lieber LT- bevor du nun auch noch fremd gehst- wie der liebe Achined es anscheinend grad tut- kannst du uns nicht wieder mit etwas Lokalkolorit versorgen? Bitte?!
LaTorre fehlt uns
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
LaTorre fehlt uns
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..Stichworte: -
Ich werf so schnell die Flinte nicht ins Korn.
Doch bin ich momentan anderweitig ausgelastet.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
es gibt ja schon Privatnachrichten, dass man umziehen sollte... aber ich bleibe auch. Gibt hier ja ne Menge positive Erinnerungen, Hilfeleistungen und Freundschaften. Wohl kommen auch einige wieder zurueck, denn soviel Zeit/Lust sich die Finger in 2 Foren und meist noch bei FB platt zu hacken, haben doch wohl ganz wenige Forenkumpels
Also lieber LT- bis denneQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Viele von hier sind ja schon lange auch im älteren, anderen TF Forum unterwegs.
Fast alle auch mit gleichem Nick.
Das wurde bisher noch nie kritisiert, warum auch, es ist ja keine Sekte.
Dort war und ist allerdings nicht viel los.
Nun, da es hier doch viele technische und sonstige Probleme gibt, ist es legitim nach Alternativen zu suchen.
Die neue Alternative läuft auch richtig gut an.
Ohne technische Probleme und mit aktiven Mods und Admins.
Was daran schlimm sein sollte, dies hier kund zu tun, nachdem sich die Betreiber hier ja schlichtweg seit längerem und trotz wiederholten "Bittelns und Bettelns" gar keine Mühe mehr geben weiß ich nicht.
Ohne, dass jemand einen darüber informiert, kann man ja davon auch nicht erfahren.
Das eine tun und das andere nicht lassen ist dabei meine Devise. Es ist keine Ehe mit Treuegelöbnis, denn das haben die Betreiber schon gebrochen.
Kommentar
Wie ich gesehen habe, tauchen im "Neuen" mehr und mehr bekannte Namen auf.
Es gilt der alte Spruch: Das Bessere ist der Feind des Guten.
Kommentar
Habe ich was verpasst ? Was für ein neues Forum ? Im übrigen habe ich keinerlei Probleme in dieses Forum zu gelangen und ich schaue mindestens 2 x die Woche hier vorbei.
Kommentar
Es musste ein neues Forum gegründet werden.
Dies hatte unter anderem folgende Gründe:
- Mods haben falsch, zu wenig bzw. zu viel gehandelt, zumindest waren viele mit deren Arbeit nicht zu frieden
- Admins hatten wohl garkein Interesse hier irgendwas zu machen
- in den letzten Wochen war das Forum oft dutzende male nicht zu erreichen
- Monate lang konnten sich keine neuen Mitglieder anmelden
Inzw. sind die Admins wohl wieder aktiv, da immer mehr und mehr User abwandern. Es wurden auch schon User von den Admins verwarnt die den Namen des neuen Forum hier erwähnt haben (Werbung).
Und auch ich werde nun nur noch im neuen Forum aktiv sein.
Kommentar