Sinnloses Gesülze

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Sinnloses Gesülze

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Sinnloses Gesülze

Sorry, ich "muss" (nein, ich möchte ...) mir mal wieder Luft machen.

Konkreter Anlass: Hier gibt es in der "Jobbörse" eine Anfrage nach einem Praktikum, die niemandem schadet.

Diese Anfrage wurde - typisch für dieses Forum - mehrfach beantwortet. Aber ausser einem einzigen User, der wenigstens behauptete, ggf. etwas vermitteln zu können, gibt es in dem Thread nicht einen einzigen produktiven Beitrag zu dieser Anfrage.

Ich möchte mich bedanken bei dem Nutzer dieses Forums, dessen Signatur so in etwa lautet

"Ich möchte mich bei all denen bedanken, die nichts zum Thema beizutragen und trotzdem geschwiegen haben".

Was ist so schwer daran, die Klappe zu halten, wenn man mal nichts zu einem Thema beizutragen hat, statt anderen Nutzern irgendwas madig zu machen?

Es gibt da einen schönen Terminus, der solche Probleme schnell von der eigenen Tagesordnung fegt: "P.A.L." - ausgeschrieben: Problem Anderer Leute.

Oder auch auf englisch: "Not my circus, not my monkeys!".

Warum ich mich darüber aufrege? Weil diese inkompetenten Rumsülzer auch regelmässig ungefragt in MEINEM "Circus" auftreten und sich um MEINE "Monkeys" kümmern wollen, ohne etwas Produktives beizutragen zu haben.

Und weil diese Typen dem Forum schaden, weil sie neue User, die sich mit den hiesigen Gepflogenheiten noch nicht so auskennen, mit ihrem Verhalten vergraulen.
    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

• Schriftgröße
    Zitat von J-Man Beitrag anzeigen
    Was ist so schwer daran, die Klappe zu halten, wenn man mal nichts zu einem Thema beizutragen hat, statt anderen Nutzern irgendwas madig zu machen?
    Wie wahr .....

https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
    „It´s not the big that eat the small
    But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

Lädt...
    X