperrt?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Vilaflor gesperrt?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vilaflor gesperrt?

Habe gerade beim Stöbern gesehen, das Vilaflor gesperrt ist.
    Kann mir jemand näheres sagen?

lg Jutta
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

• Schriftgröße
    Eigentlich wollte ich das Thema gar nicht groß erwähnen, zumal Vilaflors Beiträge sowieso die letzte Zeit meist einfach ignoriert wurden.

Der Grund ist recht einfach:

Er hat kontinuierlich provoziert. Damit kann man ja gerade noch leben, auch wenn es oft nicht gefällt.

Dann hat er im Nachbarforum unter anderem angeregt, die Domain forum-teneriffa.de zu registrieren, wonach ich es mir nicht mehr verkneifen konnte, das Wort 1:1 Forenkopie zu erwähnen. Dies hat dann natürlich gleich wieder mal eine Welle dort ausgelöst. Dann kamen dort Beiträge, die mir die Haare zu Berg stehen liesen. Unglaublich, was manche Leute denken in einen einzigen Satz von mir hinein interpretieren zu können, ohne mich überhaupt zu kennen, Respekt. Nach dieser Geschichte stand er auf jeden Fall bei Andreas und mir "unter Beobachtung". Nachdem er dann einen User des Drogenkonsums bezichtigte, ist der Krug gebrochen. Die Sperre war die einzig noch mögliche Konsequenz.

Heute wurde ich dann von ihm im Nachbarforum massiv beleidigt mit frei erfundenen Behauptungen unter anderem war ich jetzt plötzlich Drogenabhängig. Ich hatte ja mit einer Reaktion gerechnet, allerdings wirklich nicht mit so was. Dies ging deutlich unter die Gürtellinie und erfüllte auf jeden Fall sicherlich einen bzw. mehrere Straftatbestände. Als Jurist sollte er das eigentlich wissen.

Nachdem ich allerdings Megawelle und Franky kontaktierte, wurde der Beitrag auch sofort gelöscht. Danke hierfür.

Ich habe diese Internetseite von Megawelle vor meiner Email allerdings auf meinem Rechner gespeichert, so daß ich immer noch eine Unterlassungserklärung erwirken kann. Das wird jetzt von seinem Verhalten abhängig sein.

So viel zum Thema Vilaflor. Im La Palma Forum, von dem aus er ja ursprünglich stammte, ist er übrigens auch gesperrt worden. Meiner Meinung nach ebenfalls vollkommen zu recht.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo wertes Forum! Ist ja schlimm was man da liest liebe Zauberin und werter Stefan.

Kommentar

• Schriftgröße
        Vilaflor ist nicht gesperrt! Ich bin da diese Woche erst durchgefahren. Deswegen kann dieser Thread geschlossen werden.......
        Alles wird Gut!
        Zum Beenden hier klicken
        Buch "Fische der Kanaren...."
        Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
        Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

Lädt...
        X