Weiss jemand, was mit Achined ist? Er hat schon 3 Tage nichts mehr gepostet. Wollen wir mal hoffen, dass er nur Probleme hat, ins Forum zu kommen
Wo ist Achined?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wo ist Achined?
Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz ErhardtStichworte: -
Kommentar
Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen***********
.
Wenn das neue Forum Achined überzeugt, werde ich es lesen. Für dieses Forum wäre sein Wechsel ein Verlust. Die technischen Probleme & der Nazi-Geruch sind auch keine Hilfe.
https://www.teneriffa-forum.net/rech...auf-teneriffa/
Kommentar
Zitat von Erwin-block Beitrag anzeigenAchined hat wahrscheinlich die faxen dicke mit den Moderatoren und den Gutmenschen hier
Wenn es Dir hier mit den Gutmenschen nicht passt, steht es Dir jederzeit frei das Forum zu verlassen.
TarajalJedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit
Kommentar
Wenn ich *********** aufrufe passiert gar nichts. Wie heißt es denn richtig???"Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
Aber, wenn ich morgen lebe,
daß ich morgen trinken werde,
weiß ich ganz gewiß."
G. E. Lessing
Kommentar
Zitat von Pfote 9 Beitrag anzeigenWenn ich *********** aufrufe passiert gar nichts. Wie heißt es denn richtig???
Kommentar
Danke Amante, aber da kommt auch nichts gescheites."Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
weiß ich ganz gewiß."
G. E. Lessing
Kommentar
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
Danke elfe - jetzt klappt es endlich !"Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
weiß ich ganz gewiß."
G. E. Lessing
Kommentar
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigenDie technischen Probleme & der Nazi-Geruch sind auch keine Hilfe.
https://www.teneriffa-forum.net/rech...auf-teneriffa/
Vom Blockwart angefangen ........
Kommentar
Ja, schade. Ich dachte schon es lag an mir, weil ich hatte auf seinen letzten Beitrag über Trump recht kritisch geantwortet, wobei sich diese Kritik gar nicht auf ihn bezog sondern mehr auf einen anderen User hier (der, der seinen Namen unter jedem 2. Beitrag lesen muss)
Zitat von Islas Canarias Beitrag anzeigenAn dem Nazi-Geruch haben auch diejenigen kräftig mitgearbeitet, die hier jetzt klagen und "danke" verteilen.
Vom Blockwart angefangen ........Zuletzt geändert von BrittaS; 03.04.2017, 12:48.
Kommentar
Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigenWeiss jemand, was mit Achined ist? Er hat schon 3 Tage nichts mehr gepostet. Wollen wir mal hoffen, dass er nur Probleme hat, ins Forum zu kommen
Permalink 4
Kommentar